Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Main Street Emporium Interaktiv > Disney Fotografie

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2009, 13:10
Sephyros Sephyros ist offline
Earning my Ears

Abgegebene Danke: 3
Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
Sephyros weiß noch nicht, in welchen DisneyPark er will
Standard Charakterfoto des Tages

Hi wollt euch mal "auffordern" eure Lieblingscharakterbilder zu posten.
Dabei soll völlig egal sein ob es sich nur um den Charakter alleine Handelt oder ob Ihr noch drauf seit oder 100 andere Leute

ich fang einfach mal an:

Jack Sparrow mit meiner Freundin und mir, sowie Unseren besten freunden (u.a. Aticalyptica)

015.jpg

und hier Winnie Pooh bei der Once upon a dream parade

DSC_2415.jpg
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Sephyros für den nützlichen Beitrag:
DisneyDreamer (13.09.2012), Flounder (05.10.2009), Nala (04.10.2009), witch2401 (28.08.2010)
Alt 04.10.2009, 21:22
Nala Nala ist offline  Weiblich
Knuddellehrerin

Abgegebene Danke: 21.645
Erhielt 13.966 Danke für 3.515 Beiträge
Nala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Hey Sephyros, ich finde, das ist eine tolle Idee

Werde bei Gelegenheit auch mal ein paar Character Fotos raussuchen, und im November werden wohl noch einige dazukommen ! Finde euer Bild mit Jack Sparrow echt cool !
Alt 04.10.2009, 23:07
Chiyo Chiyo ist offline  Weiblich
WDW Berichterstatterin

Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 2.386 Danke für 424 Beiträge
Chiyo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChiyo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChiyo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChiyo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChiyo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChiyo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChiyo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChiyo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChiyo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChiyo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChiyo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Naja, wie solls auch anders sein, meine Wenigkeit mit meinem Liebling Timon:

Nach zwei Monaten verzweifelten Suchen und Warten darauf, dass Mr. Erdmaennchen sich mal wieder unter die Leute begibt (ausserhalb der Lion-King-Show ^^)

Aber das wird erst der Anfang sein... ich hab noch mehr Characterbilder in Petto.
Werde noch alles nachreichen XD

Liebe Gruesse
die Chiyo ^^
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Chiyo für den nützlichen Beitrag:
Baerchen (17.10.2009), DiNic (11.01.2010), Flounder (05.10.2009), kruemelzebra (08.10.2009), Nala (05.10.2009), schumidog (12.07.2010), witch2401 (28.08.2010)
Alt 05.10.2009, 09:42
Knuddellehrerin

Nala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Das Bild ist cool, Chiyo ! Kann man Timon nicht im AK bei Camp Minnie-Mickey treffen?
Alt 05.10.2009, 11:28
asia888
Gast

Standard

Da hab ich auch noch was .....

Donald im Animal Kingdom

Mickey im Animal Kingdom

Minnie im Animal Kingdom

Das Traumpaar in Hong Kong

Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Disneyana (05.10.2009), Flounder (05.10.2009), kruemelzebra (08.10.2009), Nala (05.10.2009), witch2401 (28.08.2010)
Alt 05.10.2009, 19:28
Chiyo Chiyo ist offline  Weiblich
WDW Berichterstatterin

Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 2.386 Danke für 424 Beiträge
Chiyo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChiyo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChiyo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChiyo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChiyo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChiyo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChiyo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChiyo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChiyo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChiyo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChiyo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Zitat:
Zitat von Nala Beitrag anzeigen
Das Bild ist cool, Chiyo ! Kann man Timon nicht im AK bei Camp Minnie-Mickey treffen?
Danke Nala!

Nein, man kann Timon - wenn man Glueck hat, denn er ist ein Surpriseact - nur am Eingang zum Animal Kingdom (also nach der Taschenkontrolle und vor den Ticketschaltern) treffen.
Ansonsten siehst du ihn nur im Festival of Lion King und evtl. (weil ja SurpriseAct) moeglicherweise noch im MagicKingdom am Eingang vom AdventureLand zusammen mit Rafiki.
Aber dort habe ich ihn bisher nur auf Fotos gesehen, noch nie als selbst dort war.

Liebe Gruesse
die Chiyo ^^
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chiyo für den nützlichen Beitrag:
Nala (06.10.2009)
Alt 06.10.2009, 10:33
Kiera Kiera ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 115
Erhielt 59 Danke für 36 Beiträge
Kiera hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisKiera hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisKiera hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisKiera hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisKiera hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisKiera hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Paris
Standard

Mein Lieblingsbild habe ich als Avatar. Ich stelle mich eigentlich nie für Charakter Fotos an, da wäre ja ich mit drauf , von daher hats mich sehr gefreut das ich Pluto (eh einer meiner Lieblinge) mal ganz allein in vor der Discovery Arcade (??? ) erwischt habe.
Alt 07.10.2009, 12:52
Knuddellehrerin

Standard

Darf man hier nur die Lieblingsbilder posten? Oder alle Character-Bilder, die man hat?

Achso, und @ asia: Das Traumpaar-HongKong-Bild ist ja süß !
Alt 07.10.2009, 13:53
3 little Sailorkids
Gast

Standard

Das hier ist mein Lieblingsbild... (obwohl von Pluto ja nicht unbedingt sooo viel zu sehen ist.... ) !!

Das Bild ist aus dem März 1998. Mein Sohn (damals gerade mal drei Jahre alt) wollte Pluto gar nicht mehr loslassen...!
Der CM darunter war total lieb und hat ganz lange den "Anhang" dort kuscheln lassen!

Dennoch war der Abschied "hart" !

Gruß von der Küste!
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Disneyana (09.10.2009), Flounder (07.10.2009), kruemelzebra (08.10.2009), Nala (07.10.2009), Schwuitz (07.10.2009)
Alt 07.10.2009, 14:00
Schwuitz Schwuitz ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 703
Erhielt 957 Danke für 317 Beiträge
Schwuitz ist mit Walt Disney verwandtSchwuitz ist mit Walt Disney verwandtSchwuitz ist mit Walt Disney verwandtSchwuitz ist mit Walt Disney verwandtSchwuitz ist mit Walt Disney verwandtSchwuitz ist mit Walt Disney verwandtSchwuitz ist mit Walt Disney verwandtSchwuitz ist mit Walt Disney verwandtSchwuitz ist mit Walt Disney verwandtSchwuitz ist mit Walt Disney verwandtSchwuitz ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Unabhängig davon, ob es Lieblingscharaktere sind oder nicht, poste ich jetzt einfach mal ein paar Bilder unseres letztjährigen Aufenthaltes DLP.

Besonders hatte unser jüngster, damals 4 1/2 Jahre alt Spaß an den Chracters. Da hieß es dann auch mal eine Stunde anstehen um Winnie zu treffen (das ist sein Lieblingscharakter) aber eigentlich hat er sie alle geliebt :-D

Hier mal unsere zwei mit Winnie:

Winnie bei der Parade:

Hier unser jüngster wie er von Tweedledee oder Tweedledum quasi entführt wurde ;-):

Beide mit Minnie (man sieht, das der kurze sie liebt, oder?):

Leon und Mickey:

Und auch der musste für einen feuchten Schmatz herhalten ;-)

Ich bitte die Qualität der Bilder zu entschuldigen, diese Jahr gibts schönere, da wir uns nun auch endlich die langersehnte Spiegelreflex zugelegt haben

Hoffe sie gefallen trotzdem.

Gruß

Michael

Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Schwuitz für den nützlichen Beitrag:
Disneyana (09.10.2009), DisneyDreamer (13.09.2012), Flounder (07.10.2009), kruemelzebra (08.10.2009), Nala (07.10.2009), witch2401 (28.08.2010)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht