Jack Skellington zu Helloween/Xmas??

WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Hallo,

nachdem meine Kinder mittlerweile täglich fragen, wann wir wieder nach Disneyland können.. bin ich ja schon fast wieder weichgeklopftt.. braucht bei mir auch nicht viel, stimmt... :icon_rolleyes:

Nun ist aber das wichtigste in Disneyland, Jack zu treffen, daher kommen n ur Weihnachts- oder Halloweensaison in Frage - und ich fand bei beiden Saisonbeschreibungen auf der HP nicht explizit, dass Jack Skellington anzutreffen sein wird - die Jahre zuvor wurde das immer erwähnt! Kann es sein, dass er nicht zum Meet&Greet "verfügbar" sein wird?!??! Geht doch nicht wrklich, oder? Aber ein bisschen frage ich mich schon.. vielleicht weiß jemand mehr?

nachdem schon IASW und Alices Labyrinth zu fast allen möglichen Zeiten zu haben , mein mann nen neuen Job beginnt und der GFC zum Wunschdatum nicht verfügbar ist :-* möchte ich wenigstens in Sachen Jack auf Nummer sicher gehen, bevor ich mich gegen jede Vernunft zu einer Buchung durchringe :giggle:

Danke und LG! WL

PS Gamma, du hast es wieder getan :dd:dd:wink: Cool, gutes Datum, und das beste Hotel!!! :top:
 
butterblume blättert noch in der Broschüre
Zu Halloween wird er definitiv da sein! Ich habe bei Facebook Bilder gesehen. Die Location wird gerade aufgebaut.
Und ich kann mir kaum vorstellen dass er zu Weihnachten dann nicht da sein wird!
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben ihn sowohl in der Halloween- wie auch in der Weihnachtssaison immer getroffen.
Zu Halloween in seinem ganz normalen Outfit und zur Weihnachtszeit im Santa Kostüm.
 
Kapitän Jack Sparrow schlendert die Mainstreet entlang
Ich kann Bebbi's Aussage bestätigen. Wir waren schon oft im Oktober und November im Park und haben ihn jedesmal an seinem Photopoint vor Phantom Manor gesehen. Er stand auch schon mal rechts vom Eingang zu den Raddampfern. Manchmal wechselt er sich aber mit Sally ab.
Also nicht traurig sein wenn er mal kurz nicht dort steht.:top:
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Danke euch - wenn schon an der Location gebaut wird bin ich ja beruhigt! !! Wir haben ihn ja auch immer gesehen bis jetzt , aber bis jetzt wurde er eben auch explizit im Saison-Programm erwähnt, und heuer nicht, das fand ich komisch....

....und jetzt gibts ne vente flash in Belgien...
ich wanke schon gaaaanz stark... :icon_rolleyes: :giggle:
LG! WL
 

Wenn Dich "Jack Skellington zu Helloween/Xmas??" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben