Memory Maker: Anleitung, Tipps, Infos

Info 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Freiburger kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei uns kam die Frage auf on bei Cinderella Royal Table und im Akershus auch ein Photograph da ist, bzw. ob die Bilder die am Eingang gemacht werden
( ist das denn noch so ? ) auf den MM gebucht werden können.
Hat da jemand Erfahrungen??
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Gibt es da überhaupt noch PP Fotografen?
Zumindest im Akershus, waren 2014 drinnen keine.
Und die Bilder vorher mit Belle wurden kurz danach eingestellt.

Korrektur: die Bilder mit Belle scheint es immer noch zu geben, dann werden sie auch sicherlich auch im MM auftauchen.
 
Klara Bella Krawalltüte
Oben genannte Restaurants haben wir zwar nicht besucht, weiß also nicht, ob überhaupt Fotografen dort sind... aber die Bilder, die im Sommer 2015 vor den Frühstücken im Chef Mickeys bzw. 1900 Park Fare gemacht wurden, tauchten im MM-Account auf.

Ich denke,das Prinzip wird das Gleiche sein. Also einfach MB scannen lassen, sollte fotografiert werden.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja, es sind am Eingang immer noch Fotografen die einen mit Belle oder eben Cinderella fotografieren. Die Bilder bekommt man dann ganz normal aufs Magic Band (leider nicht mehr wie früher ausgedruckt)!
Während des Essens, bei den Besuchen der anderen Prinzessinnen, ist jedoch kein Fotograf mehr anwesend.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ausgedruckte Bilder, das war's, ich wusste doch da war was eingestellt worden.

Ich hab nur einmal erlebt, daß PP Fotografen beim Essen waren, das war beim Frühstück im 'Ohana.:noidea:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Könnte es daran liegen,die fehlenden Fotografen meine ich,das die bilder jetzt im mm enthalten sind und nicht mehr extra kosten?
 
butterblume blättert noch in der Broschüre
Ich blicke mittlerweile gar nicht mehr durch mit dem Memory Maker. Ich finde nur diese eine Version. Und zwar für 169$ oder 149$ wenn ich ihn 3 Tage vor Benutzung kaufe.
Wann frühestens sollte man die günstigere Version kaufen?
Und wo kann ich die Bilder dann anschauen? In der my Disney Experience App oder gibt es eine separate App dafür?
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn du den Preisvorteil nutzen willst, 4 Tage vor Nutzung :)

Am besten loggst du dich in deinen Account ein und kaufst ihn direkt, dann ist er automatisch dem Account hinterlegt.

Die Fotos hast du dann sofort in den App und am PC in deinem Account hast du sie dann zuhause, dort kannst du dann die Rahmen dazu machen.
 
Oben