Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disney ... einfach nur Disney > Einkaufen rund um Disney

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2017, 00:17
gila gila ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 821
Erhielt 989 Danke für 479 Beiträge
gila ist mit Walt Disney verwandtgila ist mit Walt Disney verwandtgila ist mit Walt Disney verwandtgila ist mit Walt Disney verwandtgila ist mit Walt Disney verwandtgila ist mit Walt Disney verwandtgila ist mit Walt Disney verwandtgila ist mit Walt Disney verwandtgila ist mit Walt Disney verwandtgila ist mit Walt Disney verwandtgila ist mit Walt Disney verwandt
Böse aladdinscave shop

Ist noch jemand außer mir auf diesen Shop schon reingefallen? Ich dachte mir, bei einer Paypalzahlung kann nicht viel schief gehen... aber seit dem 19.7. hab ich außer einer Zahlungsbestätigung noch nichts erhalten, keine Reaktion.

Habe leider vorher keine Bewertungen gefunden Auch 10 EUR nicht ärgerlich
Alt 07.08.2017, 08:10
roskilde roskilde ist offline  Maennlich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 629
Erhielt 2.395 Danke für 294 Beiträge
roskilde ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenroskilde ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenroskilde ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenroskilde ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenroskilde ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenroskilde ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenroskilde ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenroskilde ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenroskilde ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenroskilde ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenroskilde ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Ich hätte da nichts bestellt. Als Kontakt nur eine gmail Adresse und keine physische Anschrift vorhanden. Vielleicht kommt ja noch was und die Company sitzt in China und der Versand dauert 4 Wochen.
Alt 07.08.2017, 10:13
torstendlp torstendlp ist offline  Maennlich
Unser DVC-Waschbär

Abgegebene Danke: 1.972
Erhielt 9.404 Danke für 1.637 Beiträge
torstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disney
Standard

Eröffne doch einfach bei PayPal einen Konflikt.

Wenn der Händler dann nicht innerhalb einer angemessenen Zeit reagiert und Dir Deine Ware sendet, erstattet Dir PayPal Dein Geld zurück. Vollkommen problemlos, damit bist Du absolut auf der sicheren Seite.
Alt 07.08.2017, 16:25
gila gila ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 821
Erhielt 989 Danke für 479 Beiträge
gila ist mit Walt Disney verwandtgila ist mit Walt Disney verwandtgila ist mit Walt Disney verwandtgila ist mit Walt Disney verwandtgila ist mit Walt Disney verwandtgila ist mit Walt Disney verwandtgila ist mit Walt Disney verwandtgila ist mit Walt Disney verwandtgila ist mit Walt Disney verwandtgila ist mit Walt Disney verwandtgila ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Grundsätzlich bestelle ich bei sowas auch nicht - wegen des geringen Betrags und der Paypal Sicherheit hab ich es einfach probiert.

Und ja, ich werde den Fall eröffnen, an 4-Wochen-China denke ich auch, werde also noch ein paar Tage warten

Ich habe nur gedacht, dass vielleicht jemand hier schon mal Erfahrungen gesammelt hat und antworten kann "die liefern immer erst nach 6 Wochen" oder sonstwie...

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht