HiddenDLRP ist zurück

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aloha,

nachdem Ende letzten Jahres die Seite aufgrund eines Hacker-Angriffs vom Netz genommen werden musste, wird derzeit an einer überarbeiteten Version gearbeitet. Im Vergleich zum Vorgänger wird die Version allerdings vorläufig nur in englisch zur Verfügung stehen. Die Multilingualität der Seite ist anderem auch maßgeblich für den Angriff im vergangenen Dezember gewesen.

Ich werde Euch hier im Forum auf dem Laufenden halten, wie sich das Thema entwickelt. Aktuell kann ich aber sagen, dass an dem auf der Webseite erwähnten Datum - 2. Mai - derzeit noch festgehalten wird :wink:

Also - bald kann sich wieder an gewohnter Stelle über Geheimnisse aus und ums DLP informiert werden :mw

Cheers,
Flounder

:fl <- der Link zur Seite ist weiterhin auf unserer Startseite zu finden :wink:
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Aloha,

nachdem Ende letzten Jahres die Seite aufgrund eines Hacker-Angriffs vom Netz genommen werden musste, wird derzeit an einer überarbeiteten Version gearbeitet. Im Vergleich zum Vorgänger wird die Version allerdings vorläufig nur in englisch zur Verfügung stehen. Die Multilingualität der Seite ist anderem auch maßgeblich für den Angriff im vergangenen Dezember gewesen.

Ich werde Euch hier im Forum auf dem Laufenden halten, wie sich das Thema entwickelt. Aktuell kann ich aber sagen, dass an dem auf der Webseite erwähnten Datum - 2. Mai - derzeit noch festgehalten wird :wink:

Also - bald kann sich wieder an gewohnter Stelle über Geheimnisse aus und ums DLP informiert werden :mw
Ich kann dies leider nicht...nicht jeder Mensch in Deutschland beherrscht die englische Sprache.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich kann dies leider nicht...nicht jeder Mensch in Deutschland beherrscht die englische Sprache.
Wenn das Interesse entsprechend groß ist und die Resonanz auch vorhanden, dann denke ich ggf. über eine deutsche Version nach, die auch unabhängig der englischen Seite läuft. Aber das ist bisweilen nur ein Gedanke. Ansonsten wird es aber auch für Dich eine verständliche Lösung geben, versprochen :wink:

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Und hier bin ich schon wieder ... immer wieder mit kleinen Neuigkeiten ;) Es sieht so aus, als könne die Seite wieder im mehrsprachigen Modus angeboten werden. Noch ist es nicht soweit, aber es ist in Vorbereitung. Damit können auch weiterhin unsere Freunde, die der englischen Sprache nicht oder nur wenig mächtig sind, in vollem Umfang in den Genuß aller Geheimnisse um das DLP kommen :mw

Cheers,
Flounder
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Das sind natürlich gute Nachrichten, ansonsten hätte man sich wirklich über eine deutschsprachige Version Gedanken machen müssen, aber so ist es natürlich noch viel besser. Ich bin gespannt, wie sich das mit der Seite weiterentwickelt...
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aloha,

die Seite ist - wie mitgeteilt - schon seit ein paar Tagen wieder online - inkl. des Mehrsprachenmoduls. Jetzt ist es nur am deutschen Übersetzer, die Texte wieder in unsere Sprache zu übertragen ... ;)

Wer noch ein paar "Entdeckungen" hat, die er gerne teilen möchte, der schickt sie einfach an hello@hiddendlrp.com ... oder wendet sich vertrauensvoll an mich :mw

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wir suchen übrigens noch ein Foto aus der Toad Hall, und zwar von dem sich verändernden Portrait von Mr. Toad. Es fehlt die Sequenz, in der er als "Edelmann" gezeigt wird. Hier ist Beitrag auf der Seite ... hat jemand von Euch eventuell noch eines und würde es uns zur Verfügung stellen? :wink:

Das hier ist das Motiv ... aber wir hätten schon gerne die Erlaubnis des Fotografen und das Portrait aus einem besseren Blickwinkel.



Cheers,
Flounder
 
Stitchy65 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Flounder :wink:

ich habe noch eins, aber der Blickwinkel ist leider auch nicht viel besser.



Gruß
Andrea
 

Oben