Sequoia Lodge - Golden Forest Club

Info 
Andrej schlendert die Mainstreet entlang
War in letzter Zeit jemand im Golden Forest Club? Es gibt ja nun keine Character beim Frühstück mehr und ist der Fastpass auch weggefallen? Gibt es mittags immer noch Kuchen und Getränke?
Wir waren Mitte Juli im Golden Forest Club.
Hotel Fastpass gibt es weiterhin
Auch Nachmittags (ab 16.00 Uhr) gibt es immer kleine Speisen und ab 10.30 Uhr Getränke bis 22.30 Uhr.

Viel Spaß in Paris
Andrej
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo Ihr

wir überlegen aktuell auch und der Aufpreis den ich nun rausbekommen habe bei meinem Wunschtermin ist "nur" 130 Euro bei drei Nächten - grübel -.

Keine Charaktere ist schade aber nicht so tragisch
hat jemand Aktuelles was als Snacks serviert wird ? ( ich kenne nur das Lounge-Prinzip bei Hilton und da gibt es Kuchen und Abends noch Canapées etc.)
 
nixwissentut macht ein Foto vom Schloß
Wir waren zuletzt vor 2 Wochen im GFC.

Von 16.00 bis 18.00 Uhr wurden große Obstkörbe (mit wechselnder Bestückung), Miniwraps, so eine Art Laugengebäck mit Frischkäse, Lachscreme und Leberwurst, diverse Minikuchen (Windbeutel, Rührkuchen) und Süßigkeiten als Buffet aufgebaut.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Ist das eigentlich mit dem Aufschlag für den GFC genauso wie im Disneyland-Hotel beim Castle Club, dass die Preise für ein GFC Zimmer grundsätzlich auch von Angeboten ausgeschlossen sind? Zahlt man also immer den Standardpreis oder tatsächlich nur einen allgemeinen Aufschlag? (ich hoffe, ich hab die Frage verständlich genug rüber gebracht... :-*)
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
???
Also die normalen Pauschalen sind genauso
ich hatte das mit 2 für 3 gebucht und HP gratis
Kind vor Ort nur für Tax aufgebucht ( keine 5.- für 3 Nächte)
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
???
Also die normalen Pauschalen sind genauso
ich hatte das mit 2 für 3 gebucht und HP gratis
Kind vor Ort nur für Tax aufgebucht ( keine 5.- für 3 Nächte)
Das klingt zumindest danach, dass die Angebote auch Angebote bleiben. ;)

Wenn Du im Disneyland Hotel den Castle Club buchst, sieht das anders aus.
Wenn zB der Preis für ein Castle-Club Zimmer 3.000 Euro kostet bei 3 Tagen/2 Nächte (ist nur ein Beispiel jetzt, kein echter Preis) und Du hattest ein Standardzimmer vorher für 2.000 Euro (ohne Angebot wie 3=2 o.Ä.), dann zahlt man für das Upgrade 1.000 Euro.
Wenn Du das Standardzimmer als Angebot z.B. für 1.500 bekommen hast, dann kostet Dich das Upgrade halt 1.500 Euro. Weil es für die CC-Zimmer kein Rabatt gibt.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Den Luxus haben wir uns bisher nie gegönnt ...

Ich hatte für unseren Aufenthalt nun alles durchgerechnet
bei mir wars wirklich das 3 für 2 Angebot und für Winter würde das auch 4 für 2 klappen übers Ausland.
Ob das bei einer Suite offiziell gebucht aber so auch ist weiss ich nicht !
 

Anhänge

Disneyland71 macht ein Foto vom Schloß
Ein GFC- Zimmer kann man über eine Angebotspauschale genauso buchen wie ein Standard oder Montanazimmer in der SL.
Wir waren im November das erste Mal im GFC und hatten über Italien gebucht.
 
pino1967 steigt in manche Attraktion mit ein
Huhu:wink:
Hat vielleicht jemand die e mail Adresse vom Hotel Seqouai Lodge ??
(Guest Relations)

Lg..
 
scoti Zaunpfahlwinker
Huhu:wink:
Hat vielleicht jemand die e mail Adresse vom Hotel Seqouai Lodge ??
DISNEYLAND PARIS EMAILS
Disneyland Hotel: dlp.dlh.front.office@disney.com
Newport Bay Club: dlp.npb.front.office@disney.com
Hotel New York: dlp.hny.front.office@disney.com
Sequoia Lodge: dlp.sql.front.office@disney.com
Hotel Cheyenne: dlp.chy.front.office@disney.com
Hotel Santa Fe: dlp.sfe.front.office@disney.com
Davy Crockett Ranch: dlp.cpg.front.office@disney.com

2 Sekunden googeln :icon_rolleyes:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Und du glaubst, damit jemanden direkt im Hotel zu erreichen?

Gesendet von meinem LIFETAB_S1034X mit Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
selbst wenn sich dann jemand mit"Hotel XYZ" meldet, würde ich nicht drauf wetten, mit einen Mitarbeiter in besagtem Hotel zu sprechen.😉

Gesendet von meinem LIFETAB_S1034X mit Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Direkten Kontakt zum Hotel bekommt man meiner Meinung nach auch im DLP nur, wenn man direkt am Front Desk steht.

Gesendet von meinem LIFETAB_S1034X mit Tapatalk
 
Dan the Man macht ein Foto vom Schloß
Wir überlegen auch irgendwann mal GFC zu machen, daher meine Frage:

Ist beim Frühstück eigtl auch "warmes Frühstück" dabei oder nur gegen Aufpreis?
:mw
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Es gab am Buffet Eier und solche Sachen, also warme Sachen. Meinen Geschmack hat es nicht getroffen, ich mag lieber frisch zubereitete Omlettes usw und das gibt es nicht.
 
Dan the Man macht ein Foto vom Schloß
Super vielen Dank schon mal :)

Wenn wir jetzt an unserem Anreisetag schon um 9Uhr zum einchecken da wären (ich weiß Zimmer wären wahrscheinlich erst später bereit - wie immer ^^), ab wann können wir denn dann die Lounge nutzen?

Wäre schon ganz nett, wenn man an dem Tag zur Ankunft noch schnell ein kurzes Frühstück da einwerfen könnte - geht aber am Anreistag wahrscheinlich nicht, oder?
 

Wenn Dich "Sequoia Lodge - Golden Forest Club" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben