Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort

DLC 
Peffi macht ein Foto vom Schloß
Ja, bin auch aus Bremen! :mw

Heute ist es etwas "kühler" als gestern: nur noch 37 Grad. Dafür sind mehr Gäste in den Parks. Ich rate allen (gilt ja auch fürs WDW), wenn möglich, die Morgen-/Vormittagsstunden zu nutzen. Ab ca. 11 Uhr wird es spürbar voller.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Oh nein :shock: Jetzt habe ich extra geschummelt aufgrund der vielen Tipps hier im Forum :Cry:
Und nun?! Soll ich sagen, dass ich keinen Ausweis nicht dabei habe? :regen:
 
Peffi macht ein Foto vom Schloß
Ich glaube, dass ich die Erste war, der das hier passiert ist. Insofern: nur die Ruhe! Vielleicht lag es auch nur an der übereifrigen Managerin?! Ansonsten würde ich genau das tun: einfach sagen, dass du deine Papiere nicht dabei hast.

In Florida sind doch auch gerade einige "Clubmember" unterwegs. Sollte denen Ähnliches widerfahren, werden sie sicher berichten.
 
Peffi macht ein Foto vom Schloß
Zum Abschluss wollte ich eben eigentlich noch einmal ne Runde in den "Radiator Springs Racers" mit Fastpass drehen. Die Wartezeit in der Fastpass-Schlange lag bei 45 Minuten! :crazy: Da habe ich dankend verzichtet. :no: War übrigens in den letzten Tagen genauso: reguläre Wartezeiten ohne FP bei 60-120 Minuten. :td: Es gibt zwar auch ne Singlerider-Line, aber auch diese würde ich bei solchen Zeiten nicht unbedingt in Anspruch nehmen. :no:
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen

Extra magical hour startet in 1h fuer California adventure Park!

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen

Lecker french Toast im Tangaroa Terrace


Mir fehlt der Tower[emoji57]




Wurde recht busy, so dass ich gegen 13 Uhr ins Hotel bin.
Hatte alles mir wichtige im CA 2 Mal gefahren und sitze nun im Tiki Room.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Oh, mehr mehr mehr, bitte.
Bei mir sind's nur noch 65 Tage und im CA war ich noch nie. Und im DL war ich mal nen 3/4 Tag an einem Wochende und hab davon auch nicht viel gesehen.

Das Hotel ist ja mega. Wir werden in den beiden anderen Onside Hotel nächtigen.

Freue mich auf weitere Eindrücke von dir. Egal ob Essen oder was anderes, was meine Vorfreude steigert

have a magical day
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh, mehr mehr mehr, bitte.
Bei mir sind's nur noch 65 Tage und im CA war ich noch nie. Und im DL war ich mal nen 3/4 Tag an einem Wochende und hab davon auch nicht viel gesehen.

Das Hotel ist ja mega. Wir werden in den beiden anderen Onside Hotel nächtigen.

Freue mich auf weitere Eindrücke von dir. Egal ob Essen oder was anderes, was meine Vorfreude steigert

have a magical day


Danke Dir!
Ist Star Wars dann schon auf?[emoji15] Mir ist es jetzt schon zu voll. Ich gehe immer gleich zu den early extra hours und dann um 13 Uhr wieder raus.

Galaxy’s edge

Mickey bettelt das der Candy Shop nochmal aufmacht. Die beiden waren abends im CA unterwegs und haben Magic verbreitet.




Sent from my iPhone using Tapatalk
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
JA, wir sind am Eröffnungswochenende dort. Und mir ist bewusst, wie voll es wird. Wir haben aber bereits letztes Jahr gebucht. Aber ich freue mich schon auf Galaxy Edge


Oh je. Dann viel Spaß. Vielleicht ist es nebenan im CA dann leerer...


Churros in downtown, legga



Auf der Mainstreet kurz vor Mickeys mix magic
Ps. Das Schloss ist sicher im Mai wieder ohne die Verhüllung


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen

Was gibt es besseres als den Tag im Jolly Holiday Café zu beenden?


Hier muss ich immer stehen bleiben und Walt verabschieden.

Als extra Magie traf ich heute in der Railroad einen Ingenieur der als kleines Kind Walt in seinem Haus in Holmby Hills besuchte. Es kam durch seinen Vater, der Railroad Society Präsident war. Walt war ja ein richtiger Railroad Freak. Solche unverhofften Augenblicke sind eben Disney!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen


Heute umgezogen ins Fairfield Hotel.
Reunited mit Freunden vom China Tripp. Hotel Einladung durch besagte Freunde- ein Hauptgrund fuer mich Adventures by Disney zu buchen sind die Freundschaften die man schließt! Wir sind hier zu sechst!

Wir sind dann ins California Adventure um Frozen zu sehen. War super toll gemacht, fast Broadway Qualität.
Späterer treffen wir uns zum Dinner, dann Fantasmic und Disneyland bis Mitternacht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Ooops, da lief was falsch. Kann bitte jemand das letzte Photo loeschen?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Oben