Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disneyland ® Paris in Frankreich > Jahrespässe und Shareholder

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2009, 13:39
Lynn's Mom Lynn's Mom eine LPP Nachricht senden? Lynn's Mom ist gerade online  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 912
Erhielt 1.789 Danke für 332 Beiträge
Lynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard Angebote für Dream-Pass-Inhaber/ Frühstück Cafe Mickey!

:icecream2:

Hi,

ich habe heute die neue Envie erhalten. Demnach gibt es ein Angebot
für Dream-Pass -Inhaber:

Es gibt das Frühstück für 1€ je Person, allerdings muss man wohl in einem
Disney-Hotel nächtigen. ( Sofern ich das mit meinem mageren Französisch-Kenntnissen richtig übersetzt habe).

Das Angebot für die Sequia Lodge konnte ich nutzen ( € 79 je Nacht), leider
aber nicht das Frühstücks-Angebot, da wir nur einen Fantasy-Pass haben.Schade!
Alt 10.10.2009, 15:02
Timm Timm ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Imagineer

Abgegebene Danke: 2.696
Erhielt 4.547 Danke für 1.221 Beiträge
Timm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Was steht denn sonst noch so an Angeboten in der Envie? Mangels Französisch-Kenntnisse konnte ich so gut wie nichts verstehen...
Alt 10.10.2009, 17:18
Ina Ina ist offline  Weiblich
Trabinator

Abgegebene Danke: 4.171
Erhielt 10.375 Danke für 2.265 Beiträge
Ina ist der neue Walt DisneyIna ist der neue Walt DisneyIna ist der neue Walt DisneyIna ist der neue Walt DisneyIna ist der neue Walt DisneyIna ist der neue Walt DisneyIna ist der neue Walt DisneyIna ist der neue Walt DisneyIna ist der neue Walt DisneyIna ist der neue Walt DisneyIna ist der neue Walt Disney
Standard

Ich kann leider auch kein französisch.
Ich freu mich immer wenn die envie im Briefkasten ist, ärger mich dann aber auch immer, dass ich kein Wort verstehe.

Ich kann´s auch nicht glauben, dass es die envie nicht in englisch gibt.
Man könnte denken, dass Disney ein internationales Unternehmen ist. Und somit wäre die englische Ausgabe für mich ein MUSS!

Naja vielleicht kann uns ja jemand noch was näher von den Angeboten bringen.
Alt 10.10.2009, 17:40
thorroth thorroth eine LPP Nachricht senden? thorroth ist gerade online  Maennlich
Böser Zwerg

Abgegebene Danke: 8.520
Erhielt 40.304 Danke für 3.914 Beiträge
thorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Zitat von Ina Beitrag anzeigen
I
Ich kann´s auch nicht glauben, dass es die envie nicht in englisch gibt.
Das ist nunmal die Taktik. Die Jahrespässe sollen nur den Franzosen angeboten werden. Also gibt es alles nur in Französisch.

Hab ich das richtig verstanden, dass die Angebote für Hotels an die Jahrespassinhaber nur ohne Frühstück sind? Ist das immer so?
Alt 10.10.2009, 17:48
Mattis
Gast

Standard

Nein, das Zimmer ist immer mit Frühstück! Leider - so verstehe ich es - kann man das Frühstück wirklich nur buchen, wenn man eines der Zimmer aus dem Angebot gebucht hat.

Ansonsten gibt es noch das Disneylandhotel für 199,00 Euro die Nacht!

Wie alle Angebote gelten diese nur zu bestimmten Zeiten.

Wer über Weihnachten und Silvester anwesend ist, bekommt als Passinhaber 25% Ermäßigung auf ein Abendessen in verschiedenen Restaurants (bitte um Korrektur falls falsch)

Ach ja, mein Anschreiben war in Englisch...
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
thorroth (10.10.2009)
Alt 10.10.2009, 20:36
ansoflo2007 ansoflo2007 eine LPP Nachricht senden? ansoflo2007 ist gerade online  Maennlich
Rémy Rattenfurz

Abgegebene Danke: 12.164
Erhielt 6.916 Danke für 1.791 Beiträge
ansoflo2007 hat soeben die Walt Disney Company übernommenansoflo2007 hat soeben die Walt Disney Company übernommenansoflo2007 hat soeben die Walt Disney Company übernommenansoflo2007 hat soeben die Walt Disney Company übernommenansoflo2007 hat soeben die Walt Disney Company übernommenansoflo2007 hat soeben die Walt Disney Company übernommenansoflo2007 hat soeben die Walt Disney Company übernommenansoflo2007 hat soeben die Walt Disney Company übernommenansoflo2007 hat soeben die Walt Disney Company übernommenansoflo2007 hat soeben die Walt Disney Company übernommenansoflo2007 hat soeben die Walt Disney Company übernommen
Standard

Zitat von mattis Beitrag anzeigen
Nein, das Zimmer ist immer mit Frühstück! Leider - so verstehe ich es - kann man das Frühstück wirklich nur buchen, wenn man eines der Zimmer aus dem Angebot gebucht hat.

Das ist richtig! Das Frühstück für 1€ gibt es nur in Verbindung mit dem Zimmer-Angebot aus dem envie und ist auch nur gültig für 1 Erwachsenen und 1 Kind, wenn es mehr Personen im Zimmer sind müssen die den Dream-Pass-Preis zahlen!
Irgendwie komische Regeln :022: !
Alt 10.10.2009, 21:50
Aticalyptica Aticalyptica ist offline
Earning my Ears

Abgegebene Danke: 8
Erhielt 42 Danke für 12 Beiträge
Aticalyptica plant einen DisneyPark zu besuchenAticalyptica plant einen DisneyPark zu besuchenAticalyptica plant einen DisneyPark zu besuchenAticalyptica plant einen DisneyPark zu besuchenAticalyptica plant einen DisneyPark zu besuchen
Standard

von wann bis wann gelten denn die angebote

in der neuen envie

gruß der ati
Alt 11.10.2009, 08:35
Timm Timm ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Imagineer

Abgegebene Danke: 2.696
Erhielt 4.547 Danke für 1.221 Beiträge
Timm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Wie ist momentan der Preis für das Frühstück im Cafe Mickey für Dream-Pass-Inhaber?
Alt 11.10.2009, 13:01
ansoflo2007 ansoflo2007 eine LPP Nachricht senden? ansoflo2007 ist gerade online  Maennlich
Rémy Rattenfurz

Abgegebene Danke: 12.164
Erhielt 6.916 Danke für 1.791 Beiträge
ansoflo2007 hat soeben die Walt Disney Company übernommenansoflo2007 hat soeben die Walt Disney Company übernommenansoflo2007 hat soeben die Walt Disney Company übernommenansoflo2007 hat soeben die Walt Disney Company übernommenansoflo2007 hat soeben die Walt Disney Company übernommenansoflo2007 hat soeben die Walt Disney Company übernommenansoflo2007 hat soeben die Walt Disney Company übernommenansoflo2007 hat soeben die Walt Disney Company übernommenansoflo2007 hat soeben die Walt Disney Company übernommenansoflo2007 hat soeben die Walt Disney Company übernommenansoflo2007 hat soeben die Walt Disney Company übernommen
Standard

laut envie (tarif public /Normalpreis) 17,10€ für Erwachsene und 12,30€ für Kinder (normal noch minus Dream-Pass-Rabatt von 10%!) :wink:
Alt 11.10.2009, 13:42
DisneylandFan DisneylandFan ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 239
Erhielt 1.118 Danke für 301 Beiträge
DisneylandFan ist mit Walt Disney verwandtDisneylandFan ist mit Walt Disney verwandtDisneylandFan ist mit Walt Disney verwandtDisneylandFan ist mit Walt Disney verwandtDisneylandFan ist mit Walt Disney verwandtDisneylandFan ist mit Walt Disney verwandtDisneylandFan ist mit Walt Disney verwandtDisneylandFan ist mit Walt Disney verwandtDisneylandFan ist mit Walt Disney verwandtDisneylandFan ist mit Walt Disney verwandtDisneylandFan ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Zitat von mattis Beitrag anzeigen

Ansonsten gibt es noch das Disneylandhotel für 199,00 Euro die Nacht!

Wie alle Angebote gelten diese nur zu bestimmten Zeiten.
Wann ist das den der Fall bzw. der Zeitraum für 199,00€ die Nacht ne Überlegung wert.
Haben Leider keine Pässe mehr sind bei unserem letzten Urlaub diesen Sommer abgelaufen.

Aber Pässe sind auf jeden geplant, dann auch Dream.

Lg

DisneylandFan
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht