Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Woah, was für eine Enttäuschung! Kein Drache [emoji35][emoji24]

Davon ab finde ich die Parade, vor allem den Song...in der Kombination mit den einzelnen Songs der Wagen...furchtbar!

Man, wie ätzend [emoji30]
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich finde sie sehr schön - v.a. wegen des Songs in seinen Variationen ;).
Gefällt mir besser als sechs Mal "Magic Everywhere" in Schleife.


So sind die Geschmäcker...ja zum Glück...verschieden!
Ich nehm lieber das Magic everywhere...aber noch lieber den Song von vor gut 10 Jahre (weiß nicht mehr wie der hieß).
Davon ab finde ich die floats ganz schön...wenn sie denn fahren [emoji23]
 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
So sind die Geschmäcker...ja zum Glück...verschieden!
Ich nehm lieber das Magic everywhere...aber noch lieber den Song von vor gut 10 Jahre (weiß nicht mehr wie der hieß).
Davon ab finde ich die floats ganz schön...wenn sie denn fahren [emoji23]
Meinst du die Vorgängerparade von "Magic on Parade"? Ja, die hatte einen tollen Soundtrack :).

Heute war es insgesamt um einiges schöner: tolles Wetter, moderate Wartezeiten, nervige Menschen waren an einer Hand abzählbar.

Was mir auffällt, ist, dass vieles - Restaurants und Rides - früh schließen. Seltsam war, dass die Eisdiele bei "Small World" zur Parade zugemacht hat, trotz strahlenden Sonnenscheins. Als wollte man keinen Umsatz machen...
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Essen ist heute nicht so einfach [emoji1]gerade aus dem Café Mickey geflüchtet. Erst mal wieder nen Katzentisch im Durchgang, dann einer an der offenen Küche. Dann hat man uns ca. 15 Minuten nicht beachtet und die Karte ist auch nicht toll. Da sind wir gegangen. Jetzt essen wir um 22:00 Uhr im Steakhouse
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Meinst du die Vorgängerparade von "Magic on Parade"? Ja, die hatte einen tollen Soundtrack :).



Heute war es insgesamt um einiges schöner: tolles Wetter, moderate Wartezeiten, nervige Menschen waren an einer Hand abzählbar.



Was mir auffällt, ist, dass vieles - Restaurants und Rides - früh schließen. Seltsam war, dass die Eisdiele bei "Small World" zur Parade zugemacht hat, trotz strahlenden Sonnenscheins. Als wollte man keinen Umsatz machen...


Ich meinte sogar noch die davor, die "La parade du Monde Merveilleux de Disney"...aber die die du meintest (die "Disney's Once Upon A Dream") mochte ich auch [emoji1303]
 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Essen ist heute nicht so einfach [emoji1]gerade aus dem Café Mickey geflüchtet. Erst mal wieder nen Katzentisch im Durchgang, dann einer an der offenen Küche. Dann hat man uns ca. 15 Minuten nicht beachtet und die Karte ist auch nicht toll. Da sind wir gegangen. Jetzt essen wir um 22:00 Uhr im Steakhouse
Schade. Dem "Café Mickey" fehlt m.E. eine Neustrukturierung mit anderem Design und Konzept - weg von den Charakteren. So wie es jetzt aussieht, denkt man, dasd es die Charaktere immer noch gibt.

Wetter ist heute toll und im "Chez Remy" schmeckts :). Der Shareholderdiscount merkt man hier auf jeden Fall.
 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Gerade eine kleine Tour durch Dinotopia gemacht. Das Areal ist riesig. Wie viele Rides man da hinbauen könnte...
 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Jetzt hatte ich mal etwas Zeit für die "Hyperspace Mountain"-Warteschlange: Ich denke, dass das Layover temporär ist. Viele Elemente - Gunclub-Schilder, Space Mountain-Schilder - wurden nicht entfernt.
Die wenigen Designelemente, die geändert buw. hinzugefügt wurden, wiedie "Wimpel" im Einstiegsbereich ließen sich leicht entfernen oder tauschen.

War der Drache heute wieder in der Parade?
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Leute, ihr glaubt nicht, was wir heute erlebt haben.

Hinter uns hat jemand ein BABY! ja ein Baby in den Hyper Spacemountain geschmuggelt.

Wir stehen an der Fotoausgabe, weil der QR Code vom Fotopass nicht zu lesen war und die Dame am Schalter rückt unser Foto zurecht. Alles prima so weit. Dann schauen wir auf das Foto und denken uns alle zusammen noch, ohedas Baby schaut aber entsetzt.
Dann macht es kollektiv (bei der CM, meiner Tochter und mir) :"Ähm Baby?! Was zum Henker. Wir stehen hier an der Fotoausgabe von Spacemountain.
Wir alle "Oh Gott, ein Baby!Das kann doch jetzt nicht sein! Wie ist das möglich?!"
Wir schauen nochmal hin. Es bleibt ein panisches Baby ca. 1Jahr alt.
Und keiner von uns kann glauben, was er da gerade sieht.

Ich kann es ehrlich gesagt auch immer noch nicht fassen. Ich bin immer noch baff. Vor allem? Wie geht sowas? Wie kann man ein Baby an 2 CM vorbei schmuggeln, ohne dass die das merken. Hatte sie es unterm Pulli oder der Jacke versteckt?
Den Eltern gehört das Jugendamt auf den Hals gehetzt.
Wer weiß was der Krümel für Schäden davon getragen hat.

Ich meine, wir reden hier von Spacemountain und nicht von Casey jr.
 
Klara Bella Krawalltüte
Um Himmels willen...das arme Kind! :td:

Ich würde echt alles dransetzen an Disneys Stelle, um diese Eltern ausfindig zu machen. In WDW wäre es, glaube ich, aufgrund Magic Band sogar gut möglich, dies zu tun und die Eltern zur Verantwortung zu ziehen.

Mannomann, wir reden hier ja nicht um 5mm fehlender Größe...
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
@torsten
Sehe ich genauso. Aber was tun?

Mehr als die Nummer unseres Fotos und die Uhrzeit ist auf denFotos ja leider nicht drin. Die hat sich die schockierte CM natürlich gleich notiert, bzw. das Foto gespeichert.
Aber ich fürchte, die findet man nicht mehr. Ich wüsste nicht, wie die das machen sollen. :no:
Vom Aussehen her, definitiv asiatisch, das ist sicher, aber das war's auch schon.
 
Stitchy65 steigt in manche Attraktion mit ein
Leute, ihr glaubt nicht, was wir heute erlebt haben.

Hinter uns hat jemand ein BABY! ja ein Baby in den Hyper Spacemountain geschmuggelt.

Wir stehen an der Fotoausgabe, weil der QR Code vom Fotopass nicht zu lesen war und die Dame am Schalter rückt unser Foto zurecht. Alles prima so weit. Dann schauen wir auf das Foto und denken uns alle zusammen noch, ohedas Baby schaut aber entsetzt.
Dann macht es kollektiv (bei der CM, meiner Tochter und mir) :"Ähm Baby?! Was zum Henker. Wir stehen hier an der Fotoausgabe von Spacemountain.
Wir alle "Oh Gott, ein Baby!Das kann doch jetzt nicht sein! Wie ist das möglich?!"
Wir schauen nochmal hin. Es bleibt ein panisches Baby ca. 1Jahr alt.
Und keiner von uns kann glauben, was er da gerade sieht.

Ich kann es ehrlich gesagt auch immer noch nicht fassen. Ich bin immer noch baff. Vor allem? Wie geht sowas? Wie kann man ein Baby an 2 CM vorbei schmuggeln, ohne dass die das merken. Hatte sie es unterm Pulli oder der Jacke versteckt?
Den Eltern gehört das Jugendamt auf den Hals gehetzt.
Wer weiß was der Krümel für Schäden davon getragen hat.

Ich meine, wir reden hier von Spacemountain und nicht von Casey jr.
Also jetzt mal ganz ehrlich, in Paris mag ja so einiges im Argen liegen, aber Sicherheit wird dort ganz groß geschrieben. Also muss dieses Baby doch unter der Jacke oder im Rucksack ( ich darf mir das gerade gar nicht vorstellen) an den CMs vorbei geschmuggelt worden sein. Mein Gott, wie krank ist die Welt und die Menschheit. Ich bin gerade einfach nur entsetzt und kann das, was ich denke gar nicht zum Ausdruck bringen.
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
So wie es aussah, war es vorne in so einem Hänger drin, anders kann ich es mir auch nicht erklären.

Wie gesagt, wir waren auch total vor den Kopf gestoßen und haben das Foto immer wieder angeschaut und die CM hat es rausvergrössert, weil sie es auch nicht fassen konnte.

Vor allem den panischen Gesichtsausdruck von dem Zwerg werd ich wohl so schnell nicht mehr vergessen.

Aber da denkst du echt, du stehst im falschen Film. Vor allem, bis wir realisiert haben, was wir da grade sehen.
Ein Baby im Spacemountain ist so jenseits von gut und böse, dass das echt ein paar Sekunden dauert.
 

Oben