Renovierung des Newport Bay Clubs

Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh Gott, jetzt macht ihr mir Angst.
So haben wir überhaupt keine Lust ins NPBC Hotel zu gehen.
Gibt es noch mehr Infos oder Fotos??? :noidea:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ach warum eigentlich nicht, dann können wir wenigstens die Hotline anrufen und ggf. umbuchen, falls es noch möglich ist.
Ich kann es auch nur bestätigen ... eine unfassbare Baustelle wartet da auf. Da hat es nicht einmal Spaß gemacht Fotos zu machen. Selbst ich habe keine gemacht. Nur eines aus der Entfernung mit dem Handy ... Moment.



Und von hinten (also von der Eingangsseite aus) sah es in der Tat noch viel schlimmer aus. Dass die rechte (Lauf-)Seite (vom Park aus betrachtet) gesperrt ist, trägt auch nicht gerade zur guten Laune bei :(

Cheers,
Flounder
 

Anhänge

engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Also wir waren im Mai für 4 Nächte dort. Vermutlich in dem linken, jetzt nicht mehr eingerüsteten, Teil. Also ich fands nicht schlimm.

Im Restaurant wars ok, die Fenster waren zwar verklebt, aber bei den großen Räumen sitzt man eh selten am Fenster. Der Ausgang aus dem Restaurant war durch die Absperrungen etwas beengt.

Nach ein paar Tagen fingen sie an einen Teil der Rezeption einzuzäunen. Am Ende des Aufenthalts sah das aber gar nicht mehr schlimm aus, da die "Bauzäune" verkleidet wurden - ich tippe auf Tapete und weiß gestrichen.

Im Flur war gar nichts von den Bauarbeiten zu bemerken und im Zimmer waren nur die Fenster mit Folie beklebt.

Da erst wieder ein Flügel vermietet wurde, waren wenig Besucher dort und trotzdem waren beide Restaurants zum Frühstück geöffnet. Also war morgens Durchgehen angesagt. Sehr angenehm.

Wenn ich morgens vorm Hotel auf meine Eltern gewartet habe (auf der Seite zum See) habe ich am meisten von den Bauarbeiten gesehen. War teilweise auch ganz interessant :giggle:.

Da man den Großteil des Tages ohnehin nicht im Zimmer/Hotel ist, fand ich es nicht schlimm.

Als Fotomotiv ist es definitiv nicht schön. Aber ich wohne ja nicht im Hotel um es zu fotografieren.
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für die Info!!!! :hug:
Dafür bin ich echt dankbar.

Bei uns ist es so, dass wir mit 3 Kindern da sind und da wir ja nicht gerade wenig bezahlt haben, wollen wir Disney Magie sehen und keine Baustellen.
Und ja ich möchte Fotos machen, es sollen ja schöne Erinnerungen werden.
Wir sind teilweise sehr oft und sehr lange im Hotel!
Mittagsschlaf und so.
Da muß es auch erholsam sein. :nick

Wir haben die Großbaustelle im Santa Fe erlebt und es war die Hölle.
Keine Ruhe nur Lärm, Bauarbeiter und Dreck.
Die Kinder sind nicht zur Ruhe gekommen und wir auch nicht.

Nachher ist definitiv ein Telefonat mit der Hotline nötig!
Sowas machen wir nicht nochmal mit.
Sind doch nicht verrück.

Ich zahle den vollen Preis und erwarte das volle Programm.
Wir fahren jetzt nur noch so selten, wegen der ganzen negativen Sachen im DLP und wollten uns nochmal überzeugen ob es besser geworden ist.
Der letzte Besuch liegt ca. 2 Jahre her.

Wenn ich jetzt schon sehe wie es ausartet, haben wir schon keine Lust mehr zu fahren.
Uns hatte man garantiert, dass es fertig sein wird.
Und nun hieß es womöglich ist es bis zur Hälfte fertig.
Wie auch immer, Baustelle wollen wir zu dem Preis nicht.
Dann gehe ich lieber ins Santa Fe oder so.

Wir hatten uns schon so sehr gefreut an dem schönen Lake vorbeizugehen und dann sollen wir 5 Tage auf Baustelle gucken?
Mhhh lieber nicht. :noidea:
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh, vielen Dank für das Foto! :hug:

Auch von weitem wird die Baustelle nicht schöner.
Aaaah Mann, wie ärgerlich. :Cry:
 
Crazy_Tigger steigt in manche Attraktion mit ein
Also wir sind Anfang Juli auf dem Weg zu unserem Hotel mit dem Auto am NPBC vobeigefahren und es sah verheerend aus! Die Baustelle hat alles eingenommen. Man konnte kaum das Gebäude sehen. Schon schade, dass es so lange dauert und den Besuchern versprochen wird, dass es bald fertig sein soll, obwohl es so aussieht, als ob sie nie fertig werden würden. :td:

Aber umbuchen sollte doch hoffentlich möglich sein für die Betroffenen. :noidea::noidea:
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
So...unsere Nerven sind am Ende.
Disneyland ist für uns gestorben!
Es ist so traurig. :Cry::Cry::Cry:

Also nun mal zu den 2 Telefonaten:

Wir haben gefragt was möglich ist wegen der riesigen Baustelle.
Wir kämen in die Lodge, zahlen 275 Euro drauf mit einem Essenspaket inkl. Charaktären und angeblichen Geschenken.
Das Paket kostet normal 472 Euro....wäre doch ein super Deal. :no:

Ich zahle fast 300 Euro für ein billigeres Hotel und die Hoteldifferenz??
Nein anders sei es nicht möglich.
Ein anderes Hotel zu buchen, selbst Santa Fe ist nicht ohne Aufpreis möglich!

Eine hat gesagt, der Hotellärm ist nicht zu überhören und es ist sehr viel Dreck dort und das Foyer ist komplett Baustelle.
Die andere sagt: Ist doch alles nicht so schlimm, man bekommt nix mit....bla bla bla. :umpf:hau:

Reden hat nix mehr gebracht...ich hörte nur noch Kosten, Kosten, Kosten....
Ich bin echt ausgerastet und hab rumgeschrien. :Cry::Cry::Cry:
Das war der noch total egal und hat freundlich mit meinem Freund weiter geredet.

Mein Freund hat nun storniert und das ist das Ende.
Habe noch gerufen, dass sie Stammkunden verloren haben und von wegen Disney Magie und warum Deutsche so verarscht werden.
Zahlen wir nicht schon genug? :(

Ich bin jetzt am zittern und meine Tränen kann ich kaum noch zurückhalten.
Disneyland ist nun für immer weg.
Keine Kulanz, totale Verarsche....
Den Park kriegen sie auch nicht in den Griff.
Weiter so, demnächst haben sie nur noch die Leute da, die in den Büschen hocken.

Tut mir leid für das jammern. :(
Aber ich/wir haben soeben mein/unser 2. Zuhause verloren. :Cry::Cry::Cry::Cry:

Ach so, das NPBC bitte nicht mehr buchen!
Die Renovierung wird sich auf unbestimmte Zeit verschieben!
Spart euch den Ärger und das Geld!!!!!

PS: Einen saftigen Beschwerdebrief werde ich trotzdem noch schreiben. So geht das ja nicht!
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
:hug: Ist zwar ärgerlich, aber warum lasst ihr euch wegen ner Hotelrenovierung den Urlaub oder DLP ganz verderben? Gibt genügend schöne offsite Hotels. Jahrespässe kaufen und gut ist. Wenn ihr hin wollt... fahrt und sucht euch was schickes woanders. Und ansonsten gibts über dem großen Teich auch noch Disney Parks :giggle:
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Offsite mit 3 Kindern und 2 Buggys?
Der kleinste ist 8 Monate alt. Das ist nicht möglich den kompletten Tag im Park zu bleiben.
Vor allem wären 4 Jahrestickets fast genauso teuer gewesen wie die Pauschale.
Dann noch die täglichen Parkkosten.... :noidea:

Fliegen würde ich wegen meiner Kinder und Höhenangst nicht. Das käme für uns nie in Frage, auch finanziell nicht.

Es sind ja nicht nur die Hotels die nachlassen, es ist ja auch der Park und unsere Schmerzgrenze ist nun erreicht. :(
Wir haben mit unseren 33 Besuchen genug mitgemacht.

Ein Aufenthalt ohne Kinder ist bestimmt viel einfacher, aber das würde ich nie machen.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Finde ich auch. Klar ist das mit dem hotel doof, aber darum kann man doch trotzdem den Park besuchen? Offsite Hotels sind sowieso schöner; )

Also reg dich erstmal ab ,atme tief durch und macht euch einen neuen Plan.

gesendet von einem mobilen Endgerät ohne faules Obst
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Finde ich auch. Klar ist das mit dem hotel doof, aber darum kann man doch trotzdem den Park besuchen? Offsite Hotels sind sowieso schöner; )

Also reg dich erstmal ab ,atme tief durch und macht euch einen neuen Plan.
Für uns gibt es kein zurück.
Wenn nicht mal eine Hotel Kategorie tiefer ohne Aufpreis möglich ist....mit uns nicht!

Vor allem war es denen am Telefon scheißegal was nun ist.
Und mein Freund war nun wirklich freundlich am Telefon.
Aufpreis oder stornieren....na dann eben stornieren.
 
pwk20 steigt in manche Attraktion mit ein
Ob ich mir deshalb den Urlaub vermiesen lassen würde? ...

Aber jeder tickt halt anders...
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Naja wenn du 3 heulende gestresste Kinder hättest wegen einem Hotel ähm ne Baustelle, dann würdest du es vielleicht anders sehen.
Man sagte uns auch das viele Wege gesperrt sind und man viele Umwege gehen muß.
Das geht halt nicht mit Kindern. :(

Außerdem haben wir die Pauschale bezahlt für ein fertiges Hotel, aber jetzt ist ein Baustopp und es wird noch lange nicht fertig werden.
Wäre der Preis gerechtfertigt?

Wir wären mit einem Santa Fe Tausch zufrieden gewesen...ist aber nicht ohne Aufpreis möglich.
Das kann doch nicht sein!

Den Aufpreis können und wollen wir nicht zahlen und meiner Kinder zuliebe verzichte ich auf die riesige Baustelle.

Kann das denn keiner verstehen????? :(
 
Stitchy65 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich weiß ja jetzt nicht was ihr zur Zeit eurer Buchung bezahlt habt, aber hast du schon mal nachgesehen was euch jetzt eine komplett neue Buchung in der Lodge oder im Santa fee kosten würde? Es gibt doch zur Zeit doch noch dieses Frühbucher-Angebot.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Doch,ich :wink:

Aber der tip mit einer evtl neu buchung würde ich dennoch probieren.
Ein versuch ist es wert.

Und da es wegen deiner höhen angst und finanziell nicht geht mal über den großen teich zu kommen,ist es erst recht einen Versuch wert.

Es gibt immer Idioten und ich verstehe das es euch gerade reicht,doch vielleicht nach ein wenig abstand....

Wenn ich eines gelernt habe, dann das AUFLEGEN wenn man jemand "blödes" bei einer hotline erwischt hat!!
Und dann erneut versuchen

Das Problem wegen einer kostenlosen umbuchung könnte auch sein,das irgendwo bei eurer buchung vermerkt ist,das bei eurem aufenthalt renovierungs arbeiten durchgeführt werden könnten.
Wenn ihr dennoch gebucht habt,muss euch disney nicht entgegen kommen.....

:hug: :hug: :hug:


"unterwegs und doch dabei :D "
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Offsite mit 3 Kindern und 2 Buggys?
Der kleinste ist 8 Monate alt. Das ist nicht möglich den kompletten Tag im Park zu bleiben.
Vor allem wären 4 Jahrestickets fast genauso teuer gewesen wie die Pauschale.
Dann noch die täglichen Parkkosten.... :noidea:

Fliegen würde ich wegen meiner Kinder und Höhenangst nicht. Das käme für uns nie in Frage, auch finanziell nicht.

Es sind ja nicht nur die Hotels die nachlassen, es ist ja auch der Park und unsere Schmerzgrenze ist nun erreicht. :(
Wir haben mit unseren 33 Besuchen genug mitgemacht.

Ein Aufenthalt ohne Kinder ist bestimmt viel einfacher, aber das würde ich nie machen.
Es ist schon frech, dass die euch keine Alternative angeboten haben. Wenn ihr nicht fliegt, fahrt ihr Auto oder Zug? Mit dem Auto wäre es doch kein Thema mit 2 Buggys, die nehmt ihr doch eh mit. Mit dem Zug ist es ohnehin unkomfortabel mit Buggys ;-). (also weniger der Zug als eher der Transfer zu Disney mit RER). In Val d'Europe gibt es so viele Hotels oder auch Apartments. Da könnt ihr euch selbst verpflegen und im Zweifel sogar zu Fuß laufen oder ihr fahrt eine Station RER. Da funktionieren auch meist die Aufzüge und wenn nicht... gibt es immer genug helfende Hände. Wenn ich eins hier im Forum gelernt habe, ist, dass es viele verschiedene Wege zur Magie gibt für viele verschiedene Budgets ;-). Also mal ne Nacht drüber schlafen und gucken, ob euch diese eine Unannehmlichkeit wirklich ein 2. Zuhause kaputtmachen kann. :mw
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Natürlich habe ich schon geguckt was so eine neue Pauschale kosten würde.
Selbst das Santa Fe würde unsere Frühbuchpauschale übersteigen.
Wir hatten gebucht und man sagte uns, dass das Hotel im Oktober fertig sei.
Das es nicht fertig wird, habe ich zwar geahnt, aber nicht dass es noch komplett umzäunt ist und einfach nicht fertig wird.

Ja wir fahren mit dem Auto.
Allerdings können wir nicht ständig hin und her fahren.
Und komplett einen Tag im Park wäre halt nicht möglich.
Wir halten uns auch ziemlich oft und lange im Hotel auf, wegen der Kinder und wegen meines Rücken und meiner Beine.
Deswegen wäre nie ein Offsite Hotel möglich, leider.

Storniert haben wir ja schon.
Es gab ja nur: Draufzahlen oder Baustelle.
Ich hätte gerne einfach nur mit dem Santa Fe getauscht, aber nein.
Das Geld haben wir nicht und die Baustelle hatten wir im Santa Fe schon.
Da Geheule von Melina war groß, da sie nicht zur Ruhe kam.
Das werde ich ihr nicht nochmal antun.

Es gibt einfach keine andere Wahl für uns, man kann es drehen und wenden.
Mit unseren Kindern war es selbst mit Babyswitch immer schwierig.
Und so hatten wir immer nur das schöne Hotel als Ruheoase.
Aber jetzt wird uns jegliche Wahl genommen und wir müssen das Beste daraus machen.
 
Oben