Be Our Guest Restaurant

Info 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Greaser69 blättert noch in der Broschüre
Ist das Frühstück ein QS Credit oder ein TS? Da es ja so teuer ist bin ich mir da jetzt nicht so sicher.
 
Greaser69 blättert noch in der Broschüre
Allerdings...ohne DP würde ich gar nicht reingehen. Das Preis-Leistungsverhältnis für das Essen passt nicht. Es schmeckt ganz gut, ist aber das Geld nicht wert. Dort bezahlt man echt die Location.
Wir waren letztes Jahr mittags da. Auch mit DP. Die Preise und Qualität fand ich noch in Ordnung wenn man das Drumherum berücksichtigt. Aber für das frühstück 25 Dollar ist schon ein Knaller. :)
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Irgendwo hab ich gelesen, dass ich das Essen schon vorreservieren kann und dann vor Ort die Zeit/Schlange dafür spare, aber ich finde nicht wo?

(Breakfast)
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Irgendwo hab ich gelesen, dass ich das Essen schon vorreservieren kann und dann vor Ort die Zeit/Schlange dafür spare, aber ich finde nicht wo?

(Breakfast)
Ich meine, dass man das erst 30 Tage vorher preordern kann. Ich glaube bei mir war das einfach in MDE als Button neben der Be our guest Essensreservierung. Und ja es spart eine Menge Zeit. Macht das unbedingt!
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Irgendwo hab ich gelesen, dass ich das Essen schon vorreservieren kann und dann vor Ort die Zeit/Schlange dafür spare, aber ich finde nicht wo?

(Breakfast)
In der Reservierungsbestätigung von Disney findest Du das Datum ab wann es möglich ist die Speisen zu bestellen.

"Place Order Starting ..."
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
In der Reservierungsbestätigung von Disney findest Du das Datum ab wann es möglich ist die Speisen zu bestellen.

"Place Order Starting ..."

Danke euch!

Ich reserviere erst morgen, also logisch, dass ich das noch nicht gesehen habe :giggle: ... ich wusste nicht, ob ich es jetzt schon 180 Tage vorher gleich machen muss/kann :hungry:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hab das pre order hab ich auch gemacht. Erwarte dir von dem Frühstück allerdings jetzt nicht das ultimo für das Geld. Kostet 100 $ für vier Personen und ist recht übersichtlich. Ich hab es nur deshalb noch mal gebucht, weil wir den Tag eh im magic Kingdom verbringen werden und was frühstücken wollen /müssen. Aus eigener Tasche würde ich das nicht zahlen und da nicht mehr hin.

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich erwarte mir gar nix :icon_mrgreen: Ich gehe rein wegen der Räumlichkeiten...und weil es einen Quickcredit vom free Dining Plan kostet :icon_mrgreen:
Deshalb ist der Plan, das ruck zuck morgens zu machen und dann den Park zu genießen...
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Gute Einstellung [emoji106]genau aus dem Grund gehen wir auch rein. [emoji16]

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
 

Oben