Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disneyland ® Paris in Frankreich > Disneyland ® Park

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2018, 17:04
Ancut Ancut ist offline  Weiblich
Earning my Ears

Abgegebene Danke: 6
Erhielt 21 Danke für 13 Beiträge
Ancut plant einen DisneyPark zu besuchenAncut plant einen DisneyPark zu besuchenAncut plant einen DisneyPark zu besuchen
Standard Dapper Dan's

Nachdem ich eigentlich diese Woche also vor meinem Urlaub zum Haareschneiden wollte und kein Termin mehr frei war habe ich überlegt, ob ich das nicht einfach im Disneyland erledigen kann.

Hat hier jemand Erfahrung mit Dapper Dan's? Werden auch Frauen bedient oder ist es ein reiner Herrenfriseur? Wie ist das mit der Kommunikation, mein Französisch ist quasi nicht existent, aber Englisch geht ganz gut.

Zu den Öffnungszeiten habe ich unterschiedliche Angaben gefunden. Wir sind von Sonntag bis Mittwoch da. Falls es nicht klappt wäre das kein Beinbruch, aber das wäre mal wirklich etwas besonderes für einen Disney Aufenthalt.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ancut für den nützlichen Beitrag:
scoti (06.03.2018)
Alt 06.03.2018, 20:34
MadameMim MadameMim ist offline  Weiblich
Junior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 37
Erhielt 55 Danke für 35 Beiträge
MadameMim hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisMadameMim hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisMadameMim hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisMadameMim hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisMadameMim hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisMadameMim hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Paris
Standard

Die Öffnungszeiten sind, gelinde gesagt, eher unregelmäßig. In den letzten Jahren waren wir immer im März im Park und er hatte nie auf. Sollte er geöffnet sein, kannst du einen Termin in der City Hall vereinbaren. Ich meine allerdings, es ist eher ein Herrenfriseur. Vor einigen Jahren, bestimmt in der Vor-Euro-Zeit, hat sich mein Onkel dort mal rasieren lassen und fand es super.

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MadameMim für den nützlichen Beitrag:
Gamma (08.03.2018), scoti (06.03.2018)
Alt 06.03.2018, 20:47
scoti scoti ist offline  Maennlich
Zaunpfahlwinker

Abgegebene Danke: 12.958
Erhielt 10.271 Danke für 2.865 Beiträge
scoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disney
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von MadameMim Beitrag anzeigen
Vor einigen Jahren, bestimmt in der Vor-Euro-Zeit, hat sich mein Onkel dort mal rasieren lassen und fand es super.
Da ich diese Woche beim Friseur war um endlich meinen Sommer Haarschnitt zu bekommen, bringt es mir leider nichts, da kaum noch wegzuschneiden geht (Die Locken mussten dem warmen Wetter nun weichen).

Da ich noch nie eine Rasur bei einem Friseur hatte, wäre dies natürlich mal eine Option für mich. Mal am Wochenende vor Ort schauen ob er auf hat.

Alt 07.03.2018, 08:42
MadameMim MadameMim ist offline  Weiblich
Junior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 37
Erhielt 55 Danke für 35 Beiträge
MadameMim hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisMadameMim hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisMadameMim hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisMadameMim hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisMadameMim hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisMadameMim hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Paris
Standard

Zitat:
Zitat von scoti Beitrag anzeigen
Da ich diese Woche beim Friseur war um endlich meinen Sommer Haarschnitt zu bekommen, bringt es mir leider nichts, da kaum noch wegzuschneiden geht (Die Locken mussten dem warmen Wetter nun weichen).

Da ich noch nie eine Rasur bei einem Friseur hatte, wäre dies natürlich mal eine Option für mich. Mal am Wochenende vor Ort schauen ob er auf hat.
Ausführlicher Bericht - natürlich mit Beweisfoto - ausdrücklich erwünscht

Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu MadameMim für den nützlichen Beitrag:
Gamma (08.03.2018), scoti (07.03.2018), Sheepymaus (07.03.2018)
Alt 08.03.2018, 10:42
scapin2207 scapin2207 ist offline  Weiblich
Earning my Ears

Abgegebene Danke: 35
Erhielt 228 Danke für 25 Beiträge
scapin2207 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenscapin2207 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenscapin2207 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenscapin2207 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenscapin2207 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenscapin2207 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenscapin2207 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenscapin2207 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenscapin2207 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenscapin2207 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenscapin2207 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffen
Standard

Mein Freund hat sich dort vergangenes Jahr eine Rasur verpassen lassen (übrigens ohne vorher einen Termin zu vereinbaren) und war völlig hin und weg. War schon cool, so mit allem zick und Zack.
Kostenpunkt war bei ca 20€ mit Dream Rabatt.
Wir haben eine Visitenkarte mitgenommen, da steht drauf dass der Barbier von Mittwochs bis Sonntags vor Ort sei.
Das stimmt aber auch nicht pauschal, bei allen weiteren Besuchen seitdem hieß es immer nur „Dominique ist heut nicht da“.

Ich würde aber der Einschätzung zustimmen, dass es sich um einen Herrenfriseur handelt.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu scapin2207 für den nützlichen Beitrag:
Eeyoreia (16.09.2018), Gamma (08.03.2018), scoti (08.03.2018)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht