Unser WDW Urlaub 2017, diesmal ohne Chaos - Live

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für die Bilder von Duschzeug.
Wie ich auf deinen Bildern sehen kann, gibt es für BC Gäste im Zimmer immer noch die gleichen Sorten wie bei unserem letzten Aufenthalt 2014. Sea Salt (lecker) und Sea Marine (eckelig). Nur haben die jetzt eine neue Farbe.
Die Sorten, die es in den Läden gibt, sind noch die gleichen, und die haben auch noch die alte Farbe und Form. Und zum Glück gibt es wenigstens in den Läden noch mein geliebtes "Bath Aquatics".
Als wir 2012 das erste Mal im BC geschlafen haben, gab es diese Sorte noch auf den Zimmern. Und deshalb habe ich mich so in Bath Aquatics verliebt.
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Ich darf die nächsten Wochen echt nicht mehr ins Forum schauen oder zumindest in gewisse Threads. Die Vorfreude und Aufregung bereiten mir mittlerweile ernsthafte körperliche Schmerzen.
Geht mir ganz genau so :giggle: bekomme auch jetzt teilweise schon pipi in den Augen, wenn ich daran denke, dass es nun endlich bald losgeht :jump


Euch einen schönen Urlaub und viel Spaß :mw
 
Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
Boah Scoti, du bist echt mies.
Bis heute Morgen war ich noch verhältnismäßig ruhig was unseren zukünftigen Trip angeht.
Dank deiner Bilder ist es mit der Gelassenheit dahin. Das ganze Merchandise …… :jump
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Bath Aquatics = Grapefruit/Bergamotte?
:nick
Das muss ja lecker sein!!!!
Nein, "Bath Aquatics" und "Grapefruit Bergamotte" sind zwei unterschiedliche Sorten.

"Bath Aguatics" ist einfach perfekt und
"Grapefruit Bergamotte" ist meiner Meinung nach direkt ecklig.
Dann gibt es von H2O noch:
"Sea Salt" (gefällt mir ganz gut) und
"Sea Marine" (mag ich nicht).

Das sind die 4 Sorten, die es in WDW von H2O gibt.
 
Elli Duck steigt in manche Attraktion mit ein
Nein, "Bath Aquatics" und "Grapefruit Bergamotte" sind zwei unterschiedliche Sorten.



"Bath Aguatics" ist einfach perfekt und

"Grapefruit Bergamotte" ist meiner Meinung nach direkt ecklig.

Dann gibt es von H2O noch:

"Sea Salt" (gefällt mir ganz gut) und

"Sea Marine" (mag ich nicht).



Das sind die 4 Sorten, die es in WDW von H2O gibt.


Wieder was gelernt. Danke.
 

Oben