[Disney Movies and More] Euer Punktestand

Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
....löppt bei mir... hatte nur Schwierigkeiten die Login-Maske zu finden... :crazy:

Aktuell lümmeln sich 2295 Punkte im Konto rum... mal sehen, ob in diesem Leben noch was (für mich ;)) Spannendes kommt, gegen was man die eintauschen könnte... :tease:
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Habe eben in der Mailbox folgende erschütternde Nachricht vorgefunden...

Manno!!!! Ich bin dagegen!!!! :umpf:hau::umpf


Hallo Sven,

vielen Dank, dass du ein treues Mitglied unseres Bonusprogramms Disney Movies and More bist.

Leider müssen wir dir mitteilen, dass das Programm am 31.07.2017 beendet wird. Aber keine Sorge, du kannst noch bis 31.01.2018 deine Punkte gegen Prämien eintauschen.

Was bedeutet das konkret?

• Du kannst bis zum 31.07.2017 wie gewohnt Punkte sammeln. Ab dem 01.08.2017 können dann jedoch keine Punkte-Codes mehr eingegeben bzw. keine Punkte mehr gutgeschrieben werden.

• Noch bis einschließlich 31.01.2018 hast du die Möglichkeit deine gesammelten Punkte gegen Prämien einzutauschen. Alle Punkte, die du bis dahin nicht eingelöst hast, werden am 01.02.2018 ohne Entschädigung gelöscht.

Du hast noch Fragen? Dann findest du sicherlich in unseren FAQs oder auf unserer Info-Seite eine passende Antwort. Oder nutze unser
Online-Kontaktformular, die Rückmeldung kann allerdings ein paar Tage in Anspruch nehmen.

Danke für deine Treue und dein Verständnis. Wir hoffen, dich auch weiterhin als begeisterten Disney Fan zu behalten.

Freundliche Grüße,

Dein Disney Team
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Macht nichts, dort gab es selten gute Prämien, deshalb habe ich auch so viele Punkte auf meinem Konto.
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Also ich finde die Prämien gerade gar nicht so schlecht, habe aber leider zu wenig Punkte 😊

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hab leider auch zu wenig Punkte....
Auf unsere Pixar Box gabs leider keinen Code:/
Einzeln hab ich jetzt lange keine Dvds mehr gekauft

von unterwegs zusammengetippst
 
Tinkerella steigt in manche Attraktion mit ein
Ich kann ich wieder einloggen, aber leider fast keine Prämien für meine Kleine :umpf
Ob wohl noch was neues kommt?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Kann mich auch endlich wieder einloggen ... aber da ist ja wirklich kaum noch etwas drin - gescheites erst mal gar nicht :(

Cheers,
Flounder
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Dreist finde ich ja, dass man für Malvorlagen, die es früher für 0 Punkte gab, plötzlich für 100 Punkte downloaden kann.

Ich sitze auf 5900 Punkten und eigentlich kommen nur die Disney Store Gutscheine für uns in Frage. Blöd nur, dass die an einen Mindestumsatz gebunden sind. Ich finde irgendwie nie was Schönes im Disney Store :Cry:
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Weiss jemand zufällig, ob man die Disney Store Gutscheine auch zusammen einlösen kann? Oder geht immer nur ein Gutschein pro Bestellung?
Mir ist klar, dass man den 25€ Gutschein erst ab einem Bestellwert von 100€ einlösen kann.

Bei meinem derzeitigen DMAM Punktestand könnte ich mir drei Gutscheine rauslassen, aber wenn ich dazu dreimal für 100€ im Disney Store einkaufen muss, dann lohnt sich das für mich mal überhaupt nicht. :noidea:

Weiß außerdem jemand, wie lange diese Gutscheine gültig sind?
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Meine 5 Euro Gutscheine sind jeweils bis 2018 gültig. Das genau Datum weiß ich jetzt aber nicht.
 
Stitchy65 steigt in manche Attraktion mit ein
Weiss jemand zufällig, ob man die Disney Store Gutscheine auch zusammen einlösen kann? Oder geht immer nur ein Gutschein pro Bestellung?
Mir ist klar, dass man den 25€ Gutschein erst ab einem Bestellwert von 100€ einlösen kann.

Bei meinem derzeitigen DMAM Punktestand könnte ich mir drei Gutscheine rauslassen, aber wenn ich dazu dreimal für 100€ im Disney Store einkaufen muss, dann lohnt sich das für mich mal überhaupt nicht. :noidea:

Weiß außerdem jemand, wie lange diese Gutscheine gültig sind?
Ich habe letzte Woche Punkte für einen 25,- Euro Gutschein eingelöst, der Gutschein ist bis zum 01.03.2018 gültig. So wie ich das jetzt verstanden habe ist immer nur ein Gutschein einlösbar und nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar.
 
Georg hat ein Tagesticket aktiviert
Ich hänge auch noch auf 4300 Punkten fest. Die Gutscheine reizen mich jetzt auch nicht wirklich. Ich hoffe, dass da noch mal vernünftige DVDs in die Prämienauswahl kommen...
 
Tinkerglöckchen schlendert die Mainstreet entlang
Ic habe mich angemeldet, erst ging es nicht. Dann habe ich das PW erneuert und kam endlich rein. Und dann das: Alle Punkte weg!!!

Ich habe Disney kontaktiert und als Antwort kam: Vielleicht haben Sie sich ein Jahr lang nicht angemeldet. Dann verfallen die Punkte.
Ich erwiederte, dass dies nicht sein kann und dass die Angestellten doch bitte mal in mein Konto schauen, was da genau vorgefallen ist. Seither noch keine Antwort. =(

Und ich wollte doch den 25€ Gutschein einlösen...
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Das war bei mir genauso, irgendwann hatte ich dann sogar die Mail gefunden, die Disney mir geschickt hatte und die auf den Verfall der Punkte hinwies.
Leider ist die im Wust anderer Mails untergegangen.
 

Oben