![]() |
Registrieren | Hilfe | Forum | Portal | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Spielhalle | Radio | Abmelden |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Kommt darauf an ob du einen heissen Kakao willst oder kalten.
Bei heissem Kakao bekommst du ihn gratis im Souvenir Mug. Wenn du einen kalten von Nesquick in der Flasche willst (sehr lecker!) Kannst du für ein Quick Service Meal 1 Essen, 1x Kakao in der Flasche und einen Muffin als Nachspeise nehmen. Du brauchst praktisch entweder 1 Meal oder 2 Snack Options! Also wenn du es klug aussuchst, reicht dir beim Frühstück 1 Meal. Der Souvenir Mug ist bei jedem Dining Plan gratis dabei! |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu carvtom für den nützlichen Beitrag: | ||
Bibliothekarin (20.01.2011), thorroth (20.01.2011) |
|
||||
|
||||
![]()
Die Service-Mitarbeiter haben einem immer brav alles erklärt und auch gesagt, was es alles gibt mit Dining Plan ![]() Trotzdem meine ich in den Tiefen meines Gedächtnisses sowas abgespeichert zu haben, dass es weniger Auswahl als bei à la carte gab *grübel* Satt geworden sind wie aber immer ![]() LG Tanja |
|
||||
|
||||
![]()
Der Resort-Refillable Drink Mug ist nur beim Quick-Service Dining Plan im Preis inbegriffen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu disneyrunner für den nützlichen Beitrag: | ||
Flounder (20.01.2011) |
|
||||
|
||||
![]()
ok, ja. soweit so gut...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schau Dir mal die Liste an http://disneyworld.disney.go.com/med...2011Dining.pdf. Dort steht hinter jedem teilnehmenden Restaurant ob es ein counter service (Quick) oder table service hat.
Folgender Benutzer sagt Danke zu disneyrunner für den nützlichen Beitrag: | ||
Bibliothekarin (21.01.2011) |
|
||||
|
||||
![]()
ok, so eine liste habe ich gesucht. allerdings steht das chrystal palace da gar nicht drin, nur ein character-buffet im chrystal ist dort angegeben. komisch, dabei habe ich das restaurant über die restaurant-suche auf der wdw-seite mit eingschaltetem "nur diningplan-restaurants"-filter gefunden. ich finde das gerade recht kompliziert.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das Crystal Palace steht in der Liste. Allerdings nicht unter "C"
![]() A Buffet with Character at The Crystal Palace (B,L,D) EDIT: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
jaaa, aber warum hat es weder das table- noch das quickservice logo dahinter?
|
|
||||
|
||||
![]()
Alle Character Dining´s kosten 1 Table Service Meal, egal ob Früstück, Mittag oder Abendessen. Ausnahme Cinderella´s Royal Table kostet 2 Table Service Meal Punkte.
|
|
||||
|
||||
![]()
ah, jetzt haben wir die erklärung. danke
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Der Quick Service Dining Plan | Merlin | Essen und Trinken im Walt Disney World ® Resort | 16 | 03.12.2010 13:42 |
[Frage] Wie bucht man den Dining Plan? | thorroth | Walt Disney World ® Resort Reiseplanungs-Forum | 2 | 02.04.2010 10:27 |
Dining Plan | Hexina | Essen und Trinken im Walt Disney World ® Resort | 40 | 26.03.2010 11:00 |
Dining Plan Snacks | steve-orlando | Essen und Trinken im Walt Disney World ® Resort | 12 | 17.02.2010 09:34 |
Character Dining beim Dining Plan | bambi | Essen und Trinken im Walt Disney World ® Resort | 2 | 29.01.2010 13:02 |