![]() |
Registrieren | Hilfe | Forum | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Spielhalle | Radio | Abmelden |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Ihr mal gar keine Lust habt, Euch irgendwo etwas zu Essen zu holen, geht auch noch der Room-Service...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Unsere Tochter war 2002 auf der 7 Tage Ostkaribik-Cruise auch gerade 5 1/2 und konnte kein Englisch. Eine CM im Store meinte aber im Kids Club wäre wohl eine Niederländerin die Deutsch konnte und wir sollten mal nachfragen. Wir waren dann mit unserer Tochter da und haben Ihr gesagt an wen sie sich wenden konnte, wenn was wäre. Außerdem bekamen wir einen Pager, auch dem man ablesen konnte wo man hinkommen sollte. Wir wurden nur einmal hingebeten als eine Frage zum Mittagessen für sie anstand. Wir hatten sie aber nicht alle Tage im Club, Ausflüge haben wir dann zusammen gemacht. Sie ging dann aber gerne hin und war stolz das sie zur eingeübten Abschlußshow für die Eltern beim Einmarsch die Deutsche Fahne tragen durfte. (ging auch nicht anderes als einziges Deutsches Kind
![]() Wie das aber heute gehändelt wird kann ich nicht sagen. Ich wünsche Euch viel Spass, aber Vorsicht, eine Disney Cruise macht süchtig. ![]() Friedhelm |
|
|||
|
|||
![]()
Gut, dass mein Mann nicht mitliest, sonst bereut er es noch die Kreuzfahrt "genehmigt" zu haben bei dem Risiko
![]() Aber ich bin wirklich sehr gespannt wie es uns gefällt und ob die Art zu Reisen was für uns ist. Nach einem deutschsprachigen CM im Kidsclub zu fragen, hatte ich auch vor...vielleicht hat man ja Glück. |
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns gab es leider keine deutschsprachigen Mitarbeiter (mit kleiner Ausnahme bei den Stateroom-Elfen
![]() ![]() Er hat sich aber sogar zweimal mit Kindern "angefreundet" und ich finde das immer faszinierend, wie blind sich Kinder auch mit verschiedenen Sprachen irgendwie verstehen. Schaut einfach beim Open House, was es dort alles gibt und dann kann er ja immer noch entscheiden, ob er sich traut, mal alleine dort zu sein. Und dann könnt ihr es ja auch erstmal für ne halbe Stunde oder so probieren. Ich hatte nach zwei Stunden schon ein schlechtes Gewissen, aber für Juli war es immer zu früh ![]() Er hat leider keine einzige der tollen Stage-Shows gesehen, da 20.30 Uhr bereits zu spät für ihn war ![]() ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[TV] Im Jenseits ist noch ein Zimmer frei ("Tower of Terror") | 3_DLP_Fans | Disney Filme und Serien Zuhause und im Kino | 11 | 26.09.2015 23:04 |
Pauschalen für Kinder unter 12 frei | CaptainW | Disneyland ® Paris Reiseplanungs-Forum | 3 | 24.08.2015 14:42 |
[Frage] März oder Oktober? Kinder (u.12)frei? Pauschale oder Jahreskarten? | Iphigenie | Disneyland ® Paris Reiseplanungs-Forum | 17 | 10.05.2014 12:56 |
[Frage] Bis welchem Alter sind Kinder frei? | Levanja | Übernachten im Walt Disney World ® Resort | 7 | 10.12.2013 14:44 |