Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
BTM mal wieder kaputt. Besser gesagt: Er hat nicht mal angefangen.
Ich glaube, Flounder läuft neben der Schlange und telefoniert ��.
Der Auiforderung, die überbreite Schlange zu verkleinern, kommt niemand nach.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Es ist nicht die DB aber auch im DLP gibt's unvernünftige Leute aka "Personen im Gleisbett" oder ähnliches.
Grund war unklar. Nach 15min gings weiter.
Jetzt noch Single Rider "Ratatouille" und dann Mittagessen.

Der Salon Mickey war heute gut gefüllt. Vermutlich wegen des gratis Frühstücks. Manche haben da ordentlich zugelangt.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Komisch, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, der Salon hat doch eine Maximalbelegung, danach kommt keiner mehr rein.
Allerdings glaube ich die Anzahl war recht hoch, glaube kaum, daß dann noch jeder einen Sitzplatz findet. Sind ja meiner Erinnerung nach nur rund 15 Plätze.
 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Komisch, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, der Salon hat doch eine Maximalbelegung, danach kommt keiner mehr rein.
Allerdings glaube ich die Anzahl war recht hoch, glaube kaum, daß dann noch jeder einen Sitzplatz findet. Sind ja meiner Erinnerung nach nur rund 15 Plätze.
Die Maximalbelegung kenne ich nicht. Grob überschlagen waren da 25 Leute. Es kam mir trotzdem recht voll für den kleinen Raum vor.
 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Hm... es müsste so etwas wie eine Kaffeebar in den Hotels geben wo man auch Nachmittags ausweichen könnte um das etwas zu entzerren.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
Nachmittags hat der Salon Mickey zu. Das Gedränge war zur Frühstückszeit.

30 Leute finde ich persönlich für die Größe des Salons zu viel.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
So, kann meiner Frau nur zustimmen. Der Tag gestern war insgesamt sehr schön. Voll, aber dank gutem Wetter und allerbester Stimmung überall wirklich klasse. Ein herrlicher Geburtstag.

Fotos wollen einfach nicht hier. Mieser Empfang seit gestern :( Gerade Ballon geflogen und jetzt Earl. Einfach nur genießen ... wir sind extrem faul und fahren nicht viel, sind aber hochzufrieden;)

Ausfälle und ähnliches nehmen wir gerade hin. Selbst betroffen waren wir nur einmal. Aber die gesamte Stimmung macht es wett.

Jetzt zur Parade.



Cheers,
Flounder
:fl
 

Oben