Hüte

Epcot 
M
Merlin Guest
Hey, der Fez steht dir echt gut!!!!

Und ich habe keine Ahnung, wer diese Hüte kauft, vor allem diese gefütterten. Ich habe einen weißen Mickey-Zaubererhut aus dem DLP - und den habe ich auch nur dort getragen, und auch nur in der kälteren Jahreszeit.
Wenn ich mir vorstelle, so ein gefüttertes Plüschdingens in Florida aufzuhaben - naja, der Hitzestau im Gehirn erklärt dann manch eigenartiges Verhalten der Mitmenschen......... Ich erinnere mich da mit Vorliebe an die neben und sitzende Dame in der Safari. Fotoapparst am einen Auge, Camcorder am anderen, dann machte sie folgende Bewegungen: :jump2 und schrie immer "animals, animals, animals"................:icon_mrgreen: ja - wir waren ja auch in der Safari......

Ähm, also, was icheigentlich sagen wollte: Ich kaufe diese Hüte nicht!
 
mrssweetblackfairy blättert noch in der Broschüre
Aufgesetzt haben wir auch schon viele Hüte, gekauft noch keinen, mein Bruder hat mal einen Stitch gekauft, wo eine Wärmflasche rein kann, den hat er sich mal aufgesetzt, so lustig aus :muha:

Ich glaub ich hab noch ein Foto davon ;)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Hüte sind wirklich sehr gewöhnungsbedürftig. Aber es scheint ja genügend Menschen zu geben, die sich soetwas kaufen.

Der rote mit dem Täschchen paßt bestimmt ganz prima zum Zahnfeenkostüm :muha::muha::muha:

LG
Disneymom
 
Martin2611 steigt in manche Attraktion mit ein
Der ist zwar nicht aus Epcot, aber meine Frau hat sich vor Ort einen Mickey gegönnt den ich hier mal Probe trage. Ist abends gar nicht schlecht wenn es etwas kühler wird und man wird relativ oft darauf angesprochen.
 

Anhänge

Oben