Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disneyland ® Paris in Frankreich > Jahrespässe und Shareholder

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2018, 11:36
Eeyoreia Eeyoreia ist offline  Weiblich
Esel aus Leidenschaft

Abgegebene Danke: 4.326
Erhielt 2.637 Danke für 825 Beiträge
Eeyoreia ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEeyoreia ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEeyoreia ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEeyoreia ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEeyoreia ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEeyoreia ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEeyoreia ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEeyoreia ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEeyoreia ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEeyoreia ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEeyoreia ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Alles klar, danke für die Info.

Schade.
Alt 05.01.2018, 11:37
Flounder Flounder eine LPP Nachricht senden? Flounder ist gerade online  Maennlich
Papa Fisch

Abgegebene Danke: 49.357
Erhielt 47.621 Danke für 11.864 Beiträge
Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Zitat:
Zitat von Eeyoreia Beitrag anzeigen
Alles klar, danke für die Info.

Schade.
Daher bringt es auch wenig, wenn man sich mit einer Familie z.B. nur eine Infinity-Karte holt ... auf der anderen Seite hat man als Familie dann eine schier endlose Auswahl an PhotoPässen ... die Strategie bei den Karten ist auf jeden Fall überdenkenswert. Paris halt

Cheers,
Flounder

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flounder für den nützlichen Beitrag:
Eeyoreia (05.01.2018)
Alt 05.01.2018, 13:06
DerTobi75 DerTobi75 eine LPP Nachricht senden? DerTobi75 ist gerade online  Maennlich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 1.378
Erhielt 2.883 Danke für 889 Beiträge
DerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Zitat:
Zitat von Flounder Beitrag anzeigen
die Strategie bei den Karten ist auf jeden Fall überdenkenswert. Paris halt
Naja, wie voll soll der VIP Bereich denn dann werden? Finde das so schon ganz ok. Haben das bei den letzten Besuchen jetzt ein paar mal erlebt, dass es schon keine Tickets mehr gab, weil der Bereich voll war und das nur durch Passinhaber.
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerTobi75 für den nützlichen Beitrag:
Eeyoreia (05.01.2018)
Alt 05.01.2018, 13:09
Flounder Flounder eine LPP Nachricht senden? Flounder ist gerade online  Maennlich
Papa Fisch

Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Zitat:
Zitat von DerTobi75 Beitrag anzeigen
Naja, wie voll soll der VIP Bereich denn dann werden? Finde das so schon ganz ok. Haben das bei den letzten Besuchen jetzt ein paar mal erlebt, dass es schon keine Tickets mehr gab, weil der Bereich voll war.
Nee, das meinte ich natürlich nicht Das ist auch schon absolut ok so ... wobei die ja auch automatisch - wie Du sagst - den Riegel davorschieben, wenn es voll ist. Dann werden einfach keine Reservierungen mehr angenommen. Aber als Familie muss man halt alles doppelt, dreifach oder gar vier- oder fünffach nehmen und bezahlen. Was soll man z.B. mit 5 Photopässen oder 5 Premium-Parkplätzen? Man MUSS diese Leistung mitbezahlen, obwohl man sie nie benutzen wird. Hier würde ich für Familien auf andere Lösungen setzen ... denn einmal mehr sind es die Familien, denen das DLP das Geld so richtig schön aus der Tasche zieht

Cheers,
Flounder

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Flounder für den nützlichen Beitrag:
Eeyoreia (05.01.2018), fanny (05.01.2018)
Alt 05.01.2018, 13:31
DerTobi75 DerTobi75 eine LPP Nachricht senden? DerTobi75 ist gerade online  Maennlich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 1.378
Erhielt 2.883 Danke für 889 Beiträge
DerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Ok, ich gebe zu, als ich gehört habe, dass der Pass für Kinder auch 399,- kostet war ich schon etwas erschrocken
Alt 05.01.2018, 13:36
Papa Fisch

Standard

Zitat:
Zitat von DerTobi75 Beitrag anzeigen
Ok, ich gebe zu, als ich gehört habe, dass der Pass für Kinder auch 399,- kostet war ich schon etwas erschrocken
Ja, das wäre ein Anfang ... hier am Preis zu drehen Welches Kind braucht schon einen eigenen Parkplatz?

Cheers,
Flounder

Alt 05.01.2018, 13:38
scoti scoti ist offline  Maennlich
Zaunpfahlwinker

Abgegebene Danke: 12.801
Erhielt 10.132 Danke für 2.830 Beiträge
scoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disney
Standard

Zitat:
Zitat von Flounder Beitrag anzeigen
Welches Kind braucht schon einen eigenen Parkplatz?
Vielleicht gibt es dann besondere Prefered Buggy Parkplätze im Park
Alt 05.01.2018, 14:09
Papa Fisch

Standard

Zitat:
Zitat von scoti Beitrag anzeigen
Vielleicht gibt es dann besondere Prefered Buggy Parkplätze im Park
Oder zumindest jemanden, der den Buggy für einen schiebt

Cheers,
Flounder

Alt 13.02.2018, 08:34
Eeyoreia Eeyoreia ist offline  Weiblich
Esel aus Leidenschaft

Abgegebene Danke: 4.326
Erhielt 2.637 Danke für 825 Beiträge
Eeyoreia ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEeyoreia ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEeyoreia ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEeyoreia ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEeyoreia ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEeyoreia ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEeyoreia ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEeyoreia ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEeyoreia ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEeyoreia ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEeyoreia ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Hier noch mal eine Frage zum Infinity von mir.

Kann mit einer Jahreskarte die z.B. bis 02/2019 gültig ist, ein Zimmer im Voraus z.B. für Mai 2019 buchen?

Ganz lieben Dank im Voraus,

Eeyoreia
Alt 13.02.2018, 09:50
ParisFan ParisFan ist offline  Maennlich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 170
Erhielt 489 Danke für 185 Beiträge
ParisFan strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsParisFan strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsParisFan strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsParisFan strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsParisFan strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsParisFan strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsParisFan strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsParisFan strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsParisFan strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsParisFan strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsParisFan strahlt so hell wie der zweite Stern rechts
Standard

Zitat:
Zitat von Eeyoreia Beitrag anzeigen
Hier noch mal eine Frage zum Infinity von mir.

Kann mit einer Jahreskarte die z.B. bis 02/2019 gültig ist, ein Zimmer im Voraus z.B. für Mai 2019 buchen?

Ganz lieben Dank im Voraus,

Eeyoreia
Das hängt vom CM an der Buchungshotline ab: Einmal hat mir die CM geglaubt, dass ich meinen Jahrespass erneuere und bat mich, ihn beim Checkin vorzuzeigen, was dem CM dort aber egal war. Beim anderen Mal meinte die CM an der Hotline, dass sie es nur zum Jahrespasspreis buchen könne, wenn zum Reisezeitraum auch der Pass gültig wäre.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ParisFan für den nützlichen Beitrag:
Eeyoreia (13.02.2018), Experiment 626 (13.02.2018)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht