3 Milliarden Dollar Investition in die Hollywood Studios?

Aladdin blättert noch in der Broschüre
Wenn das Konzept des Freefall-Towers beibehalten werden soll, verstehe ich nicht ganz, was da reinkommen soll.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Laut einigen vielen Seiten quer über das Internet wurde der Earffel (oder Earfel, wie auch immer) Tower in den Hollywood Studios heute...

...platt gemacht. :kalt:

Wieder eine Exklusivität mehr im WDS Park, Mensch, was haben wit ein Glück mit diesem Park. Tram Tour, Stuntshow, den Wasserturm... - wir stehen den Studios in Amerika in nichts mehr nach! :muha::muha:
..wobei, bei den ganzen Schließungen drüben könnte das tatsächlich stimmen...
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Es stimmt, inzwischen sind auch Fotos herum gegangen.
Allerdings war das ja schon länger angekündigt, nur das jetzt und über Nacht ist das überraschende!
 
Es stimmt, inzwischen sind auch Fotos herum gegangen.
Allerdings war das ja schon länger angekündigt, nur das jetzt und über Nacht ist das überraschende!
Ich kann nicht verstehen, warum man das Wahrzeichen der Hollywood Studios abreißt. Kriegt der Park ein neues? Jeder Park in Disneyworld hat doch sein Wahrzeichen, Magic Kingdom das Schloß, Animal Kingdom den Tree of Life, Epcot die riesige Kugel und was haben jetzt die Hollywood Studios?
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich kann nicht verstehen, warum man das Wahrzeichen der Hollywood Studios abreißt. Kriegt der Park ein neues? Jeder Park in Disneyworld hat doch sein Wahrzeichen, Magic Kingdom das Schloß, Animal Kingdom den Tree of Life, Epcot die riesige Kugel und was haben jetzt die Hollywood Studios?


Den Tower of Terror [emoji23]

Naja, der muss weg weil er im Weg steht für Toy Story und Star Wars...alles um ihn herum ist ja schon weg oder kommt weg.
 
Ina Trabinator
Ich kann nicht verstehen, warum man das Wahrzeichen der Hollywood Studios abreißt. Kriegt der Park ein neues? Jeder Park in Disneyworld hat doch sein Wahrzeichen, Magic Kingdom das Schloß, Animal Kingdom den Tree of Life, Epcot die riesige Kugel und was haben jetzt die Hollywood Studios?
Für mich wurde das Wahrzeichen der Studios bereits genommen. :umpf Das war für mich der Hut. Auch wenn er nicht von Anfang an da war.

Ich habe ihn auch wirklich sehr vermisst bei jedem Betreten des Parks. :(
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Der Tower ist ja schon lange Wahrzeichen der Studios. Zumindest auf Karten und Fotoalben ist er immer ganz vorne drauf.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Ina Trabinator
Weiß ich. Finde sowieso nicht gut was gerade alles in den Studios passiert.

Aber mein persönliches Wahrzeichen war der Hut.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Weiß ich. Finde sowieso nicht gut was gerade alles in den Studios passiert.

Aber mein persönliches Wahrzeichen war der Hut.
Sehe ich auch so! Ich habe den Parl damals 2006 so kennengelernt. Der Tower war eine Attraktion, die natürlich allein schon aufgrund der Höhe herausragt. Der Hut war aber der zentrale Punkt, das Schloss der Studios.

Fand es schade, dass er komplett weggemacht wurde und nicht vielleicht umgesetzt. Kosten, ja, aber es hätte sich bestimmt ein schönes Plätzchen gefunden.

Ja die Studios sind irgendwie trostlos... Gibt ja fast nichts mehr (viele Attraktionen gab es ja noch nie dort. Aber das ändert sich ja zum Glück mometan)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 

Wenn Dich "3 Milliarden Dollar Investition in die Hollywood Studios?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben