Buchung über BA

Frage 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe da mal eine Frage an unsere Vielflieger?

Wir habe für 2018 am 01.06.17 einen Flug über BA gebucht. Der Flug wird von AA ausgeführt. Es gab nun insgesamt bereits zwei Änderungen. Die erste betraf einen der Flüge, wir wurden auf einen anderen umgebucht. Da aber noch beide Flüge unter meinen Buchungen zu sehen waren, habe ich bei BA angerufen. Dort hieß es, es sei alles ok nur der neue Flug zählt. Jetzt war gestern eine neue änderung eines Zubringerfluges. Hier ist jetzt aber der alte Flug nicht mehr zu sehen. Hat jemand so was mal gehabt und weiss, ob das wirklich ok ist?

LG disneymom
 
eowynflynkfinger macht ein Foto vom Schloß
Hi! Was hast du denn genau bei BA nachgefragt? Hast du bei BA auf der HP gebucht oder über einen Drittanbieter, z. B. Expedia.de oder ähnliches? Kannst du mir mal bitte deine genauen Daten und Flüge sagen, evtl. kann ich dir dann mehr sagen (ich arbeite für BA), auch wenn ich gerade Urlaub habe.

Gruß,
Verena


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
@Verena,
vielen Dank für deine Hilfe.

Ich habe direkt bei BA gebucht. Folgende Verbindung:

18.03.18
Düsseldorf - London Heathrow BA0935
London Heathrow - Philadelphia BA1538
London Heathrow - Philadelphia BA1588
Philadelphia - Fort Lauderdale BA1942

Der Flug BA1588 soll angeblich gecancelt worden sein. Er erscheint aber immer noch auf der App und auf der Homepage unter meinen Buchungen. Es erscheinen beide Flüge sowohl die BA1538 als auch BA1588. Wir sind insgesamt 4 Personen.

Ich hatte noch eine Änderung des Fluges BA0935. Für diesen Flug steht nur der neue mit den neuen Zeiten in der App.


LG
Disneymom
 
eowynflynkfinger macht ein Foto vom Schloß
Hmm und was sagte der Kollege/die Kollegin am Telefon, welcher Flug LHR-PHL nun der Richtige ist?

LG
Verena


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
eowynflynkfinger macht ein Foto vom Schloß
Ich habe jetzt mal nach den Flügen geschaut (als Neubuchung). BA1538 ist der richtige Flug, BA1588 wird nicht mehr angezeigt. Minimum Connecting Time passt aber. Macht euch keine Sorgen. [emoji3]

LG
Verena

P.S.: Wenn noch Fragen sind: Ich habe noch eine Woche Urlaub und bin dann ab dem 24.07. wieder im Büro.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielen lieben Dank für deine Hilfe.

Das hat mich ganz schön verunsichert, da ja immer noch beide Flüge angezeigt werden.

Ich wünsche dir noch einen schönen Resturlaub.

LG
Disneymom
 

Oben