Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disneyland ® Paris in Frankreich > Jahrespässe und Shareholder

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.09.2016, 11:18
Flounder Flounder ist offline  Maennlich
Papa Fisch

Abgegebene Danke: 49.911
Erhielt 47.956 Danke für 11.925 Beiträge
Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard DLP-Jahrespass online bestellen / Rabatte und Ratenzahlung

Aloha,

mittlerweile kann man den Pass ja bequem online bestellen und auch Ratenzahlung mit einem nicht-französischen Konto vereinbaren.

Disneyland Resort Paris

Edit: Der Link geht nicht ... neuer Versuch.

http://offres.disneylandparis.fr/pas...nt/index.xhtml

Was ich mich aber gerade frage - kann man irgendwo auch die Rabattmöglichkeiten (Shareholder) eingeben? Sieht nicht so aus ... also weiterhin vor Ort abschließen? Und wie soll das vor Ort mit der Ratenzahlungsvereinbarung funktionieren? Ins Jahrespassbüro im Park komme ich ja nicht ohne Karte. Also bei Donald's Desk? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das an der Kasse funktioniert. Wenn man erst am Abend am Park ankommt, sehe ich generell gar keine Möglichkeit, in diesen Genuss zu kommen ... oder gibt es bereits andere Erfahrungen? Danke

Cheers,
Flounder

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie

Geändert von Flounder (01.09.2016 um 13:02 Uhr)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Flounder für den nützlichen Beitrag:
dk3110 (01.09.2016), fanny (01.09.2016)
Alt 01.09.2016, 11:31
3_DLP_Fans 3_DLP_Fans ist offline  Maennlich
Master of Disaster

Abgegebene Danke: 678
Erhielt 1.304 Danke für 500 Beiträge
3_DLP_Fans ist mit Walt Disney verwandt3_DLP_Fans ist mit Walt Disney verwandt3_DLP_Fans ist mit Walt Disney verwandt3_DLP_Fans ist mit Walt Disney verwandt3_DLP_Fans ist mit Walt Disney verwandt3_DLP_Fans ist mit Walt Disney verwandt3_DLP_Fans ist mit Walt Disney verwandt3_DLP_Fans ist mit Walt Disney verwandt3_DLP_Fans ist mit Walt Disney verwandt3_DLP_Fans ist mit Walt Disney verwandt3_DLP_Fans ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Ich glaube nicht, dass da online irgendwelche Rabattmöglichkeiten existieren; das ganze System ist wohl tatsächlich und ausschließlich fix auf die angezeigten Preise per Pass ausgelegt.
Sowohl für Komplett- als auch für Teilzahlung.
Es gibt darüber hinaus im Buchungsprozess auch keine Möglichkeit, irgendwas der Art eingeben zu können...

Und ich stimme überein, dass das Teilzahlungsmodell wohl an der Kasse des DLP nicht funktionieren wird; der Aufwand wäre da m.E. viel zu groß, die ganzen erforderlichen Formalitäten vorzunehmen.
Ich habe diesbezüglich auch noch nie einen Aushang o.ä. gesehen, der am Eingang auf die "Abo"-Option (die ja keine ist, da sich das ganze nicht automatisch verlängert) hinweist.
Die Hinweise gibt es immer erst IM Park....
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu 3_DLP_Fans für den nützlichen Beitrag:
dk3110 (01.09.2016), fanny (01.09.2016), Flounder (01.09.2016)
Alt 01.09.2016, 12:08
dk3110 dk3110 ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 2.446
Erhielt 1.549 Danke für 347 Beiträge
dk3110 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneydk3110 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneydk3110 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneydk3110 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneydk3110 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneydk3110 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneydk3110 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneydk3110 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneydk3110 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneydk3110 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneydk3110 tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Ich denke, man muss eine einfache Tageskarte kaufen, welche dann angerechnet wird.
Anzahlung für dream sind ja eh fast 50€.

Bzgl, dem Rabatt, ich hatte damals tel einen Code bekommen, diesen musste man einfügen und bekam dann alle Produkte mit entsprechenden Rabatt angezeigt.
Wäre vielleicht ein Versuch wert..

Wir waren nämlich am überlegen, ob wir das machen. Mittlerweile sind leider sämtliche Jahreskarten abgelaufen..

Gesendet von meinem ROBBY mit Tapatalk
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu dk3110 für den nützlichen Beitrag:
3_DLP_Fans (01.09.2016), fanny (01.09.2016), Flounder (01.09.2016)
Alt 01.09.2016, 12:10
Papa Fisch

Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Zitat von 3_DLP_Fans Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass da online irgendwelche Rabattmöglichkeiten existieren; das ganze System ist wohl tatsächlich und ausschließlich fix auf die angezeigten Preise per Pass ausgelegt.
Sowohl für Komplett- als auch für Teilzahlung.
Es gibt darüber hinaus im Buchungsprozess auch keine Möglichkeit, irgendwas der Art eingeben zu können...

Und ich stimme überein, dass das Teilzahlungsmodell wohl an der Kasse des DLP nicht funktionieren wird; der Aufwand wäre da m.E. viel zu groß, die ganzen erforderlichen Formalitäten vorzunehmen.
Ich habe diesbezüglich auch noch nie einen Aushang o.ä. gesehen, der am Eingang auf die "Abo"-Option (die ja keine ist, da sich das ganze nicht automatisch verlängert) hinweist.
Die Hinweise gibt es immer erst IM Park....
Das bestätigt dann zu 100% meine Erfahrungen und Mutmaßungen. Danke. So haben wir es jetzt zumindest hier festgehalten und vielleicht kann der eine oder andere die Infos auch gebrauchen.

Ich für meinen Teil rätsele jetzt, wie man die Ratenzahlung nutzen kann ... Online-Bestellung ist aufgrund fehlender Möglichkeiten für Rabattpflege raus. Per Post zu aufwendig. Bleibt nur vor Ort. Ist aber auch am enspanntesten ... geht ja nicht um den Francilien

Cheers,
Flounder

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Folgender Benutzer sagt Danke zu Flounder für den nützlichen Beitrag:
dk3110 (01.09.2016)
Alt 01.09.2016, 12:11
Papa Fisch

Standard

Zitat von dk3110 Beitrag anzeigen
Ich denke, man muss eine einfache Tageskarte kaufen, welche dann angerechnet wird.
Die einfache Lösung liegt oft so weit entfernt ... Danke Aber was macht man, wenn das Jahrespassbüro schon geschlossen hat?

Bzgl, dem Rabatt, ich hatte damals tel einen Code bekommen, diesen musste man einfügen und bekam dann alle Produkte mit entsprechenden Rabatt angezeigt.
Wäre vielleicht ein Versuch wert..
Leider ist kein Feld zu sehen, wo man so etwas einpflegen kann Zumindest nicht unter dem o.g. Link.

Cheers,
Flounder

Folgender Benutzer sagt Danke zu Flounder für den nützlichen Beitrag:
dk3110 (01.09.2016)
Alt 01.09.2016, 12:23
dk3110 dk3110 ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 2.446
Erhielt 1.549 Danke für 347 Beiträge
dk3110 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneydk3110 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneydk3110 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneydk3110 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneydk3110 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneydk3110 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneydk3110 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneydk3110 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneydk3110 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneydk3110 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneydk3110 tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Zitat von Flounder Beitrag anzeigen
Die einfache Lösung liegt oft so weit entfernt ... Danke Aber was macht man, wenn das Jahrespassbüro schon geschlossen hat?

Leider ist kein Feld zu sehen, wo man so etwas einpflegen kann Zumindest nicht unter dem o.g. Link.

Cheers,
Flounder
Zu 1, nach meiner Erfahrung nichts. Habe hier im Forum zwar über handschriftliche Vermerke gelesen, dass man am nächsten Tag kommen kann. Würde ich mich aber in Paris nicht trauen da jeder cm stets seine eigene Sicht der Dinge hat..

Zum Rabatt, habe online geschaut, im bestellvorgang steht ein Feld "accès privé", da kann man einen Code eingeben. Ob es auch für shareholder funktioniert weiß ich leider nicht, aber die Hotline gibt die Codes meistens raus..

Gesendet von meinem ROBBY mit Tapatalk
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu dk3110 für den nützlichen Beitrag:
disneyland (02.09.2016), fanny (01.09.2016), Flounder (01.09.2016)
Alt 01.09.2016, 12:46
3_DLP_Fans 3_DLP_Fans ist offline  Maennlich
Master of Disaster

Abgegebene Danke: 678
Erhielt 1.304 Danke für 500 Beiträge
3_DLP_Fans ist mit Walt Disney verwandt3_DLP_Fans ist mit Walt Disney verwandt3_DLP_Fans ist mit Walt Disney verwandt3_DLP_Fans ist mit Walt Disney verwandt3_DLP_Fans ist mit Walt Disney verwandt3_DLP_Fans ist mit Walt Disney verwandt3_DLP_Fans ist mit Walt Disney verwandt3_DLP_Fans ist mit Walt Disney verwandt3_DLP_Fans ist mit Walt Disney verwandt3_DLP_Fans ist mit Walt Disney verwandt3_DLP_Fans ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Hahahahaha, Geil!!
Stimmt *Schlapplach*
Danke für den Hirn-Booster :P
Alt 01.09.2016, 16:01
Ina Ina ist offline  Weiblich
Trabinator

Abgegebene Danke: 4.341
Erhielt 11.739 Danke für 2.386 Beiträge
Ina ist der neue Walt DisneyIna ist der neue Walt DisneyIna ist der neue Walt DisneyIna ist der neue Walt DisneyIna ist der neue Walt DisneyIna ist der neue Walt DisneyIna ist der neue Walt DisneyIna ist der neue Walt DisneyIna ist der neue Walt DisneyIna ist der neue Walt DisneyIna ist der neue Walt Disney
Standard

Ich hatte abends einen Jahrespass gekauft als das Büro schon geschlossen war. Das geht schon. Ist dann aber vermutlich keine Ratenzahlung möglich? Weiß es aber nicht.

Ich hatte ja den kompletten Jahrespass gekauft und im Park am nächsten Tag nur getauscht.
DLP: 10/92, 05/94, 08/96, 12/96, 05/97, 10/97, 12/97, 09/99, 09/00, 11/01, 10/02, 08/04, 10/05, 09/06, 10/07, 10/08, 11/08, 03/09, 06/09, 08/09, 09/09 , 05/11, 10/11, 11/11, 05/12, 05/13, 10/13, 11/13, 05/14, 10/14, 11/14, 05/15, 07/15, 01/16, 06/16, 09/16, 11/16, 01/17, 02/17, 07/17, 10/17 WDW: 03/00, 03/08, 03/10, 03/12, 03/14, 04/16; DLC: 09/15
Alt 01.09.2016, 16:34
Papa Fisch

Standard

Zitat von Ina Beitrag anzeigen
Ich hatte abends einen Jahrespass gekauft als das Büro schon geschlossen war. Das geht schon. Ist dann aber vermutlich keine Ratenzahlung möglich? Weiß es aber nicht.

Ich hatte ja den kompletten Jahrespass gekauft und im Park am nächsten Tag nur getauscht.
Ja, das sollte möglich sein bzw. ist es ja ... aber die Frage bleibt, wie das dann mit der Ratenzahlung ausschaut.

Cheers,
Flounder

Alt 01.09.2016, 19:00
Orlando Orlando ist offline  Maennlich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 140
Erhielt 995 Danke für 286 Beiträge
Orlando ist so bekannt wie Mickey MouseOrlando ist so bekannt wie Mickey MouseOrlando ist so bekannt wie Mickey MouseOrlando ist so bekannt wie Mickey MouseOrlando ist so bekannt wie Mickey MouseOrlando ist so bekannt wie Mickey MouseOrlando ist so bekannt wie Mickey MouseOrlando ist so bekannt wie Mickey MouseOrlando ist so bekannt wie Mickey MouseOrlando ist so bekannt wie Mickey MouseOrlando ist so bekannt wie Mickey Mouse
Standard

Über die französische Seite geht das:

Disneyland Paris
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht