Taxi Airport-Disneyland

Frage 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Aber da verliert man ja noch mehr Zeit....
Ich hab den Transfer mal nun gebucht zum Testen
hatte schon Probleme mit dem Startpunkt da wir ja Abends ankommen und erst ind er Früh den Transfer brauchen, hinterhergemailt,
kam zwar sie hätte es notiert aber ob die uns dann wirklich am Hotel holen ist dann auch die Frage
Warten wir ab - ich zahle nun hin und rück zu zweit 80 Euro
(ab Hotel kostet etwas mehr aber das war mir egal)
finde im Vergleich zu den Alternativen und der Bequemlichkeit ist das nicht zu viel.

Mietwagen hatte ich auch kurz überlegt aber bisman den wieder holt und abgibt hat man auch Rennerei
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Hat denn jemand von euch in den letzten Monaten noch Erfahrungen mit den unterschiedlichen Anbietern sammeln können?

Ich habe mal gegoogelt und habe auch noch diese drei Anbieter gefunden.

Disneyland transfer Paris CDG, Orly & Beauvais taxi/cab service

Blacklane - Your Professional Driver klingt sehr gut!

GO Paris Shuttle | Paris Airport Transfers: CDG, ORLY, Beauvais, Paris, Disneyland

Mir wäre besonders wichtig, direkt vom Fahrer am Terminal (mit Schild in der Hand) abgeholt zu werden.

Da wir im Juli nur sehr kurz vor Ort sein werden, möchte ich nicht mit dem Disney Shuttle fahren, auf den wir dann eventuell sogar erst noch eine halbe Stunde warten müssen. Deshalb bin ich auf der Suche, nach einem guten (privaten) Shuttleservice.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Also die beste Erfahrung bisher habe ich mit eazyshuttle gemacht...der ist einfach super.

Mit RS habe ich bisher 2x gut und 1x so lala gehabt...aber ist natürlich am günstigsten von allen.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Nicht ganz das was Du möchtest, aber vielleicht trotzdem ne Überlegung: Wir haben uns für Fr abend bis Sonntag Abend zu dritt einen Kleinwagen über ADAC gemietet, kostet ca 130 €.
Da wir offsite wohnen, war uns ein Auto vor Ort lieb, um nicht auf den Shuttle oder RER angewiesen zu sein und preislich kaum teurer als der Bus oder Shuttles.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja das ist tatsächlich eine Überlegung wert.
Wir sind auch von Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag vor Ort, und haben bis jetzt nur ein Off Site Zimmer, da die Disney Hotels selbst mit Magic Plus Rabatt viel zu teuer sind. So könnten wir dann auch immer mit dem Auto auf den HNY Parkplatz fahren.

Hat es denn sehr viel Zeit gekostet, das Auto am Flughafen zu holen, und wieder abzugeben? Wir kommen in CDG 2G an, und ich weiß noch nicht, wie weit es von dort bis zur nächsten Autovermietung ist.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir fahren bzw fliegen erst am 7.7, kann Dir zum CDG also noch nichts sagen.
Von Brüssel aus haben wir schon mal ein Auto gemietet, das ging alles ziemlich fix. Der Weg vom Flieger zum Gepäck dauerte ewig, der Rest ging dann schnell.
Wann fliegt Ihr denn?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir fliegen auch am 7.7.! :jump

Nicht das wir noch in der gleichen Maschine sitzen, und dann noch um das gleiche (letzte) Auto kämpfen müssen. :muha:
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Das ist ja lustig, wir kommen aus Berlin und landen gegen 20.00 glaube ich. Rückflug ist 20.35.

OT: Ist ne Überraschungsreise für unsere Tochter, am 9.7. wird sie 18. Wenn alles gut läuft wird sie es am 7.7. nach Schulschluss erfahren. Vielleicht sieht man sich ja - wir suchen dann am Sonntag noch Leute, die ihr "spontan" eine der Streichholzschachteln schenken :-*
 
Grinsekatz blättert noch in der Broschüre
Kurze Frage an die Profis

wenn ich bei Rs-transport hin und Zurück-Transfer buche muss ich dann die Rückfahrt 24 std oder ähnliches vorher bestätigen?
Oder ist dies mit der buchungsmail alles erledigt

gruß Isa

Ps : sollte euch die Frage komisch vorkommen, Eurolines hat uns mal in Paris vergessen sowas prägt.:-*
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben bei unseren beiden Fahrten jeweils am Vortag rückbestätigt per SMS/WA. Ob es nötig war? Besser als vergessen zu werden ;-)
Telnr. Des Fahreres gabs auf der Hinfahrt.
 
Oben