Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ja, das sieht nach Akershus aus ... mit wie vielen Personen? 2 Erw. / 2 Kinder?

Cheers,
Flounder
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Das Essen mit den Prinzessinnen war sehr schön und superlecker.... Gott aber ohne Diningplan 200$... niemals hätte ich das gezahlt
Frag nicht, was ich damals für das Essen bei CRT gezahlt habe! Aber immerhin konnte ich damit jemaden sehr glücklich machen, auch wenn es auf der Kreditkarte weh tat.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
An die, die gerade live in WDW sind:
Falls ihr irgendwo 2017er-Pins seht, könnt ihr bitte ein Foto davon machen? :) Also wirklich mit dem Schriftzug 2017. Danke!
 
DiNic steigt in manche Attraktion mit ein
Prima, habe ich für Oktober auch reserviert... sieht lecker aus. :hungry:



Mein Sohn ist zwar mit 13 mittlerweile aus dem Prinzessinnenalter raus... aber egal...nehm ich die Prinzessinnen eben...:-*:giggle:


Also mein Mann
Fand besonders die Belle nicht so ansehnlich [emoji869]aber vielleicht ist ja ne neue da bis dahin! Wie lang geht ihr denn im Oktober? Ist ja nur ne kurze Ferienwoche. Ab nächstes Jahr ist bei uns auch Schule [emoji30].

Es war das Akershus! Sehr lecker wirklich!!!




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
DiNic steigt in manche Attraktion mit ein
An die, die gerade live in WDW sind:

Falls ihr irgendwo 2017er-Pins seht, könnt ihr bitte ein Foto davon machen? :) Also wirklich mit dem Schriftzug 2017. Danke!

Hallo Nala,

kann ich machen.
Sind heute aber erst ab nachmittags im
Park. Bissel Pool und relaxen[emoji259]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Sooooo... wir sind auch endlich "angekommen" :icon_mrgreen:

Und ich finde jetzt die Zeit, Ruhe und vor allem eine stbile WLAN Verbindung um hier was zu posten :icon_mrgreen:

Gestern die Anreise war lang... aber erwartungsgemäß locker gemütlich.
Flug mit LH, magicExpress... alles easy und reibungslos... dann kam der CheckIn im Riverside... und das Chaos nahm seinen Lauf :muha:

Zuerst war noch alles friedlich... bis es zu unserem zweiten Zimmer kam... das war nämlich nicht mehr verfügbar... also zumindest nicht im gewünschten Bereich, bzw. mit einer Verbindungstür zu unserem Zimmer Nr. 1... also das erste eingecheckte Zimmer wieder aus dem System genommen um eine andere Variante zu bekommen, wo die Zimmer zumindest im gleichen Gebäude sein sollten... waren sie auch, allerdings war eines der beiden Zimmer dann beim Betreten des Selbigen schon belegt :icon_mrgreen: (wie das geht, das man dort einchecken kann obwohl das Zimmer bereits vergeben ist ???!!! ...Disney IT *jucheeeh*)

Also wieder mit Gepäck retour zum Front Desk... wieder alles auf Anfang... es ging noch 1-2 Mal so Hin und Her... das Resort ist scheinbar leicht überbucht und die CM am Front Desk etwas überfordert mit Allem :icon_mrgreen: ...zwischenzeitlich bekamen wir mehrere Ausweich Optionen angeboten, die uns aber allesamt nicht zusagten... (French Quarter, ArtOfAnimation....und natürlich die obligatorischen VIP-Fastpässe die wir ja aber schon haben) ...bis wir schließlich zwei Zimmer in nebeneinanderliegenden Gebäuden genommen haben, die auch tatsächlich bei Betreten frei waren :muha:

Für das ganze Chaos (die lange Version kommt dann im ausführlich im Reisebericht... :icon_rolleyes:) haben wir einen kleinen Rückzahlungs-Entschädigungs-Credit auf unser Zimmerkonto gebucht bekommen... nein, wir haben nicht danach gefragt, dies wurde uns freiwillig aufgeschwatzt :icon_mrgreen:

Heute waren wir dann im MK ...und es war brechend voll :crazy: ...ich kann nur hoffen, dass es an den EMH lag und die nächsten Tage in den anderen Parks etwas entspannter werden...

Das WLAN im Park oder außerhalb des Zimmer ist so gut wie nicht vorhanden... was MDE quasie unbrauchbar macht...
Deswegen gibt es heute auch leider noch keine Bilder hier ... das ist einfach nervig mit instabilem WLAN :(
auch da hoffe ich, dass es in den nächsten Tagen besser wird...


Morgen geht´s dann erstmal in die Mall... Powershoppen :icon_mrgreen:
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Also mein Mann
Fand besonders die Belle nicht so ansehnlich [emoji869]aber vielleicht ist ja ne neue da bis dahin! Wie lang geht ihr denn im Oktober? Ist ja nur ne kurze Ferienwoche. Ab nächstes Jahr ist bei uns auch Schule [emoji30].
Huhu, NRW hat im herbst zwei wochen Ferien. Daher passt das bei uns mit Oktober...
 
muschmu macht ein Foto vom Schloß
Sooooo... wir sind auch endlich "angekommen" :icon_mrgreen:



Und ich finde jetzt die Zeit, Ruhe und vor allem eine stbile WLAN Verbindung um hier was zu posten :icon_mrgreen:



Gestern die Anreise war lang... aber erwartungsgemäß locker gemütlich.

Flug mit LH, magicExpress... alles easy und reibungslos... dann kam der CheckIn im Riverside... und das Chaos nahm seinen Lauf :muha:



Zuerst war noch alles friedlich... bis es zu unserem zweiten Zimmer kam... das war nämlich nicht mehr verfügbar... also zumindest nicht im gewünschten Bereich, bzw. mit einer Verbindungstür zu unserem Zimmer Nr. 1... also das erste eingecheckte Zimmer wieder aus dem System genommen um eine andere Variante zu bekommen, wo die Zimmer zumindest im gleichen Gebäude sein sollten... waren sie auch, allerdings war eines der beiden Zimmer dann beim Betreten des Selbigen schon belegt :icon_mrgreen: (wie das geht, das man dort einchecken kann obwohl das Zimmer bereits vergeben ist ???!!! ...Disney IT *jucheeeh*)



Also wieder mit Gepäck retour zum Front Desk... wieder alles auf Anfang... es ging noch 1-2 Mal so Hin und Her... das Resort ist scheinbar leicht überbucht und die CM am Front Desk etwas überfordert mit Allem :icon_mrgreen: ...zwischenzeitlich bekamen wir mehrere Ausweich Optionen angeboten, die uns aber allesamt nicht zusagten... (French Quarter, ArtOfAnimation....und natürlich die obligatorischen VIP-Fastpässe die wir ja aber schon haben) ...bis wir schließlich zwei Zimmer in nebeneinanderliegenden Gebäuden genommen haben, die auch tatsächlich bei Betreten frei waren :muha:



Für das ganze Chaos (die lange Version kommt dann im ausführlich im Reisebericht... :icon_rolleyes:) haben wir einen kleinen Rückzahlungs-Entschädigungs-Credit auf unser Zimmerkonto gebucht bekommen... nein, wir haben nicht danach gefragt, dies wurde uns freiwillig aufgeschwatzt :icon_mrgreen:



Heute waren wir dann im MK ...und es war brechend voll :crazy: ...ich kann nur hoffen, dass es an den EMH lag und die nächsten Tage in den anderen Parks etwas entspannter werden...



Das WLAN im Park oder außerhalb des Zimmer ist so gut wie nicht vorhanden... was MDE quasie unbrauchbar macht...

Deswegen gibt es heute auch leider noch keine Bilder hier ... das ist einfach nervig mit instabilem WLAN :(

auch da hoffe ich, dass es in den nächsten Tagen besser wird...





Morgen geht´s dann erstmal in die Mall... Powershoppen :icon_mrgreen:


Also so ein Chaos beim check in braucht wirklich keiner, noch dazu nach so langer Anreise aus Übersee! Spätestens als ich ein bereits belegtes Zimmer betreten hätte wäre ich wahrscheinlich etwas "unrund" geworden [emoji33]

Zum Wifi: war bei uns dasselbe, sobald man sich etwas mehr vom Gebäude wegbewegt hat ging gar nicht mehr. Wie gut dass ich eine amerikanische Sim mit wifi hatte!

In den Parks hatten wir aber so gut wie nie Probleme [emoji848]

Viel Spaß noch! [emoji847]
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
DiNic, Mensch, vielen lieben Dank - du zauberst mir gerade ein Lächeln auf's Gesicht nach diesem ätzenden Tag :hug:
Der erste Pin mit dem Schloss gefällt mir mega gut, hoffentlich gibt's den im November noch :)
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Vormittags: Florida Mall
Mittags: Vineland Outlet (weil uns die Mall nicht gefallen hat :icon_rolleyes:)
Nachmittags: Epcot - Mouse Gear (...wenn man grad so im Shoppingmodus ist...)
Abends: Illumations (endlich geschafft :muha:)

WLAN war heute in Epcot schon besser... aber immer noch sehr wackelig...
Scheinbar sind die Bilder, die ich mache zu gross... beim Hochladen bekomme ich ständig Fehlermeldungen in Tapatalk
Morgen Vormittag muss ich mal dransetzen und die Bilder auf meinen Laptop packen und es hier versuchen...


Jetzt: Zeit für´s Bett :icon_mrgreen:
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Mal ne Frage: Wie ist es denn aktuell so in den Hollywood Studios mit den Baustellen?
Es wird grundsätzlich viel gebaut hier auf dem ganzen Areal.... Straßen und Zufahrtswege... aber das ist alles nicht störend...

In den Studios sieht man halt an den entsprechenden Stellen Bauzaeune...siehe Fotos... aber das ist halt verständlich und schadet dem Gesamtbild nicht... finde ich... die Studios sind halt jetzt übersichtlich klein... und man ist relativ schnell durch...

Heute war es auch extremst warm und drückend... kein klaerender Gewitterschauer wie die letzten 2 Tage... Aber ich liebe dieses Klima..


... unterwegs aufgesammelt und mühsam via Tapatalk in's Handy getippt...
 

Oben