Free Dining 2019 - Free Breakfast/Quick Service/Dining Plan

cinnamonroll macht ein Foto vom Schloß
Danke, winnie2010, leider hab ich so eine Mail nicht bekommen, aber ich hoffe es passt trotzdem.
Hab ja nicht direkt online gebucht, sondern sozusagen ein Angebot per Mail erhalten, die haben mir dann mit der Order Nr. einen Account gemacht und über diesen hab ich dann gezahlt. Seither hab ich keine Mail mehr bekommen.

Musste auch nirgends etwas bezüglich guest details und so ausfüllen, hab aber alle Daten der Reisenden in der E-Mail geschrieben, na ja ich warte mal; und sonst schreibe ich halt nochmal oder rufe doch an.
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Danke, winnie2010, leider hab ich so eine Mail nicht bekommen, aber ich hoffe es passt trotzdem.

Hab ja nicht direkt online gebucht, sondern sozusagen ein Angebot per Mail erhalten, die haben mir dann mit der Order Nr. einen Account gemacht und über diesen hab ich dann gezahlt. Seither hab ich keine Mail mehr bekommen.



Musste auch nirgends etwas bezüglich guest details und so ausfüllen, hab aber alle Daten der Reisenden in der E-Mail geschrieben, na ja ich warte mal; und sonst schreibe ich halt nochmal oder rufe doch an.


Warte bis zum Wochenende mal ab. Anrufen kannst du immer noch :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Hat jemand von euch, der telefonisch gebucht hat, die Parkkosten angesprochen?

Verdammt....ich kann immer noch nicht buchen....
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Bis wann kann man bei ATD anrufen? Oder ab wann? Wir wissen jetzt endlich was wir wollen?:mw
 
Arielle1986 macht ein Foto vom Schloß
@winnie2010:
Nein, habe keine Mail bekommen. Ich habe mich online bei ADT mit der Reservierungsnummer (von ADT) und meine E-Mail Adresse angemeldet. Dort konnte ich ab heute meine Unterlagen Downloaden inclusive der Bestätigungsnummer. Gebucht hatten wir Montag.
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Man kann jetz auch online buchen, die 200$ Giftcard ist jetzt dabei. Nur der Discount Code: DIBBHOTELS funktioniert nicht. Wo habt Ihr den her?:mw
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Das stimmt, unser Hotel kostet heute mit Gift Card knapp 180 Pfund mehr ......


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Differenz zu Disney Ireland ist nicht mehr so groß, dafür gehe ich das Risiko nicht ein. Bin eben ein Schisser!:muha:Buche jetzt über Disney Ireland in EUR! Gibt dann keine Überraschungen.
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Die Differenz zu Disney Ireland ist nicht mehr so groß, dafür gehe ich das Risiko nicht ein. Bin eben ein Schisser!:muha:Buche jetzt über Disney Ireland in EUR! Gibt dann keine Überraschungen.
Welche Überraschungen??? Ich habe letzte Woche schon über attractiontickets gebucht und war sofort mit MDE verlinkt. Wir haben da in den letzten Jahren auch für über tausende von Euros Tickets gekauft und es hat immer alles geklappt. Übrigens haben die auch eine irische Seite vielleicht dort nochmal die Preise vergleichen. P.S. und eine deutsche Seite gibt es auch das Büro ist hier in Hannover gleich um die Ecke meiner Arbeit.

Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk
 
cinnamonroll macht ein Foto vom Schloß
Wir konnten gerade unsere Buchungen von ATD in der MDE-App verlinken :jump
Bis jetzt alles fehlerfrei. Freu mich!
Super!! :jump

Ich habe auch gerade in meinem ATD account gesehen, dassdie etickets zum Download bereit sind :)
Allerdings habe ich versucht sie im MDE zu verlinken, dass klappt leider (noch) nicht.
Welche Bestätigungsnummer hast du genommen, die unter dem Resort steht? Oder die von ATD?
 
Arielle1986 macht ein Foto vom Schloß
Ich habe die 12-stellige Confirmation Nummer genommen. Die steht mit bei der Hotelangabe
- 1x Confirmation: xxxxxxxxxxxx
 
cinnamonroll macht ein Foto vom Schloß
Übrigens gerade nochmal probiert, der DIBBHOTELS Code funktioniert schon noch!
Man muss aber über den link einsteigen!
 
cinnamonroll macht ein Foto vom Schloß
Ich reise im Mai, dann sollte es ja schon gehen.
Die 12stellige Zahl funktioniert auch nicht.

Na ja abwarten.
 

Oben