Free Dining 2019 - Free Breakfast/Quick Service/Dining Plan

Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
So habe jetzt auch über Disney Ireland gebucht. Verlinken kann ich die Reservierung noch nicht. Reisezeitraum ist Oktober 2019. Kann man erst 365 Tage im Vorfeld verlinken? Oder muss ich 24 Stunden abwarten?:crazy:
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Bin zu blöd um zu lesen: steht in der Reservierung, erhalte Bestätigung, wann ich verlinken kann.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
djvandeflow steigt in manche Attraktion mit ein
Zu Eurer Info:

Habe das Angebot von ATD am Montag gebucht (mit dem DIBB Code der 50 Pfund abzieht). Als ich dann im DIBB Forum gelesen habe, dass einige einen Preisnachlass wegen der fehlenden Gift Card erhalten haben, habe ich versucht dort anzurufen um das auch zu bekommen. Das Warten hat mir dann aber zu lange gedauert, daher habe ich eine Mail geschrieben. Keine Antwort. Heute habe ich nochmal gemailt und gerade eine Antwort erhalten. In meiner Buchung findet sich jetzt auch die Gift Card :jump
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Zu Eurer Info:

Habe das Angebot von ATD am Montag gebucht (mit dem DIBB Code der 50 Pfund abzieht). Als ich dann im DIBB Forum gelesen habe, dass einige einen Preisnachlass wegen der fehlenden Gift Card erhalten haben, habe ich versucht dort anzurufen um das auch zu bekommen. Das Warten hat mir dann aber zu lange gedauert, daher habe ich eine Mail geschrieben. Keine Antwort. Heute habe ich nochmal gemailt und gerade eine Antwort erhalten. In meiner Buchung findet sich jetzt auch die Gift Card :jump
Bei mir das gleiche hatte letzte Woche Freitag schon gebucht mit den günstigen Zimmerpreisen aber ohne Giftcard. Hatte dann auch Anfang der Woche gesehen das viele 150 Pfund Rabatt bekommen haben plus 35 Pfund für den Code DIBBHOTELS bei telefonischer Buchung. Also eine Mail geschrieben keine Antwort bis heute, nochmal ne Mail geschrieben. Vorhin kam die Antwort das sie sich entschuldigen weil gerade sehr viel zu tun ist und sie 185 Pfund von meiner ursprünglichen Rechnung abgezogen haben. Nochmal ca. 210 Euro weniger, das Wochenende ist gerettet darauf erstmal ne Kiste Budweiser.

Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk
 
tgertie blättert noch in der Broschüre
Wir haben auch per Mail angefragt und sowohl die 35 Pfund für den DIBB-Promocode erhalten und vom ursprünglichen Hotelpreis wurden 150 Pfund abgezogen. Bin über diese Variante auch sehr glücklich, weil ich dadurch noch günstiger wegkomme, als mit der 200 $ Card und dem teureren Hotel.
Ohne das Forum hätte ich diese Infos nicht gehabt und den vollen Preis gezahlt...
Bzgl. Parken im Hotel und in den Parks wurde mir übrigens bestätigt, dass wir keine Parkgebühren zahlen müssen.
 
tgertie blättert noch in der Broschüre
Nochmal eine Frage: Habt ihr denn schon den kompletten Preis bezahlt? Bei mir steht "Awaiting full payment". Erhalte ich dann erst den Code um mich zu verlinken?
 
mad*hunter steigt in manche Attraktion mit ein
Und siehe da: nun ist die Giftcard automatisch bei der Buchung mit dabei: 200 Dollar :jump

Der Preis für das Hotel wurde dafür etwas hochgeschraubt. Im Schnitt spart man sich aber nun trotzdem etwas :)
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Und siehe da: nun ist die Giftcard automatisch bei der Buchung mit dabei: 200 Dollar :jump

Der Preis für das Hotel wurde dafür etwas hochgeschraubt. Im Schnitt spart man sich aber nun trotzdem etwas :)
Echt bei mir wären es fürs Hotel ca. 210 Euro mehr gewesen die Giftcard hat aber nur einen derzeitigen Wert von ca. 160 Euro

Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hab mal (aus lange weile) rumgespielt auf den disney seiten....

Europa: 14 nächte (weil mehr nicht möglich), Hotel, DP, 10(!) tage ticket ohne hopper

Preis: xy

UK+IR: 14 nächte (hier kann man aber auch 21 wählen,aber damit man mal nen Vergleich hat), gleiches Hotel, DP, 14(!) tage ULTIMATE Ticket, inkl.200,-$ GC

Preis: 500,-€(!) BILLIGER!!!

Genaue Daten habe ich jetzt weg gelassen.
Ich habe einfach mal verschiedene ausprobiert und unterm Strich kam immer das selbe raus!
Billiger und bedeutend mehr Leistung.
Mein lieber schwan tun mir die leid,die es nicht wissen und ganz normal Europa wählen.
Kann man nur hoffen, Sie finden unser Forum bevor Sie buchen ;)
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Hab mal (aus lange weile) rumgespielt auf den disney seiten....

Europa: 14 nächte (weil mehr nicht möglich), Hotel, DP, 10(!) tage ticket ohne hopper

Preis: xy
Hää?? Über den "Europa-Reiter" kann man 2019 noch gar nicht buchen:noidea:

UK+IR: 14 nächte (hier kann man aber auch 21 wählen,aber damit man mal nen Vergleich hat), gleiches Hotel, DP, 14(!) tage ULTIMATE Ticket, inkl.200,-$ GC

Preis: 500,-€(!) BILLIGER!!!
Billiger als was ??


Genaue Daten habe ich jetzt weg gelassen.
Ich habe einfach mal verschiedene ausprobiert und unterm Strich kam immer das selbe raus!
Billiger und bedeutend mehr Leistung.
Warum?

Ich habe für unseren Zeitraum 1.-10.10.2019 sowohl Disney UK/IE und ATD UK/IE das Pop, CBR und AKL gerechnet mit upgrade auf den DDP. Wechselkurs 0,88 und
es kam bei jedem Anbieter und jedem Hotel ein anderer Betrag raus und es war auch war mal UK und mal IE günstiger.
Ausserdem macht es teilweise einen Unterschied ob ich mit 2,3 oder 4 Personen in einem Zimmer bin
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Endschuldige, habe vergessen dazu zu schreiben, das ich für diesen winter "rumgespielt" habe....wollte das auch eigentlich in den threat "werden wir zukünftig noch günstig über uk/ir buchen dürfen?"

Bin heute verpeilt :(
Kann das bitte jemand an den richtigen Platz schieben? "liebschau" Dankööö

EDIT: Und "billiger als Was?"
Ist doch ganz klar, billiger als über die Europa Seite ;)
 
djvandeflow steigt in manche Attraktion mit ein
Kurze offtopic Frage, gibt es so Angebotsphasen auch für Universal und wenn ja, wo finde ich weiterführende Infos? :wink:
 
mad*hunter steigt in manche Attraktion mit ein
Kurze offtopic Frage, gibt es so Angebotsphasen auch für Universal und wenn ja, wo finde ich weiterführende Infos? :wink:
Also Tickets bekommst du über attractiontickets - die gelten 14 Tage und sind relativ erschwinglich ;) Wenn man sie mit den offiziellen Preisen von Universal direkt vergleicht!

Was die Hotels angeht, weiss ich es nicht. Da kenne ich nur die offizielle Universal-Orlando-Seite!
 
djvandeflow steigt in manche Attraktion mit ein
Also Tickets bekommst du über attractiontickets - die gelten 14 Tage und sind relativ erschwinglich ;) Wenn man sie mit den offiziellen Preisen von Universal direkt vergleicht!

Was die Hotels angeht, weiss ich es nicht. Da kenne ich nur die offizielle Universal-Orlando-Seite!
Universal Hotels gibt es z.B. auch über booking.com, Preise habe ich allerdings noch nicht verglichen :)
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Habe es auch endlich vollbracht bei ATD :headbang:

Der Preis war auch bei mir nun höher als zu Beginn, dafür inklusive Giftcard. Die 35 Pfund mit dem Code haben funktioniert.

Haben beim Port Orleans Riverside den Standard-View bekommen, Royal Rooms waren inzwischen keine mehr da.
Im Vergleich dazu hätte es bei DisneyUK nur Garden-View gegeben, teurer als bei ATD.
Gestern hätte es noch Old Key West gegeben (da inkl. Dining Plan um den gleichen Preis wir POR.....), heute nicht mehr.

Wichtig wäre mit nun, das mit dem Inklusive-Parken irgendwie schriftlich zu bekommen....mal sehen...
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Was mir gerade auffällt: Ich sehe nirgends die 200$-Giftcard? Weder im Bestätigungsmail noch im Login vom ATD (da sind nur 3 Posten: Hotel, Tickets inkl. MM, Dining Plan).

Wie sieht das bei euch aus?
 

Oben