Food & Wine Festival 2016

Epcot 
scoti Zaunpfahlwinker
Ist das immer so früh?
Ich habe den Zeitraum nie so genau verfolgt da es nicht in meine Reisezeit fällt. Das dürfte ja dann auch ungefähr mit dem Halloween Event starten, oder?

Schade, eine Woche zu spät (wenn ich dieses Jahr schon fliegen würde).

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich kann es auf den Fotos nicht richtig erkennen - sind das zusätzlich aufgebaute, temporäre Pavillons oder werden da andere Food-Stationen dafür umgebaut?
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich kann es auf den Fotos nicht richtig erkennen - sind das zusätzlich aufgebaute, temporäre Pavillons oder werden da andere Food-Stationen dafür umgebaut?
zusätzliche kleine Stände/Pavillions rund um den See herum. Leider einfach zu teuer für zu wenig Essen. Wenn man den DP hat, kann man die Snackcredits drauf verwenden, dann lohnt es sich, aber so... macht es nur den Park voll :muha:
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ach, so 1,2 Kostproben werde ich schon nehmen. Man ist nur 1x dort ;-) - und nein, es werden nicht die Schinkennudeln und ein Schöfferhofer :muha:
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Und ich ärgere mich schon wieder, dass ich meine Jugendhelden die Hansons (*Outing* :D ) wohl nie sehen werde :(

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Oben