Star Wars Land soll kommen

News 
Bei Avatar ging das dann plötzlich auch sehr schnell. Zur Eröffnung bringen mich da keine zehn Pferde hin und wenn die Familie nicht so drängen würde, würde ich in 2019 wegen dem zu erwartenden Andrang am liebsten aussetzen.
Ich fürchte wenn man wirklich am selben Tag bei der Eröffnung zur Galaxy Edge und zu den Attraktion will, muss man dann vorher dort übernachten. So lange werden wohl die Wartezeiten sein. Man kann sich gar nicht vorstellen wie beliebt Star Wars in den USA ist. Selbst 2015 als Erwachen der Macht noch gar nicht gestartet war, waren bei den Star Wars Wochenenden in den Hollywood Studios Himmel und Menschen da. Und dann gab es "nur" Paraden und Shows. Ich hoffe sehr das Disney auf den Ansturm vorbereitet sein wird.
 
mad*hunter macht ein Foto vom Schloß
Ich fürchte wenn man wirklich am selben Tag bei der Eröffnung zur Galaxy Edge und zu den Attraktion will, muss man dann vorher dort übernachten. So lange werden wohl die Wartezeiten sein. Man kann sich gar nicht vorstellen wie beliebt Star Wars in den USA ist. Selbst 2015 als Erwachen der Macht noch gar nicht gestartet war, waren bei den Star Wars Wochenenden in den Hollywood Studios Himmel und Menschen da. Und dann gab es "nur" Paraden und Shows. Ich hoffe sehr das Disney auf den Ansturm vorbereitet sein wird.
Das hoffe ich auch! Wir werden zwar erst ein Jahr später dort sein, aber ich hoffe trotzdem inständig, dass sich der größte Massenandrang bis dahin gelegt haben wird.... Und dass die Preise nicht allzu sehr in die Höhe schießen werden (ist eh schon teuer genug!)

Aber einen Tag einplanen muss man für diesen Bereich denke ich mal selbst dann noch - zumindest wenn man alles in Ruhe ansehen und fahren möchte
 
Das hoffe ich auch! Wir werden zwar erst ein Jahr später dort sein, aber ich hoffe trotzdem inständig, dass sich der größte Massenandrang bis dahin gelegt haben wird.... Und dass die Preise nicht allzu sehr in die Höhe schießen werden (ist eh schon teuer genug!)

Aber einen Tag einplanen muss man für diesen Bereich denke ich mal selbst dann noch - zumindest wenn man alles in Ruhe ansehen und fahren möchte
Ich denke auch ein Jahr später sollte man für das Star Wars Land mehr Zeit einplanen, ich glaube das die Wartezeiten schon ziemlich lang sein werden. Vielleicht nicht mehr so wie am Eröffnungstag oder kurz danach, aber immer noch relativ lang. Ich fürchte das Disney die Preise erhöhen wird, schließlich müssen die Kosten für das Star Wars und Toy Storyland wieder reinkommen. Und in den Jahren danach ist ja auch vieles geplant.
 
Das sind sicherlich ganz tolle Bilder. Aber ich frage mich trotzdem, ob die tatsächlich im Sommer 2019 damit wirklich fertig sind. Wenn man sich das anschaut, wie unfertig das alles noch ist, kann man dann doch leichte Zweifel kriegen. Aber ist ja noch über ein 1 Jahr Zeit.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Und? Das ist Disney, zum einen ziehen einfach mal den Sommer in die Länge, dann behaupten sie Eröffnung ist Autum 2019 und wenn das nicht hilft, dann schweigen sie halt einfach bis sie fertig sind!
 
mad*hunter macht ein Foto vom Schloß
Ich bin da sehr optimistisch!

Wie sah Pandora ein Jahr vor Eröffnung aus? Wie war es bei Toy Story Land?

Genauso, wenn nicht sogar noch "unfertiger".

Bis Herbst/Winter 2019 ist es noch lange hin. Sie haben also noch über 18-19 Monate Zeit bis zur Eröffnung!
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Ich bin da sehr optimistisch!
Diese Einstellung muss man halt erstmal haben ;)

Ich habe das nicht wirklich mehr verfolgt, weil mich Star Wars nicht so doll interessiert. Aber hat Disney irgendwann mal das Ziel ausgegeben, beide Bereiche zeitgleich zu eröffnen?! Denn, wenn ich mich richtig erinnere, dann haben die in Orlando doch eh mit etwas Verspätung mit dem Bauen angefangen, oder?
 
Wie dem auch sei, ich freue mich schon jetzt irgendwann die Attraktion mal zu fahren, wenn sie fertig ist. Irgendwann werde ich auch wieder in Orlando sein.
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Und? Das ist Disney, zum einen ziehen einfach mal den Sommer in die Länge, dann behaupten sie Eröffnung ist Autum 2019 und wenn das nicht hilft, dann schweigen sie halt einfach bis sie fertig sind!

Wenn ich mir die Bilder vom Toy Storyland anschaue kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das demnächst eröffnen soll. Die letzten Luftaufnahmen sind ca 4 Wochen alt und nix ist gepflastert....da bin ich auch gespannt
 
Yume Disney Historikerin
Ich denke auch, dass bereits mit Sonderschichten kurz vor Eröffnung fest rechnen und auch schon vorher eingeplant haben.
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Interessant finde ich vor allem, daß man aufgrund der Baumaschinen und der anderen Fahrzeuge endlich mal die Größenverhältnisse erkennen kann. Das ist wirklich eine enorme Erweiterung des Parks und nicht nur so ein 'Anbau' wie Toontown im DLC Anaheim.

Meine Vorfreude steigt.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Was den Eröffnungstermin betrifft schreiben gerade ein paar Leute auf FB, dass ihre TAs behaupten in Orlando macht das Star Wars Land erst Anfang / Mitte Oktober auf.

Wie die dazu kommen und ob es sich ggf. nur um ein altes Gerücht handelt, steht da leider nicht.

Hat das sonst noch jemand mitbekommen?
 

Oben