Mal wieder ins DLP?

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Im gleichen Zeitraum kostet der Aufenthalt über UK:

848 € Santa Fe und Cheyenne
882 € Sequoia Lodge
924 € Newport Bay Club
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Inzwischen hat das Ibis Frühlingsangebote und das Hotel kostet nur noch 322 €.

Ersparnis: 55 €

Weiteres Sparpotenzial: Ibis Budget (ETAP) für 254,50 €

Das sind immer noch 696,5 € ohne Essen und Transfer. :(
 
Horizon blättert noch in der Broschüre
Zum Essen: Toaster, 5 Minuten Terrine, Ravioli ( die geht auch kalt zum Frühstück). Also : Buchen! :))
 
Horizon blättert noch in der Broschüre
Zum Transfer: Es ist ja nicht sooo weit zum Park. Vom Ibis kann man doch bestimmt auch gut zu Fuß zum Park. Oder Du machst einen ruhigen Lauf um dann zur Parköffnung Richtung Crush zu sprinten. :)
 
Choctaw1975 blättert noch in der Broschüre
Ich glaube bei Transfer wurde die Strecke vom Flughafen zum Hotel gemeint. Kann man aber bestimmt auch zu Fuß machen. :) lol
 
Horizon blättert noch in der Broschüre
Die Strecke bietet sich dann ja für den "langen Lauf" an. Notfalls per Anhalter. Also ein Kostenproblem sehe ich da nicht. :)
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Macht Euch nur lustig über mich! :( :giggle:

Mal sehen, was gibt es für Alternativen?

7 Nächte östliches Mittelmeer mit AIDA für 1109 € incl. Flug und 4 Länderpunkten. :giggle: Geht nicht, da ich wohl keine Woche Urlaub bekomme. :(

4 Nächte Oslo/Kopenhagen mit AIDA ab Kiel (AIDAcara) oder ab Warnemünde (AIDAbella) für 649 €. 1 Länderpunkt und 1 neues HRC.

3 Nächte Göteborg/Kopenhagen ab Kiel mit der AIDAcara. Hier ist der Preis inzwischen auf 509 € gefallen. Ebenfalls 1 Länderpunkt und 1 neues HRC.

Die Preise hören sich schon besser an für ein verlängertes WE. :)
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
wow sind das Preise

ich war im November mit den Kindern
2 Erwachsen und 1 Kind -
240.- Flüge zusammen mit Air Berlin
10.- mit dem Zug zum Flugplatz hier
350.- Santa Fe für 3 Nächte für 2 Pers incl Eintritt + 3 Euro Zubuchung
101.- für mich den Francilien
100.- sicher Transfer an sich

Liege ich bei 3 Leuten bei 800 Euro für 3 Nächte und 4 Tage.
Ich vermute USA käme ich da nichtmal mit 2 Personen hin, obwohl ich das so gerne mal würde....
Ich nehme immer Freitag frei und fliege am Donnerstag Abend los, spart an den Pauschalen viel und buche übers Ausland zu den guten Rabattaktionen.

Oktober fliege ich mit Neele alleine ( leider kein Kind mehr)
505 für 4 Nächte und 5 Tage Eintritt im Santa Fe und 220.- die Flüge
TGV weiss ich leider noch nicht

Spass beiseite, was zahlt Ihr denn so für USA mit Flügen, Hotel, Transfer etc ?
 
Lara1982 Mod in spe
Ich weiß nicht was dir der flug kostet,aber wir fliegen nächste Woche und bleiben vier Nächte in der logde und Zahlen mit Hotel,Flug,TGV und BBWWS 285€ pro Person!
Ok, du bist alleine unterwegs,oder? Dann reichen 300€ wahrscheinlich doch nicht.
Wow!!! 285 pp, das ist ja echt günstig- und DAS in einem Disneyhotel!! Seid ihr nur zu zweit oder mit mehreren unterwegs?

Ich rechne auch grad herum aber viel unter 500€ pp (Flug+4 Nächte in einem NICHT Disneyhotel+Fantasy Jahrespass) komme ich nicht....
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Hier mal meine Rechnung für den Aufenthalt kommende Woche:

Hotel Cheyenne gebucht über UK 4 Nächte/5 Tage 355€ (gebucht im Mai 2012 - 2 Tage frei)
(inkl. Eintritt für 1 Person)
Steuern für 2 Erwachsene 5 Tage 10€
Fantasy Jahrspass (Angebot) 120€
mein Dream ist noch gültig 0€

Sprit für rund 1000 KM (E10) 100€
Maut A4 bis/ab Ausfahrt Coutevroult 55€

--------
635€

bei 3 Personen sind das dann 215€ für Unterkunft, Eintritt und Fahrtkosten.
Die Verpflegungskosten dürften in den selben Rahmen bewegen (200-250€ für 5 Tage)
 
Zuletzt bearbeitet:
Horizon blättert noch in der Broschüre
Macht Euch nur lustig über mich! :( :giggle:

Mal sehen, was gibt es für Alternativen?

7 Nächte östliches Mittelmeer mit AIDA für 1109 € incl. Flug und 4 Länderpunkten. :giggle: Geht nicht, da ich wohl keine Woche Urlaub bekomme. :(

4 Nächte Oslo/Kopenhagen mit AIDA ab Kiel (AIDAcara) oder ab Warnemünde (AIDAbella) für 649 €. 1 Länderpunkt und 1 neues HRC.

3 Nächte Göteborg/Kopenhagen ab Kiel mit der AIDAcara. Hier ist der Preis inzwischen auf 509 € gefallen. Ebenfalls 1 Länderpunkt und 1 neues HRC.

Die Preise hören sich schon besser an für ein verlängertes WE. :)
Ich würde eines davon nehmen... Länderpunkt!!! :)
 
schumidog Krümelmonster
Wow!!! 285 pp, das ist ja echt günstig- und DAS in einem Disneyhotel!! Seid ihr nur zu zweit oder mit mehreren unterwegs?

Ich rechne auch grad herum aber viel unter 500€ pp (Flug+4 Nächte in einem NICHT Disneyhotel+Fantasy Jahrespass) komme ich nicht....
Wir waren zu dritt,und haben ein Angebot gebucht!
Hab erst nicht bedacht das Disneyrunner allein unterwegs ist.

Essen hatte ich da natürlich nicht berechnet,da kamen bei mir zb noch 80€ dazu.

Zu zweit wären es 357€ gewesen, ohne essen.
 

Oben