Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Main Street Emporium Interaktiv > Disney Fotografie

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2009, 14:39
Googelibear Googelibear ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 106
Erhielt 76 Danke für 58 Beiträge
Googelibear hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisGoogelibear hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisGoogelibear hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisGoogelibear hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisGoogelibear hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisGoogelibear hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisGoogelibear hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Paris
Standard

Hier ist meins vom Januar im Animal Kingdom
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image070.jpg (84,7 KB, 97x aufgerufen)
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Googelibear für den nützlichen Beitrag:
Disneyana (09.10.2009), DisneyDreamer (13.09.2012), Flounder (07.10.2009), Nala (07.10.2009)
Alt 07.10.2009, 14:41
Flounder Flounder ist offline  Maennlich
Papa Fisch

Abgegebene Danke: 49.362
Erhielt 47.622 Danke für 11.864 Beiträge
Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Zitat:
Zitat von Googelibear Beitrag anzeigen
Hier ist meins vom Januar im Animal Kingdom
Danke, jetzt sehen wir Dich endlich auch mal :001:

Cheers,
Flounder

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
Alt 07.10.2009, 14:52

Googelibear hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisGoogelibear hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisGoogelibear hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisGoogelibear hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisGoogelibear hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisGoogelibear hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisGoogelibear hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Paris
Standard

Zitat:
Zitat von Flounder Beitrag anzeigen
Danke, jetzt sehen wir Dich endlich auch mal :001:

Cheers,
Flounder
Hmmmm, aber nur so ganz klein
Alt 07.10.2009, 18:37
Nala Nala ist offline  Weiblich
Knuddellehrerin

Abgegebene Danke: 21.526
Erhielt 13.922 Danke für 3.498 Beiträge
Nala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

3 little Sailorkids, das ist mal echt ein knuffiges Foto ! Hattest du das auch mal als Avatar? Kommt mir so bekannt vor !

Schwuitz - ganz tolle Bilder mit den Kiddies & Characters, besonders das mit Winnie!

Googelibear: Hihi, das ist ja süß, wie Goofy dich da knuddelt !

So, dann poste ich hier auch mal meine Character-Fotos - nicht nur meine Favoriten, sondern alle, die ich habe, mal sehen *kram*

Fangen wir mal mit Retro-Style an Das bin ich im Jahre 1992 mit Schneewittchen... schick in Halskrause und Typisch-90er-Knallfarben-T-Shirt

Sully & ich in den Studios 2004

...und nochmal mit Kenai, ebenfalls in den Studios 2004 !

...weiter mit 2004:

Mit Rafiki und...

...Pluto im Adventureland 2004.
Wir hatten auch Meeko getroffen, aber das (noch nicht-digitale) Foto ist irgendwie verschollen...

Dann suche ich eben nochmal fix die Fotos der folgenden Jahre raus :001:
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Nala für den nützlichen Beitrag:
Disneyana (09.10.2009), DisneyDreamer (13.09.2012), DLPLonny (07.10.2009), Kiera (08.10.2009), kruemelzebra (08.10.2009), witch2401 (28.08.2010)
Alt 07.10.2009, 18:51
Nala Nala ist offline  Weiblich
Knuddellehrerin

Abgegebene Danke: 21.526
Erhielt 13.922 Danke für 3.498 Beiträge
Nala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Weitere Characterbilder aus 2005:

Donald und ich in den Studios und...

...Marc mit Minnie

Und im Disneyland Park:

Hier trafen wir auf den Dschini und...

... ein eher seltenes Gesicht: die kleine Trixie von Chip & Chap !

Bilder von 2007:

Ein Treffen mit Mickey Mouse in den Studios!

Und mit dem süßen Emile

Sowie mit Minnie Mouse!

Extra Schlange gestanden, um Belle zu treffen !

Und schließlich ging 2007 noch ein Traum in Erfüllung: Ich durfte Captain Jack Sparrow treffen !
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Nala für den nützlichen Beitrag:
Disneyana (09.10.2009), DisneyDreamer (13.09.2012), DLPLonny (07.10.2009), engelchen (08.10.2009), Kiera (08.10.2009), kruemelzebra (08.10.2009), little_i (07.01.2012), Mummelchen (08.10.2009), poohmo (14.11.2009), schumidog (12.07.2010), Schwuitz (07.10.2009), Tinkerbell3 (21.08.2010), witch2401 (28.08.2010)
Alt 07.10.2009, 19:01
Schwuitz Schwuitz ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 703
Erhielt 957 Danke für 317 Beiträge
Schwuitz ist mit Walt Disney verwandtSchwuitz ist mit Walt Disney verwandtSchwuitz ist mit Walt Disney verwandtSchwuitz ist mit Walt Disney verwandtSchwuitz ist mit Walt Disney verwandtSchwuitz ist mit Walt Disney verwandtSchwuitz ist mit Walt Disney verwandtSchwuitz ist mit Walt Disney verwandtSchwuitz ist mit Walt Disney verwandtSchwuitz ist mit Walt Disney verwandtSchwuitz ist mit Walt Disney verwandt
Standard

@ Nele

Na da müssen wir aber noch lange sammeln um das zu toppen ...

Folgender Benutzer sagt Danke zu Schwuitz für den nützlichen Beitrag:
Nala (08.10.2009)
Alt 07.10.2009, 20:20

Standard

@ Nala - suesse Bilder. Man kann gar nicht sagen welches das bessere ist. sie sind alle toll.
Einer meiner Soehne heisst auch Marc
Folgender Benutzer sagt Danke zu Googelibear für den nützlichen Beitrag:
Nala (08.10.2009)
Alt 07.10.2009, 21:11
Mummelchen Mummelchen ist offline  Weiblich
Emporiums-Lady

3 Highscores

Abgegebene Danke: 4.222
Erhielt 12.541 Danke für 2.489 Beiträge
Mummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt Disney
Standard

Ich auch.
1.Hier eins von März mit Tigger
2.und eins vom letzten Jahr Oktober mit Minnie
3.und eines vom letzten Jahr mit Pooh
4.eines mit Stitch
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CIMG0780.jpg (68,5 KB, 47x aufgerufen)
Dateityp: jpg CIMG1424.jpg (74,5 KB, 61x aufgerufen)
Dateityp: jpg CIMG1518.jpg (81,8 KB, 48x aufgerufen)
Dateityp: jpg CIMG1543.jpg (91,4 KB, 53x aufgerufen)
Bella (08.10.2009), Disneyana (09.10.2009), DisneyDreamer (13.09.2012), Googelibear (07.10.2009), Kiera (08.10.2009), Nala (08.10.2009), poohmo (14.11.2009)
Alt 07.10.2009, 21:23
Schwuitz Schwuitz ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 703
Erhielt 957 Danke für 317 Beiträge
Schwuitz ist mit Walt Disney verwandtSchwuitz ist mit Walt Disney verwandtSchwuitz ist mit Walt Disney verwandtSchwuitz ist mit Walt Disney verwandtSchwuitz ist mit Walt Disney verwandtSchwuitz ist mit Walt Disney verwandtSchwuitz ist mit Walt Disney verwandtSchwuitz ist mit Walt Disney verwandtSchwuitz ist mit Walt Disney verwandtSchwuitz ist mit Walt Disney verwandtSchwuitz ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Süß,

aber hattet Ihr keine Angst, dass der kleine Minnie gleich ißt ???

Alt 07.10.2009, 21:25
Mummelchen Mummelchen ist offline  Weiblich
Emporiums-Lady

3 Highscores

Abgegebene Danke: 4.222
Erhielt 12.541 Danke für 2.489 Beiträge
Mummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt Disney
Standard

Doch, das macht er öfter. War schon die 2te Minnie. DIe erst hatte er morgens zum Frühstück Wir passen nun besser auf und geben ihm nur noch Chip und Chap

Themen-Optionen
Ansicht