Going Back To Cali

DLC 
Lara1982 Mod in spe
Freut mich,dass wir doch so viele Las Vegas Fans hier haben, hätte ich nicht gedacht :)

Viel bleibt mir hier nicht mehr übrig, nur noch ein paar schlechte Handy Bilder vom Abreisetag.
Doch das gehört nun mal auch dazu...

Mit schwerem Herzen drehten wir Las Vegas den Rücken zu und begaben uns auf den Weg nach Los Angeles zurück.
Verrückt irgendwie, da wir doch erst vor ein paar Tagen dort waren und nur wegen der kurzen Zeit extra in die Stadt der Sünde gefahren sind.
Aber für uns machte es Sinn und das ist doch die Hauptsache :nick

Good Morning and Good Bye








Mit letzten Sonnenstrahlen verabschiedete sich Las Vegas :)





Das wars dann auch mit Sonne für eine Weile.... aber bitte schaut euch diesen Himmel an!!!
Da braucht man fast kein schönes Wetter....




















Am liebsten wär ich alle paar Meter ausgestiegen und hätte mit der großen Kamera Bilder gemacht!
Ich glaub das war das schlechteste Wetter, das wir in unserem gesamten Urlaub hatten :giggle::top:

Da wir viel zu viel Zeit eingerechnet hatten, man weiß ja nie wie der Verkehr ist, kamen wir viel zu früh beim Flughafen an!

Ein kleine Pause bei Panda Express war angesagt! Mein erstes Mal bei dieser Fastfood Kette und es war echt gut :hungry:







Tja und irgendwann war es dann soweit und wir konnten unseren Vogel gen Osten boarden...








Wir mussten wieder in Düsseldorf umsteigen und kauften uns eine Kleinigkeit zu essen um die Zeit tot zu schlagen




Und dann gings ab nach Hause:nick



Es war wieder eine absolut tolle Zeit in Kalifornien und auch 2 Wochen haben gereicht um viel zu sehen und den Urlaub zu genießen.
Es war wieder von allem was dabei.... wunderschöne Städte wie San Francisco, großartige Natur am Highway Nr1 und 17 Mile Drive, ein magisches Disneyland, und Spaß und Erholung in Las Vegas.
Ja, genau so mögen wir unsere Urlaube!

Jetzt geht es am Donnerstag aber mal nach New York, schauen wir was uns dort so erwartet :headbang:
 
Yume Disney Historikerin
Vielen Dank, Lara, Dein Bericht war mir wie immer ein großes Vergnügen mit viel "Schmacht" und "Seufz". :hug:
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke fürs Mitnehmen und viiiel Spaß in New York. In etwas mehr als 1 Monat kommen wir auch. Irgendwie lustig.. Wir sind immer relativ kurz nacheinander an ähnlichen/gleichen Orten. Unser Abreisetag aus dem Disneyland Anaheim 2016 war ja 1 Tag vor eurer Anreise. Wir sollten mal besser planen :D

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
paulinschen steigt in manche Attraktion mit ein
Ganz lieben Dank für den Bericht. :hug:
Freue mich auf den nächsten. :icon_mrgreen:
Euch nun aber erst mal einen guten Flug und eine tolle Zeit!
 
Chaostheorie findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke für deinen Bericht.
Hab ich immer gern gelesen. :top::mw:hug:

In etwas mehr als 1 Monat kommen wir auch. Irgendwie lustig.. Wir sind immer relativ kurz nacheinander an ähnlichen/gleichen Orten. Unser Abreisetag aus dem Disneyland Anaheim 2016 war ja 1 Tag vor eurer Anreise. Wir sollten mal besser planen :D
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. :-*
Vor ein paar Jahren mit Miami,Key West & WDW war´s auch so.
Letztes Jahr in Paris auch,dafür liegt dieses Jahr bei New York nen bissle Zeit dazwischen.:giggle:

Wünsche dir und David eine schöne Zeit in New York.:mw
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Danke für den wieder mal tollen Bericht!
War schön, paar bekannte Ecken manchmal aus einer anderen Sicht zusehen :)
Viel Spaß euch beiden in New York!
 

Wenn Dich "Going Back To Cali" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben