Ein Traum wird wahr? WDW 2016

Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Dann dürfen sie mich gepflegt an die Füße fassen, und wir kurbeln ihre Wirtschaft nicht mit an.����

zusammengestoppelt auf'm Baltic Z
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich habe auch immer nein und selbständig rein geschrieben.
Jetzt würde ich ja und selbständig schreiben. Sonst denken die noch du bist arbeitslos und willst in den usa arbeiten.....
Aber hauptsächlich halte ich mich da an die weißheit meines papas "nicht zu viel nachdenken,nicht zu viel angeben" :D und vor allem "sich ein wenig dumm stellen"
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Dann dürfen sie mich gepflegt an die Füße fassen, und wir kurbeln ihre Wirtschaft nicht mit an.����

zusammengestoppelt auf'm Baltic Z
Wenn Donald T. Präsident wird kommen wir ja sowieso nicht mehr ohne Sonderkontrollen ins Land (oder gar nicht :noidea:)...schließlich sind wir laut ihm ja, dank der Angie M. das Einfallstor aller Terroristen Weltweit und damit Unterstützer und somit ebenfalls mögliche Terroristen :crazy:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
butterblume blättert noch in der Broschüre
Ich habe jetzt noch etwas geforscht. Ich sollte auf jeden Fall ja ankreuzen, denn ich hatte ja mal einen Arbeitgeber. Und dann meine Firma angeben.
Wie lange vorher habt ihr das gemacht? Ich will es bald machen, bevor denen einfällt nochmal was zu ändern!
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn denen einfällt etwas zu ändern, was dazu führt, daß deine ESTA ungültig wird, kannst du auch nicht viel tun.

So erst geschehen, wenn man in bestimmten Nahostländern innerhalb der letzten Jahre war, brauchst du jetzt zwangsweise ein Visum.

Du solltest so früh beantragen, daß falls es abgelehnt wird (relativ unwahrscheinlich, aber trotzdem) genug Zeit hast einen Termin bei der
Berliner Botschaft zu bekommen, den Antrag zu stellen und diesen genehmigt zu bekommen.
Ich hab keine Ahnung, welche Zeiträume man dafür im Moment veranschlagen muss.

Bei unserem ersten WDW Besuch haben wir rund 7 Monate früher beantragt.
 
butterblume blättert noch in der Broschüre
Wie habt ihr das mit dem ESTA für die Familie gemacht? Als Gruppenantrag (das finde ich dann aber nur auf der amerikanischen Seite) oder alle Familienmitglieder einzeln hintereinander?
 
butterblume blättert noch in der Broschüre
Noch 5 Wochen!
Da wir nicht in einem Disneyhotel wohnen, habe ich die Tickets bei Attraction Tickets Direkt gekauft. Und schon verlinkt usw. Aber muss man vorher damit etwas machen? Also aktivieren? Irgendwo damit hingehen? Hat da jemand Erfahrung?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Nö, wenn sie verlinkt sind, braucht ihr eigentlich nur noch zum Park fahren, durch die Sicherheitskontrolle und dann das Ticket an den Mickeykopf halten und den Finger scannen.
Dann seid ihr drin im Mäusekönigreich.

Und denkt dran, 30 Tage vor dem Parkbesuch könnt ihr eure 3 Fastpässe buchen.
 
butterblume blättert noch in der Broschüre
Den Finger scannen? Wird das vorher registriert oder dann quasi beim ersten Mal?

Das mit den Fastpässen wird nicht so toll. Es gibt jetzt schon keine mehr für bestimmte Attraktionen [emoji19]
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja genau, beim ersten Mal Finger scannen, danach muß man sich nur gut gemerkt haben, welchem man beim ersten Mal benutzt hat.

Bei uns funtionierte gut MB links und rechten Zeigefinger gleichzeitg benutzen, machte den Prozess gefühlt schneller, als zuerst Band abwarten bis der Mickeykopf grün wird und dann erst den Finger scannen und ebenfalls warten, bis es grün wird.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Den Finger scannen? Wird das vorher registriert oder dann quasi beim ersten Mal?

Das mit den Fastpässen wird nicht so toll. Es gibt jetzt schon keine mehr für bestimmte Attraktionen [emoji19]


Wo siehst du das denn???? Wenn du die Tickets nicht verlinkt hast und die 30 Tage nicht erreicht sind???
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Okay, wieder was gelernt :nick wobei ich davon ausgehe das an der 30 Tage Marke noch welche frei geschaltet werden und zum anderen das bei TP nur ein Prognose ist:

The chart below is a snapshot of FastPass+ availability. Please note that:

It does not necessarily include every FastPass+ selection that is available.
The fact that a FastPass+ selection is listed here does not necessarily mean that you can obtain it now.
FastPass+ attractions may be missing from this list; that does not imply that all FastPass+ selections are "sold out" for the missing attractions.
 
butterblume blättert noch in der Broschüre
Ah, an die Möglichkeit hatte ich noch gar nicht gedacht. Das wäre ja schön. Bald werde ich es wissen [emoji4]
 
Oben