Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disneyland ® Paris in Frankreich > Reviews aus dem Disneyland ® Paris > Attraction Reviews - Disneyland ® Paris

Umfrageergebnis anzeigen: Big Thunder Mountain ist....
1 - meine Lieblingsattraktion 63 29,58%
2 - eine überdurchschnittliche Attraktion 72 33,80%
3 - eine sehr gute Attraktion 62 29,11%
4 - eine gute Attraktion 12 5,63%
5 - eine befriedigende Attraktion 4 1,88%
6 - eine ausreichende Attraktion 0 0%
7 - eine unterdurchschnittliche Attraktion 0 0%
8 - eine langweilige Attraktion 0 0%
9 - eine schlechte Attraktion 0 0%
10 - für einen DisneyPark unangebracht 0 0%
Teilnehmer: 213. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2015, 10:56
Flounder Flounder ist offline  Maennlich
Papa Fisch

Abgegebene Danke: 45.980
Erhielt 45.971 Danke für 11.227 Beiträge
Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Zitat von holger2101 Beitrag anzeigen
Ist eigentlich bekannt, ob die neuen Effekte aus Kalifornien irgendwann in der nächsten Zeit auch im DLRP installiert werden?
Wo ich das gerade lese ... auch wenn es nicht hier hineingehört ... aber im Wege der Anpassungen in den nächsten gefühlten 12 Jahren soll es dann doch wohl umgesetzt werden. Bleiben wir gespannt und konzentrieren uns hier weiter auf die aktuellen Reviews

Cheers,
Flounder

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Folgender Benutzer sagt Danke zu Flounder für den nützlichen Beitrag:
mecky (20.03.2015)
Alt 14.05.2017, 22:32
BibiSnow BibiSnow ist offline
Looking around on Main Street

Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
BibiSnow weiß noch nicht, in welchen DisneyPark er will
Standard

Ich liebe die neuen Effekte! Und ich bin jedes Mal fasziniert dass man ja unter dem See durchfährt und das gar nicht wirklich mitbekommt das einzige das mir nicht gefällt ist der krach, ich hab das Gefühl das wird jedes Mal lauter

Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
Folgender Benutzer sagt Danke zu BibiSnow für den nützlichen Beitrag:
Marcus.ka (15.05.2017)
Alt 15.05.2017, 11:43
Marcus.ka Marcus.ka ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Insider

Abgegebene Danke: 4.319
Erhielt 5.446 Danke für 857 Beiträge
Marcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Company
Standard

Das sehe ich wie du Bibi.
Es wird immer lauter. Auch wennn man im Garten von Geiserhaus ist, hat man das Gefühl, der Zug fährt jetzt auch dort hindurch. Man kann die Atmospähre gar nicht mehr genießen.

Ansonsten hat mir der neue BTM sehr gut gefallen. Vor allem die neuen Effekte mit der Explosion sind sehr gut geworden.
Alt 15.05.2017, 22:24
SunnyCologne86 SunnyCologne86 ist offline  Weiblich
Earning my Ears

Abgegebene Danke: 12
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
SunnyCologne86 plant einen DisneyPark zu besuchenSunnyCologne86 plant einen DisneyPark zu besuchen
Standard

Schön das sie bei euch funktioniert haben xD Bei mir haben sie im April nicht einmal komplett funktioniert
Antwort

Lesezeichen
Themen-Optionen
Ansicht