Alt 06.10.2018, 08:02
cinnamonroll cinnamonroll ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

cinnamonroll ist bekannt im Hause Disneycinnamonroll ist bekannt im Hause Disneycinnamonroll ist bekannt im Hause Disneycinnamonroll ist bekannt im Hause Disneycinnamonroll ist bekannt im Hause Disneycinnamonroll ist bekannt im Hause Disneycinnamonroll ist bekannt im Hause Disneycinnamonroll ist bekannt im Hause Disneycinnamonroll ist bekannt im Hause Disneycinnamonroll ist bekannt im Hause Disneycinnamonroll ist bekannt im Hause Disney
Standard

Zitat:
Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
...das mit dem Frühstück ist irgendwie alles nach wie vor total verwirrend (jedenfalls für mich)...

In den Bestätigungsmails und der Buchungsbestätigung für unseren Trip im Dezember im NPBC mit HP+ inkl. steht überall:

"Frühstück für 2 Erwachsene
Gutschein halbpension Plus pro Person pro Nacht für 2 Erwachsene
"

Da steht weder was von im Park oder im Hotel noch von kleinem oder großem Frühstück.

Dass die da keine Klarheit hinbekommen, ist echt nur noch schwer nachzuvollziehen. Das Thema ist ja nun wahrlich nicht erst letzte Woche bei Disney entschieden worden...

Bin mir ziemlich sicher, dass ihr damit das Frühstück im NPBC habt
Bei uns stand bei der Bestätigung wirklich kleines Frühstück im Park drauf.

Alt 10.10.2018, 19:45
engelchen engelchen ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

engelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Zitat:
Zitat von stitch76 Beitrag anzeigen
Die Auskunft die ich an der Hotline erhalten habe war, dass wenn Frühstück im Park, steht das auch so in der Buchungsbestätigung drin. Wenn nichts drin steht ist Frühstück immer im Hotel.
So habe ich es auch verstanden.
Alt 13.11.2018, 07:29
mad*hunter mad*hunter ist offline  Maennlich

mad*hunter ist mit Walt Disney verwandtmad*hunter ist mit Walt Disney verwandtmad*hunter ist mit Walt Disney verwandtmad*hunter ist mit Walt Disney verwandtmad*hunter ist mit Walt Disney verwandtmad*hunter ist mit Walt Disney verwandtmad*hunter ist mit Walt Disney verwandtmad*hunter ist mit Walt Disney verwandtmad*hunter ist mit Walt Disney verwandtmad*hunter ist mit Walt Disney verwandtmad*hunter ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Ich habe gerade gesehen, dass es für Oktober 2019 schon möglich ist, das Angebot mit Halbpension zu buchen....

Mein Partner ist sich allerdings noch nicht sicher, ob er nächstes Jahr dabei sein kann oder nicht.

Ich hätte mir jetzt eigentlich bis März Zeit lassen wollen.... aber da die Angebote JETZT schon verfügbar sind.... habe ich Angst, dass zu diesem Zeitpunkt dann nur noch das "tolle" kleine Frühstück in den Parks buchbar sein wird....

Ich habe das dieses Jahr nicht so verfolgt, ab wann wurde das Angebot dahingehend reduziert?

Geändert von mad*hunter (13.11.2018 um 07:58 Uhr)
Alt 14.11.2018, 06:07
stitch76 stitch76 ist offline  Maennlich

stitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihn
Standard

Sechs Monate vorher könnte knapp werden. Wir fahren im März 2019. Ich habe im Februar diesen Jahres gebucht. Hab im Oktober mal nachgesehen. HP war noch inklusive. Allerdings 200 Euro teurer.
Alt 14.11.2018, 07:24
mad*hunter mad*hunter ist offline  Maennlich

mad*hunter ist mit Walt Disney verwandtmad*hunter ist mit Walt Disney verwandtmad*hunter ist mit Walt Disney verwandtmad*hunter ist mit Walt Disney verwandtmad*hunter ist mit Walt Disney verwandtmad*hunter ist mit Walt Disney verwandtmad*hunter ist mit Walt Disney verwandtmad*hunter ist mit Walt Disney verwandtmad*hunter ist mit Walt Disney verwandtmad*hunter ist mit Walt Disney verwandtmad*hunter ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Das Angebot ist laut Disney bis 18. Februar buchbar (hab ich gestern leider zu spät gesehen)

Heisst das, bis dahin kann ich mir sicher sein, dass das Frühstück im Hotel mit dabei ist?

Wie viele hier verwirrt mich diese Thematik extrem....
Alt 15.11.2018, 06:44
stitch76 stitch76 ist offline  Maennlich

stitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihn
Standard

Wenn es noch als Frühbucher zählt, dann ja. Bisher war es so, dass wenn Frühstück im Park, war dabei gestanden "kleines Frühstück".
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht