Neues Theming für´s Santa Fe

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Sind jetzt eigentlich alle Zimmer mit dem Cars-Theming renoviert worden oder fehlen noch einige Gebäude?
 
Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
Ich frage mich, nachdem ich nun viele Bilder auf Trip Advisor gesehen habe, ob die Thematik in den Zimmern immer noch "vermischt" ist? Viele Zimmer haben z.B. nur die neue Bettwäsche, aber die Lampen über dem Bett oder der Spiegel sind von damals...
Ich bin dort im Oktober und würde mir gern ein entweder oder wünschen.... Am liebsten ein komplett wie damals belassenes Zimmer mit der original Thematisierung.... aber den Traum kann ich mir wohl abschmatzen...
 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Hm, waren letztes Jahr im Dezember im Santa Fe. Wir und unsere Freunde im Nachbarzimmer ( Verbindungstür) hatten schöne komplett renovierte Zimmer.
Da haben Wir wohl richtig Glück gehabt!

Dachte eigentlich das mittlerweile dann alle Zimmer renoviert und komplett im Cars-Theming sind. Da sie ja jetzt auch draußen schon ordentlich was getan haben....
Ab wann soll das denn abgeschlossen sein? Weiß da einer was genaues?
Wir sind im Oktober wieder im Santa Fe und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt....:dd
 
Gitta blättert noch in der Broschüre
Alle Zimmer fertig?

Hallo zusammen, weiss jemand, ob mittlerweile alle Zimmer renoviert sind? Wir haben für Ende November gebucht und werden 5 Tage da sein:jump. Deshalb wärs uns schon recht, wenn wir ein neues Zimmer hätten. Ev. kann man über die Hotline um ein Zimmer im renovierten Bereich bitten, oder? Danke im Voraus:wink:
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Hallo zusammen, weiss jemand, ob mittlerweile alle Zimmer renoviert sind? Wir haben für Ende November gebucht und werden 5 Tage da sein:jump. Deshalb wärs uns schon recht, wenn wir ein neues Zimmer hätten. Ev. kann man über die Hotline um ein Zimmer im renovierten Bereich bitten, oder? Danke im Voraus:wink:
Würde mich auch interessieren. Sind ebenfalls Ende November dort und hatten bereits im März ein renoviertes Zimmer, welches wir absolut genial für diese Preisklasse fanden und hätten es natürlich gerne wieder...
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Würde mich auch interessieren. Sind ebenfalls Ende November dort und hatten bereits im März ein renoviertes Zimmer, welches wir absolut genial für diese Preisklasse fanden und hätten es natürlich gerne wieder...
Sollten die nicht schon alle Anfang des 20. Geburtstages fertig renoviert gewesen sein? Egal ... der ewige Kreis halt :-*

Cheers,
Flounder
 
Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
Hallöchen.

Ich war vom 10.1013-13.10.13 im Santa Fe und kann mit gutem Gewissen Euch mitteilen das zumindest die Zimmer alle Frisch und neu thematisiert sind.

Das ist nicht nur Vermutung sondern Aussage der Dame an der Hotline bei welcher ich die Buchung tätigte.

Ich bat sie nämlich darum ein Altes "naturbelassenes" Zimmer zubekommen, mit alter Thematisierung..... Diesen Wunsch konnte sie mir leider nicht erfüllen und ich erntete hörbar unverständniss nach meiner Wuschäußerung.....

Wir hatten 2 Zimmer mit Verbindungstür und beide waren im hervorragenden Zustand. Selbst Wasserkocher und ein Päckchen mit Instantkaffe Tee und Gebäck stand bereit.
Dann noch verstreut auf demr Komode Schokotaler und für die beiden Kinder jeweils ein Plüsch Pluto!
Ich war postiv überrascht! Das Newport Bay Club hatte noch nicht mal einen Wasserkocher, gescheige denn Teebeutel oder Schokotaler auf den Zimmer, obwohl es ja eine Komfortkategorie mehr hat.....
Das verstehe wer will!
Allerding habe ich das Santa Fe nicht des Preises wegen gewählt sondern weil ich in dieser Thematik mal wohnen wollte.... war ganz nett doch zum Frühstücksraum immer unter freiem Himmel hinlatschen, hat mich dann doch etwas arg gestört. :regen: Dennoch auch hier ist zu berichten das die Komplette Anlage bis auf kleines Beiwerk fertiggestellt zu sein scheint. Ich überlege immer noch warum unsere Außentreppe nach Chlor gerochen hat und ob ich das gut oder schlecht in Errinnerung behalten soll.
 
Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
Also, wir hatten das Glück bis jetzt auch noch nie! :crying2:

Da habt ihr echt Glück gehabt!!!

Also ich denke mal, zumindest die Plüsch Plutos waren das Resultat auf die Beschwerde welche ich im nachhinein letztes Jahr, über den miserabelen Zustand unseres Badezimmers im Newport geäußert habe.

Aber an den Wasserkochern war ein Anhänger dran mit einem laminierten "Listchen" auf dem genau aufgezählt Stand, von was, wieviel in dem Teekörbchen zu sein hat.... daraus läßt ja schließen das dies vielleicht zum neuen Grundservice gehört?
Zumindest weiß ich jetzt zu schätzen wie toll ein Wasserkocher mit Instantkaffee oder gar eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer sein kann!

Auch die Pappkörbchen sahen von der Aufmachung keineswegs so aus als ob man dies nur ganz wenigen Gästen überläßt, sonder hatte Ähnlichkeit mit den Pappverpackungen für Geträmke oder Fast Food im Park.

Schön wärs ja.... aber nächstes mal will ich dennoch unbedingt mal das Disneyland Hotel ausprobieren.... obwohl das wohl, aus heutiger Sicht der Dinge, erst im Jahre 2016 sein wird. 2015 ist erstmal Orlando dran, worüber ich sicherlich noch an anderer Stelle Euch mit vielen Fragen löchern werde....

Übrigens noch ein Tip:

Abend habe ich es mir nach einem kühlen Tag im Park in der Badewanne gemütlich gemacht. Dabei habe ich mich gewundert, warum das Furnier der Badezimmertür unten in einem Neu Renovierten Zimmer so aufgequollen sein kann!
Die Antwort:

Die Badewannen sind meiner Meinung eine Fehkonstruktion. Wenn man nämlich aus der Liegeposition mit einem " wutsch" sich aufsetzt, quillt ein gehöriger Schall Wasser hinter einem über den Beckenrand und überflutet den Fußboden und natürlich auch den Teppich vor dem Bad:(

Das das nich nur meine Blödheit ist, zeigt sich an den beschädigten Türen und das in beiden von mir gebuchten Zimmer das gleiche Bild zu sehen war....
Ich hätte heulen können... :Cry: weil es tat mir furchtbar Leid und natürlch, bis auf " erste Hilfe" mit Handüchern den Boden einigermaßen Trocken zu bekommen habe ich die Nässe halt Nässe sein lassen müssen.
Aber ich war schon traurig über den Sachverhalt, weil ja da schon wieder eine Schimmelquelle erster Güte vorhanden ist.

Und da nicht jeder Disneylandbesucher darauf aus ist alles so unbeschadet wie möglich für die Nachwelt zu hinterlassen gibt es sicherlich nicht wenige, die das nicht im gerigsten interssiert......

Also: Laaangsam in der Badewanne aufsetzen
 
schumidog Krümelmonster
Doch, dass bekommt man nicht immer! Das mit den Stofftieren hat auch nichts mit der Beschwerde zu tun. Wenn man das Glück hat so ein Begrüssungsgeschenk zu bekommen, gehören Stofftiere für Kinder dazu. Ist man ohne gibt's nur das Set und Taler, bzw hatten wir im Cheyenne und ein Willkommensbrief,stilles Wasser, und ein kostenlos Upgrade für ein Buffallo Zimmer.
Das bekommt man zb wenn bei der Buchung von dem cm ein vermerkt gemacht wird, dass man nicht das erste mal da ist.
Der Wasserkocher gehört dazu, und das Kaffee Set kann man auch käuflich erwerben.
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Weder vor noch nach der Neuthematisierung mit Cars hat mir das Hotel gefallen :(. Für mich bleibt es leider nur eine günstige Übernachtungsmöglichkeit, wenn ich ein Disney-Hotel haben möchte.
 

Oben