If you're going to San Francisco... Sommer 2017 - Live

kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hier noch unsere unfassbar große Ausbeute aus den Parks [emoji23]



Tochter hat bissal mehr gekauft, aber uns drei lachte irgendwie nichts weiter an.

Dann gings heute morgen weiter. Erster Stop zum Shoppen: die Ontario Mills. Gut, dass die innen ist, weil es wahnsinnig heiß war. Disney Store Outlet gabs auch [emoji7]



















Raus aus der Mall und uns erwartete eine dunkle Wand. Fast so wie in Florida am Nachmittag [emoji12]



Cool war der Unwetterwarndienst. Obwohl keiner von uns eine Internetverbindung hatte, bekam jeder die Warnung aufs Handy:





Wir fuhren unter den Regenwolken durch der Sonne entgegen. [emoji6]
Faszinierend die Strecke von Barstow nach Needles. Ca 120 Meilen nur freie Natur, kein Haus, nix zu sehen außer Natur und die Autos auf der Interstate.





Kurz nach 19.00 Uhr Ankunft am Motel in Needles, was nur als Zwischenstopp auf dem Weg zum Grand Canyon gedacht war. Mehr gibt der Ort auch nicht her. Außer paar Hotels und Motels, paar Diner, einen nicht gerade vertrauenserweckenden Supermarkt, gibt's hier: NICHTS!
Und der Pool grad wegen Renovierung quasi nicht vorhanden [emoji51] Ein Sprung ins nass wäre bei 48 Grad nicht schlecht gewesen [emoji12]





Die Klima läuft auf Hochtouren und ich bin grad froh bei den jetzigen Temperaturen, das Death Valley bereits vorab aus unserer Tour geschmissen zu haben [emoji6]☀☀☀






















Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Weiter geht's. Internetverbindung war heute morgen unterirdisch...





Nach Williams kurzer Stop in Bedrock City. [emoji23] Mehr dazu im RB, war echt ein "Schmankerl" [emoji12]













Gegen 6 Ankunft im Grand Canyon Village...

















Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Nur schnell Koffer ins Zimmer geworfen und ab gings zum Matherpoint, um noch einen ersten Blick auf den Grand Canyon zu erhaschen





Wow, ist einfach nur der Hammer!







Heute sind wir dann versch Aussichtspunkte des GC am Desert View abgefahren.





















Soooo geile Aussichten und die Zeit verging wie im Flug. Ehe wir uns versahen war es bereits Nachmittag. Also Weiterfahrt nach Page mit paar Fotostopps [emoji6] und Sprung in neue Zeitzone. Wir verloren eine Stunde.
Kurz vor Page noch Wanderung zum Horseshoe Bend. Was vor Jahren noch fast Geheimtipp glich heute fast einer Völkerwanderung! Waaahnsinn, was da los war!



Bild direkt vom Horseshoe Bend habe ich auf dem Handy keins. Hab da auch nicht viel fotografiert. Hatte da etwas Panik an der Kante bei den Massen. Allen voran asiatische Reisegruppen, für die irgendwie keine Regeln zu gelten scheinen und rücksichtslos sind. Fallen uns leider schon unsere gesamte Tour seit San Francisco auf. [emoji35]








Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielen Dank für die vielen schönen Fotos [emoji173]🖒 ...Ich schwelge in Erinnerungen [emoji4] ...Meine letzte Kalifornien Reise war vor 19 Jahren und schon damals sind die asiatischen Reisegruppen unangenehm aufgefallen ....
Weiterhin eine schöne Zeit für Euch Alle :mw

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Gerade im Best Western Rubys Inn im Bryce Canyon angekommen. Leider wieder nur für eine Nacht [emoji22] Aber hier weiß ich jetzt schon, dass ich unbedingt noch mal mit mehr Zeit herkommen muß!
















Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Seit Tagen mal wieder richtig flotten Internetzugang.
Heute morgen hatten wir Tour im Lower Antelope Canyon gebucht. War wahnsinnig viel los, mussten über eine Stunde warten. War dann aber geil!













Dann weiter Richtung Bryce Canyon, willkommen in Utah!


















Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Gestern Nachmittag dann noch den Rim Trail am Bryce Canyon gelaufen. Sehr beeindruckend!













Mangels Alternativen dann Abendessen im Rubys Inn, Buffet. Da hatte ich noch von Bettys Reisebericht im Kopf, dass sie davon nicht so überzeugt war. Wir sind satt geworden, aber ein kulinarischer Genuss ist was anderes...















Das war noch zuvor am Horseshoe Bend:



Heute morgen erst mal wieder seit Tagen ausschlafen und somit haben wir erst 11.00 Uhr ausgecheckt [emoji41]
Weiter zum Red Canyon und ein bißchen gekraxelt. Hach, war es hier schön! [emoji7]







Weiterfahrt zum Zion Nationalpark. Auch unbeschreiblich schöööööön! Allerdings war der heute zum Labour Day ziemlich voll und wir konnten nicht überall halten, wo wir wollten. So viel auch unsre geplante Wanderung zum Overlook flach. Schade [emoji22] Aber hier her wollen wir definitiv noch mal wiederkommen mit Zeit, um etwas zu hiken. Ist einfach zu schön, um nur durchzufahren. Bilder habe ich davon nur 1 auf dem Handy, mehr gibts dann erst im RB.



Hier die Ausläufer des Zion:



Am Lawkin Overlook:







Zum Feiertag sind fast alle Straßen seitlich beflaggt.



Ankunft in Hurricane. Hotel mit Pool, also jetzt nichts wie rein ins Wasser bei immernoch 38 Grad abends halb 8 [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
paulinschen steigt in manche Attraktion mit ein
Die Bilder lassen mich auch in Erinnerungen schwelgen. Klasse. :top:
Habe auch so einige Ecken wo ich unbedingt wieder hin muss.
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Heute war mal Badetag angesagt. Erster Stop im Quail Creek State Park.
Sah nicht schlecht aus, also rein ins Wasser!



Leider war heute die coole Actioninsel mit Wasserrutsche, Trampolin und seilzug nicht geöffnet [emoji22]













Nach 1 1/2 Stunden sind wir weiter gezogen zum Sandy Hollow State Park. Der war noch schöner und einfach nur obergeil! Und bei der Hitze eine super Abkühlung!























Es war soooo schön, dass wir viel länger blieben als eigentlich geplant.
Als nächstes kurzer Stop bei walmart, Grillzeug einkaufen. Sohnemann ist trotz seines Alters immer noch jedes Mal von den Torten begeistert!





Dann gings auf ins Valley of Fire. Geplant war eigentlich der White Domes Trail. Leider kamen wir nicht bis dahin, weil die Straße irgendwann gesperrt war. Großes aufkommen vor der Sperrung und viele waren sauer, dass es darüber keine Info am parkeingang gab. Moritz und ich waren total enttäuscht, hatten wir uns doch auf diesen Trail mit am meisten bei der Tour gefreut. Echt blöd!
Wir haben dann am Rastplatz beim Mouse Tank gehalten. Während Stephanie und Flo schon mal den Grill anheizten, sind wir anderen 3 wenigstens hier eine kleine Runde gelaufen.









War super schön, müssen wir auch noch mal mit mehr Zeit her.





Grillen vor so einer Kulisse... da schmeckt es gleich noch mal so gut [emoji39]









Indirekten Sonnenuntergang haben wir auch noch mitgenommen [emoji6]





Später Weiterfahrt und Ankunft in las Vegas. Ist der Hammer, gerade wenn man eingefahren kommt, wenn es schon dunkel ist!
Sind im Flamingo, Zimmer ist super und sehr groß. Moritz ist am meisten vom -O-Ton-"Fernseher auf dem Sch...haus" fasziniert [emoji23]







Mit Ausblick auf den High Roller



Bis wir auf unseren Zimmern waren, war es bereits nach 22.00 Uhr und wir zu kaputt, um noch eine Runde um die Häuser zu ziehen. Also gute Nacht [emoji8][emoji287]




Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Lara1982 Mod in spe
Wow, so toll :0091:


Valley of Fire, Las Vegas.... Flamingo.... hach, ihr macht es mir echt schwer mich nicht wieder sofort in den Flieger zu setzen :icon_mrgreen:
 
Ina Trabinator
Ihr seid im Flamingo! [emoji106] cool. Das hatte ich mir auch raus gesucht fürs nächste Mal! [emoji5]

Eine tolle Zeit in Vegas!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ist echt schön! Aber man sollte das bißchen teuere GO Zimmer buchen. Unsere Kids hatten das günstigere, das ist nicht schön, sehr dunkel!
Ansonsten sehr zentral gelegen!

Gestern sind wir den Strip abgelaufen. Einfach nur toll!







Von der Premium Outlet Mall South waren wir enttäuscht. Viele Baustellen und Shops geschlossen. Jansports hat sehr geile Disney Rucksäcke.





Essen später Buffet im Luxor. Hat nicht die besten Kritiken, aber konnten nicht motzen. War wirklich sehr gut!





Mit den großen Jackpot hats gestern leider noch nicht geklappt, vielleicht heute [emoji12]







Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Mit den großen Jackpot hats gestern leider noch nicht geklappt, vielleicht heute [emoji12]

:muha: ....nicht verzagen!
Ich hab damals mit 20$ Einsatz mein Silvester-Abendshow Ticket bei David Copperfield im MGM erspielt... Preis lag irgendwo bei 350$ wenn ich nicht irre...


Ich fand ja Las Vegas bei Tageslicht irgendwie "schmuddelig"...so rein optisch wenn man den Strip etwas verlässt... aber bei Nacht ist Las Vegas einfach nur der Hammer!


Habt eine tolle Zeit dort!
 
Oben