Free Dining 2019 - Free Breakfast/Quick Service/Dining Plan

gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Mache ich.
Ich warte aber ab, bis ich die Bestätigung bekomme, derzeit ist der Status noch "processing".
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Wird der Quick Service Dining Plan eigentlich unter My Reservations & Tickets bei MDE angezeigt ? Wir hatten bisher immer den normalen und der Stand drin, gebucht haben wir dieses mal aber über ATD und nicht über Disney.

Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk
 
DiNic steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

denkt ihr da kommen noch Hotels dazu? Saratoga ist zum Beispiel nicht zu finden [emoji25]

Ich bin verzweifelt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Hallo,

denkt ihr da kommen noch Hotels dazu? Saratoga ist zum Beispiel nicht zu finden [emoji25]

Ich bin verzweifelt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich habe am 21.4. bei Disney UK wegen dem SSR und OKW nachgefragt und bis heute nur die automatische Antwort

Thank you for contacting Walt Disney Travel Company UK & Ireland.
Your email has been received and we will endeavor to respond to you within 5-7 working days.


bekommen.
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Blöde Frage: Ich würde jetzt am liebsten meine tätige Buchung wieder ändern und 5 Tage länger bleiben und dafür den Dining Pass canceln. Gebucht haben wir PQFQ mit Dining Plan. Nun sollte es 11 Nächte werden auch wieder das POFQ allerdings ohne Dining plan, nur den Quick Services for free. Kann irgendwie nichts passendes in den AGB's finden. Haben über Disney World Ireland gebucht.
Kann man kostenlos umbuchen, (wie in Paris) oder muss man eine Gebühr bezahlen?:mw
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Du kannst natürlich anrufen und nachfragen. Ich vermute allerdings du wirst stornieren und neu buchen müssen.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Hat schon jemand von ATD die Disney-Nummer zum verlinken bekommen? Wie lange hat das bei euch gedauert?
 
cinnamonroll macht ein Foto vom Schloß
Die Disney Nummer habe ich zwei Tage nach der Buchung mit den E-Tickets bekommen, steht unter dem gebuchten Resort.

Verlinken geht es bei mir leider immer noch nicht, gebucht am 24. 04.
Bin schon etwas ungeduldig :icon_rolleyes:
 

Oben