Neu: Meet & Greets mit Duffy Bear

Info 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
:muha::muha::muha:
Oder unter den Füssen... vielleicht lass ich mir einen tätowieren... aber ich verrate nicht, wo, weil sonst wäre er ja nicht mehr "hidden"...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
A
asia888 Guest
Also bitte, energischer Einspruch !!! DUFFY IST KEIN VIEH ! :smilie_frech_154::0082: :0101:

Macht unseren armen Duffy nicht so runter ! :bleh:

Wir haben noch keinen schöneren Bären gesehen und er ist mittlerweile ein volles Familienmitglied und er ist definitv nicht mit der Dame verwandt ! :2:



Ihr seid aber auch wirklich gemein ! :2: :Escht:

:00000672: :bleh: Achim
 
M
Mattis Guest
Duff Beer for me - Duff Beer for you - Duff Beer for me...

Ich glaube: NEIN! :no:
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Gestern gab es auf einer Veranstaltung für WDW Jahrespassbesitzer mehr Infos zum Meet and Greet mit Duffy. Ab dem 14.Oktober kann man den knuffigen Gesellen höchstpersönlich in die Arme schließen.

Momentan wird noch kräftig an der neuen Meet and Greet Location in EPCOT gebaut. Am World Showcase West gegenüber von Traders wird sich in Zukunft Duffy's Welcome Center befinden. Traders wird in diesem Zuge in Everything Duffy umbenannt. Dort soll es Duffy zukünftig in zwei Größen zu kaufen geben. An weiteren Souvenirs rund um Mickey´s Freund soll es außerdem nicht mangeln. Selbstverständlich soll es auch das berühmte Matrosen-Outfit aus dem TDR zu kaufen geben. Hinzukommen Outfits zu speziellen Events, Festlichkeiten und zu den jeweiligen Ländern im World Showcase.

Es scheint als werde Duffy zukünftig in EPCOT allgegenwärtig sein. Mit Placemats in den Restaurants, Popcorneimern und Mugs, Masken zum Ausmalen in Kidcot und speziellen Duffy Stempeln in den jeweiligen Pavillions.
Resortgäste sollen zukünftig Duffy Cartoons im Resort TV anschauen können.

Duffy bekommt sogar einen eigenen Paradenwagen in der diesjährigen Walt Disney World Christmas Parade.

Duffy im Matrosenoutfit wird es ebenfalls auf den Disney Cruise Line Ships zu kaufen geben.

Quelle: Cooking with Mickey
 
thorroth Böser Zwerg
Also wir haben das Ding in 3 Wochen nicht getroffen. Wurde wahrscheinlich schon wieder den Motten überlassen.:-*
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Diese Duffy Outfits gabs im Oktober 2008 in Tokyo DisneySea:



Für meinen habe ich die weiss-blaue Monorail-Uniform (ganz links zu sehen) gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stefilein blättert noch in der Broschüre
also ich würd dem bären jetzt nix zum anziehen kaufen :rotfl aber er ist schon sehr knuffig :D
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Mir gefällt die Version von Duffy, die jetzt verkauft wird, überhaupt nicht. :( Zum Glück habe ich noch den "alten" Duffy.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Der "neue" ist anscheinden der "alte" von Japan, ist jedenfalls der, welchen ich vor 2 Jahren dort gekauft hab. Finde den hübscher, er sieht flauschiger aus.
 

Oben