Frage zu Parkieren "Polynesian Village"

tazy73 schlendert die Mainstreet entlang
Hallo Zusammen

wir wohnen im Coronado Springs Resort und haben ein Character Dinner im Polynesian Village Resort um 08.00. Auf Grund der langen Fahrt mit dem Bus, nehmen wir hier mal das Auto. Danach wollen wir ist Magic Kingdom. Können wir das Auto im Polynesian Village Resort bis am stehen lassen?

Gruss Taz
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Hallo Zusammen

wir wohnen im Coronado Springs Resort und haben ein Character Dinner im Polynesian Village Resort um 08.00. Auf Grund der langen Fahrt mit dem Bus, nehmen wir hier mal das Auto. Danach wollen wir ist Magic Kingdom. Können wir das Auto im Polynesian Village Resort bis am stehen lassen?

Gruss Taz

In der Regel Ja.
So machen wir es auch immer.
Lassen das Auto zum Character Breakfast im Ohana auf dem Hotelparkplatz und fahren danach mit der monorail oder mit dem Boot zum MK.
Du wirst bei der Einfahrt kontrolliert, ob Du tatsächlich eine Reservierung hast.
Bei der Ausfahrt wirst Du nicht mehr kontrolliert.

Allerdings habe ich schon gehört, dass es z.b. an ganz stark frequentierten Tagen (Feiertage) Parkmärkchen für 3 Stunden geben soll. Das habe ich aber bei meinen vielen Besuchen noch nie erlebt. Ich weiß auch nicht, wie das kontrolliert werden soll.

Daher sage ich einfach mal ja, Du kannst es so machen wie von mir beschrieben. :nick
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ob sich da vielleicht jetzt im März etwas geändert hat? Die neue Parkplatzverrechnung soll ja am Schranken kontrolliert werden - somit müssten alle Autos registriert werden mit Ein- und Ausfahrtszeit?
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ob sich da vielleicht jetzt im März etwas geändert hat? Die neue Parkplatzverrechnung soll ja am Schranken kontrolliert werden - somit müssten alle Autos registriert werden mit Ein- und Ausfahrtszeit?
Stimmt, ich bin gespannt wie es umgesetzt wird.
Aktuell wird allerdings nur die Einfahrt kontrolliert.
Denn Gäste aus anderen Hotels wollen in der Regel nicht über Nacht dort parken, sondern nur dort essen gehen. :icon_rolleyes:
Das heiß also dass die Hotelgäste die Zwangsgebühr aufgebrummt bekommen, sobald sie die Einfahrt passieren. Wann man ausfährt, ist egal.

Aber Disney ist ja immer für eine Überraschung gut.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Da aber die Hotelgäste nach Nächten und nicht nach Gesamtaufenthalt zahlen müssen, muss auch die Ausfahrt irgendwie aufgezeichnet werden? Bin auch gespannt, wie das funktioniert.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Allerdings habe ich schon gehört, dass es z.b. an ganz stark frequentierten Tagen (Feiertage) Parkmärkchen für 3 Stunden geben soll.
Als Poly Gast vom letzten Jahr kann ich dies auch begrüßen.
Selbst als Hotel Gast gab es Tage bei uns wo wir echt Probleme hatten einen Parkplatz zu bekommen. Wenn man jetzt als Restaurant Gast auch noch nach dem Besuch stehen bleibt finde ich dies (gerade beim Poly) nicht besonders gut. Ich gehe davon aus das dies aber so ziemlich jedem Restaurant Besucher der sein Auto da stehen lassen wird egal ist, schade.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Da hat Disney wohl die Parkplätze des Hotels zu knapp bemessen.:giggle:

Die Diskussion hatten wir schon vor zwei Jahren und ich nehm es mit Humor.
Damals bin ich fast als Schwerverbrecher abgestempelt worden, wie ich es wagen könnte, nicht nach dem Dessert sofort mein Auto umzuparken. :giggle:

Aber ich kann dich durchaus verstehen, es ist schon nervend wenn man als Hotelgast zum Teil 30 Minuten rumfahren muss um einen Parkplatz zu finden.

Andererseits... und da werde ich wieder etwas ironisch... also nicht falsch verstehen, finde ich es als Restaurantgast auch nervend, wenn man dort so lange nach einem Parkplatz suchen muss. :giggle:

Also: Die Parkplätze wurden zu knapp dimensioniert. :-*

Freundschaft :mw
Ich geb dir auch ein Kölsch aus... :hug:
 

Oben