Tagesticket und Parkplatzgebühren in Epcot

Himmelskind steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo :mw

Wer kann mir helfen und mir Infos über den Preis eines Tagesticket (Erwachsener) und den Parkplatzgebühren in Epcot geben ?

Oder gibt es auch eine Möglichkeit den Wagen kostenlos abzustellen und mit einem Pendelbus zum Park zu fahren ?

Andrea
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hallo :mw

Wer kann mir helfen und mir Infos über den Preis eines Tagesticket (Erwachsener) und den Parkplatzgebühren in Epcot geben ?

Oder gibt es auch eine Möglichkeit den Wagen kostenlos abzustellen und mit einem Pendelbus zum Park zu fahren ?

Andrea
Bist Du nur ein Tag in WDW und willst nur ins Epcot? Dann kaufe ein One Day One Park Ticket - Preis $79. Der Parkplatz kostet glaub ich $14 mittlerweile. Falls Du auf dem Areal von Walt Disney World übernachtest, kannst Du per Shuttlebus vom Hotel zum Park fahren - andernfalls ist es am bequemsten, wenn Du mit dem Auto auf den Epcot-Parkplatz fährst.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Manche Hotels bieten einen kostenlosen Shuttle zu den Disney Parks an.
Achtung bei Off-Site Hotels: Wenn's dumm kommt - fährt der vielleicht 3x am Vormittag hin und am Abend etwa 3x zurück. Die Angebote variieren stark von Hotel zu Hotel. Das Problem besteht bei Disney-Hotels natürlich nicht, da hier die Busse mindestens im 20-Minuten-Takt verkehren (Richtwert - meist häufiger).
 
Himmelskind steigt in manche Attraktion mit ein
Ich frage für eine Freundin, die eine Rundfahrt von Miami nach Orlando macht und die sich nur für Epcot interessieren. Sie haben auch noch keine feste Unterkunft.
Kann man sich auch irgendwo eine Plan von Disney World runterladen ?

Andrea
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich frage für eine Freundin, die eine Rundfahrt von Miami nach Orlando macht und die sich nur für Epcot interessieren. Sie haben auch noch keine feste Unterkunft.
Kann man sich auch irgendwo eine Plan von Disney World runterladen ?

Andrea
Die Disney World Home Page hat hier eine Unmenge an Online-Karten: Disney World Maps.

Ein Epcot-Plan siehst Du hier: Epcot Park Map.
 

Oben