Jetzt wirklich gebucht: WDW Spätsommer/Herbst 2016

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
das sind magical calories... die zählen nicht....(ich find das Eis Creme Sandwich aber auch superlecker... und war so enttäuscht als ich neulich eins hier vin Ben and Jerrys probiert habe)
Aus der Kühltruhe? Die Kalorien hat man aber auch locker an einem halben Tag wieder runtergelaufen. Im Schnitt sind wir wohl 15km am Tag gelaufen. Gerne auch mal mehr. Also ich ... der Rest pausierte ja ab und an auch mal oder ließ sich schieben :-*

Cheers,
Flounder
 
thorroth Böser Zwerg
Die Kalorien hat man aber auch locker an einem halben Tag wieder runtergelaufen. Im Schnitt sind wir wohl 15km am Tag gelaufen.
Wir haben laut watch auch jeden Tag über 15 km. Ich bin gaaanz leicht schwerer als du, bekomme dafür aber keine 1200 Kalorien gerechnet, obwohl mein Energieaufwand größer ist. Wir belügen uns kalorientechnisch...:Cry:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Meine ich ja.
Geht aber trotzdem nicht überall.

Gerade an den Eis Ständen im Park und Cola Ständen ging es nicht.

Wir haben viele QS Menüs/Credits eingelöst als Snacks in dem Süsswaren Laden in den Studios. Da hat es wunderbar funktioniert.
Das ist richtig, die klitzekleinen Stände haben da Probleme mit, könnte an den Kassen liegen?! Aber sonst geht es eigentlich überall, haben es ausgiebig bei Starbucks, an den F&W Buden, im Hotel Food Court, den Starbucks und einigen Counter Restaurants problemlos gemacht :mw
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
argghhhhhhh!!!

Wollte gerade den Online Check-In machen.

Geht nicht.

Anruf bei Aer Lingus: Die USA würden aktuell keinen Online Check-in erlauben.

Das nervt. :umpf
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
argghhhhhhh!!!

Wollte gerade den Online Check-In machen.

Geht nicht.

Anruf bei Aer Lingus: Die USA würden aktuell keinen Online Check-in erlauben.

Das nervt. :umpf
Ok, ich konnte bei unserer Airline auch keinen für die USA machen ... wäre zumindest eine Erklärung. Allerdings hat bzw. hätte uns das auch weder Zeit noch Mühen gespart. Von daher zu vernachlässigen.

Cheers,
Flounder
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
das doofe ist halt, ich habe ca. 30 Minuten zuvor eine Nachricht über die Aer Lingus App bekommen, dass der Online Check-In ab jetzt möglich sei... ja Pustekuchen.

Spart das wirklich keine Zeit?

Ich hatte gehofft, dass es damit schneller geht.
Planung war eigentlich:
Zu Hause das Frühstück ausfallen lassen, um nicht gaaaanz so früh auftsehen zu müssen, 2 h vorher am Flughafen sein, dank Online-Check-In schnell durch und dann gratis frühstücken in der Sky Lounge :D
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Letztlich ist es natürlich abhängig von der Airline. Aber Gepäckaufgabe und CheckIn erfolgten bei uns in einem Abwasch - eine Zeitersparnis hätte es daher nicht gegeben. Andere Erfahrungen bestätigen die Ausnahmen :giggle:

Cheers,
Flounder
 
butterblume blättert noch in der Broschüre
Das spart wirklich nicht viel Zeit! Du musst eh zum Schalter und die Koffer abgeben. Das finde ich jetzt nicht so schlimm. Bei eurer Fluggesellschaft stehen keine 400 Leute vor dem Schalter!
 
mausi Amazon-Mausi
Evtl. spart das nur wenig oder gar keine Zeit. Aber für uns ist wichtig, dass die Sitzplätze so sind, wie wir es reserviert haben und nicht, wie die Airline sich das denkt. Das hatten wir mal auf dem Rückflug mit Continental.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
war vor noch gar nicht so langer Zeit bei AB auch so. Alle anderen Fluglinien konnten USA, AB nicht... seit es online geht, sind wir eigentlich auch nicht schneller.
Hauptsache, Sitzplätze sind reserviert.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Lol - vor ein paar Minuten kam von Aer Lingus über die App eine Erinnerung, dass ich den Online Check-in noch nicht gemacht hätte und machen könne, um Zeit zu sparen...

ach was, sagt bloß...

Ich dachte mir, naja, die erste Nachricht um 13:irgendwas, dass der ab nun möglich sei, war ja schon nicht soooo korrekt, also wird sowas wohl nur automatisiert vom System geschickt, ohne die tatsächlichen Gegebenheiten zu berücksichtigen...

Aber einfach zur Sicherheit habe ich es nochmal versucht und siehe da, nun ging es wirklich.

Keine Ahnung, warum dann vorhin nicht und was der Spruch der Hotline-Dame sollte, es wäre in die USA aktuell nicht erlaubt...
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja, die haben AB kopiert :muha: da fühlten wir uns auch immer etwas verar**** :crazy:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich habe mir sagen lassen, dass es heute tatsächlich losgehen soll ... in gut 1 ½ Stunden geht der Flieger, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Von daher an dieser Stelle einen guten Flug ... ersten Berichten nach zu folgen klappt es tatsächlich mit der Reise ;)

Ich bin mal so frei und unverschämt ;)


https://www.facebook.com/deindlrp/?fref=ts

Cheers,
Flounder
 

Anhänge

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Immer noch kein Schalter offen, Ankündigung ist, dass sich der Abflug mindestens um 30 Minuten verzögern wird...
Hoffen wir mal, da es dann ja auch mit Aer Lingus weitergeht, dass die Maschine nach Orlando wartet.

Aber meine Besuche die ich schön in den Lounges geplant hatte (damit wir länger schlafen konnten, haben wir extra das Frühstück ausfallen lassen) kann ich mir wohl in die Haare schmieren...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Das geht ja schon "gut" los :shock:

Aber das wird schon noch. Wünsche euch eine gute Reise und einen wunderbaren Urlaub! Bin schon gespannt, was ihr so berichten werdet :mw
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit, einen guten Flug und ganz viel Pixie Dust, floridianischen Sonnenschein und viel Erholung.

Und laßt euch nicht wegen evtl. Unplanmäßigkeiten graue Haare wachsen.;)
 

Oben