Eure Disneyland Paris-Souvenirs

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
trackrebel blättert noch in der Broschüre
Ich hab mir diesen riesengroßen Donald Duck Hut gekauft und ne Disneyland CD.....da ist der Song der diesjährigen Parade drauf, aber auch ältere Sachen...und natürlich It´s A Small World.....wir hätten nicht ohne dieses Lied nach Hause fahren können....meine Tochter hätte mich gelyncht :D
 
Kleine Fee kennt diverse Charaktere beim Namen
Der Mickey ist ja toll! Wo gabs den und was kostete er?
Sieht auch eigentlich nicht sooo groß aus?! :noidea:
Bis zur Fingerspitze ist er ca. 62cm und der Spockel hat einen Durchmesser von knapp 30cm.
Gekauft hab ich ihn bei Harrington's für 199€ (abzüglich SH Rabatt)
 
  • Like
Wertungen: EVE
witch2401 Unsere Hupfdohle
Diese Dosen sind toll.
Habe die vom 15-Jahre-Jubiläum.
Da ist meine Lesezeichen-Sammlung drin.

Notiz: Brauche dringend noch eine Dose :-*
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ Disneyana: Der ist so niedlich, oder? Den musste ich... äh, Julian unbedingt haben :giggle:

@ Need Magic: Sooo tolle Sachen, ganz besonders die tollen Fotos!!! :thumbsup: Ich bereue es schon fast ein wenig, dass wir nur eins mit Mickey offiziell gekauft haben... naja, und das Onride-Foto natürlich :giggle:

@ all: Wem darf ich eine Mitbringliste erstellen? Ich brauche MEHR DLP-Kram! :muha:
 
Disneyana blättert noch in der Broschüre
@Kleine Fee: Der Mickey ist total super ! Aber was ist denn in den vielen Tüten drin ?
Ach Gott meine Souvenir-Wunschliste wird gerade immer länger und länger. :giggle:
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
@ Stitchy65: Diese Pantoffeln habe ich im Village gekauft. Die gibt es im Disney Store, der schon morgens auf hat. Sie befinden sich in der Kinderabteilung, wo es auch diverse andere Hausschuhe gibt, ziemlich weit an der Wand. Es gab sie in verschiedenen Größen. Meine sind irgendwas mit 40 udn kosteten ca. 23,00 Euronen. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. :wink:
 
Stitchy65 steigt in manche Attraktion mit ein
@ Stitchy65: Diese Pantoffeln habe ich im Village gekauft. Die gibt es im Disney Store, der schon morgens auf hat. Sie befinden sich in der Kinderabteilung, wo es auch diverse andere Hausschuhe gibt, ziemlich weit an der Wand. Es gab sie in verschiedenen Größen. Meine sind irgendwas mit 40 udn kosteten ca. 23,00 Euronen. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. :wink:
Vielen Dank für die Auskunft, jetzt muss ich nur mal schauen ob ich jemanden finde, der sie mir mitbringen kann :-*

Gruß Andrea
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Halloween Tasse gehört dem Froschkönig, da er ja am Halloween Geburtstag hat :giggle:, die anderen Tassen sind meine; nur die S-Tasse gehört meiner grossen Prinzessin...vor allen sind aber alle Tassen schön groß!
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Villains Tasse wollte ich erst auch mitnehmen, dann fand ich aber die Evil Queen nicht so hübsch und habs gelassen.
Sollte ich es noch bereuen????
Hoffentlich nicht. :noidea:
 
M
melmouse Guest
Die mit dem Buchstaben drauf habe ich auch.
Ist meine Lieblingstasse! :wink:
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Weihnachtstasse zum 20. mit dem kleinen Kristall hatte ich mir auch gegönnt - wirklich super hübsch und schön bunt.
Die Mickey Halloween Tasse habe ich garnicht gesehen, die hätt ich mir auch sofort gekauft.
 

Oben