Halloween 2016 ... ich plane schon mal

DLP 
Grinsekatz blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen,

wir das heißt mein Freund und ich wollen halloween 2016 in Dlp verbringen .
Das Reisedatum steht auch schon 29.10.-05.11.2016.

Anreise heißt wir fahren am 29.10. um 22.30 uhr von Nürnberg nach München von dort via Köln und Brüssel direkt ins DLP
Ankunft 12.07 uhr in DLP

Übernachten wollen wir die ersten 2 Tg offsite gern in Magic , dreamcastle oder kyriad. Meinungen bitte ;)
Danach wollen wir onesite ins Newport Bay Hotel für 4 tg ziehen.
Natürlich wollen wir auch die Halloween party besuchen. am 31.10.2016
Desweiteren ist ein Besuch in Paris geplant und ein shopping trip ins outlet.

Rückfahrt: 19.35 uhr ab DLP Ankunft Nürnberg ca 9 uhr .

jetzt zu meinen fragen :mw

Wann gibt es die Frühbucherangebote für offsite Hotels ?
Ab wann kann ich mit den Frühbucherangeboten inkl. Dinningplan.?
Wann muß ich die Eventtickets für den 31.10.16 vorbestellen?
Wir möchten diesmal den Brunch im Inventions besuchen wann muß ich reservieren.
wir möchten wieder einen photopass nutzen aber schon ab 31.10. wie viel tage gilt dieser am stück ???


lg isa

ps sorry für die vielen Fragen:eis:
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Zu dem Hotels:

Ich kann das Kyriad, entgegen aller schlechten Rezensionen im Internet, empfehlen. Es ist das günstigste der 3 Hotels, aber das merkt man ihm nicht wirklich an wie ich finde. Das Frühstück ist das, was es in allen dieser Hotels gibt (Ausnahne: kleine Baguettestückchen statt Brötchen) und die Zimmer sind relativ neu. Wir waren 2 mal dort.

Magic Circus kann ich bedingt weiterempfehlen, hier war es bei unserem Besuch ziemlich dreckig im Zimmer. Wir waren nur einmal dort.

Dream Castle kenne ich nicht.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Grinsekatz blättert noch in der Broschüre
hallo,

da wir nun doch zu Halloween fahre habe ich noch 2-3 Fragen, die mir die Disneyhotline nicht beantworten konnte.

1. Ab wann kann ich die Karten für die Halloween -Party (abends ) kaufen ?
2. Kann ich den Photopass schon im Sommer kaufen und erst Okt./nov. 2016 benutzen.
3. Sind bei dem Sonntagsbrunch im Invention Getränke Inklusive oder nicht??

Danke für eure Hilfe.:mw
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
1. Ab wann kann ich die Karten für die Halloween -Party (abends ) kaufen ?
Gute Frage ... die Hotline weiß nichts? Dann können wir eigentlich nicht hilfreicher sein ... ich konnte sie spätestens im Mai bestellen ...

2. Kann ich den Photopass schon im Sommer kaufen und erst Okt./nov. 2016 benutzen
.
Warum? Kauf ihn doch vor Ort und dann läuft es auch :)

3. Sind bei dem Sonntagsbrunch im Invention Getränke
Inklusive oder nicht??
Das weiß ich leider nicht ... aber es wäre traurig, wenn die Kosten noch hinzukommen würden. In den USA wäre es inklusive, aber das hilft hier leider nicht ...

Cheers,
Flounder
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
1. Ab wann kann ich die Karten für die Halloween -Party (abends ) kaufen ?
etwa ab Juni :) Einfach immermal auf der Internetseite schauen, dort kann man sie dann kaufen :)

2. Kann ich den Photopass schon im Sommer kaufen und erst Okt./nov. 2016 benutzen.
hier schließe ich mich Marcel an :)

3. Sind bei dem Sonntagsbrunch im Invention Getränke Inklusive oder nicht??
Nein, leider nicht... Eine Cola zum Beispiel kostet 5,50€. Wir sagen uns allerdings immer, auf die 10-15€ kommt es bei sowas auch nicht mehr drauf an... Allerdings würde ich beim Brunch am Halloween-Wochenende aufpassen. Letztes Jahr fand dieser im Inventions und im California Grill statt. Dadurch, dass die Fläche quasi verdoppelt wurde, haben es nicht alle Charaktere an unseren Tisch geschafft. Auf unsere Beschwerde hin hieß es nur, dass sie es einsehen und falsch geplant hätten. Ich hoffe, sie haben daraus gelernt und es läuft in Zukunft anders, wenn sie beide Restaurants für sowas nutzen...
Aber an und für sich kann ich den Brunch empfehlen. :nick Das Essen war bisher immer sehr sehr gut und viel und an Halloween letztes Jahr gab es auch andere Sachen als Sonst. Zum Beispiel Mini Burger und Mini HotDogs- beides unwiederstehlich gut!
 
Grinsekatz blättert noch in der Broschüre
da wir ja schon am 30 10 anreisen brauchen wir ja noch 2 tg ein Hotel. jetzt ist mir das Hipark aufgefallen , kommt man da auch nach der Halloween party hin wir sind ohne Auto,
genauso interessant finde ich auch noch ibis und Etap wie ist da die Anbindung ???
weiß jemand was das Frühstück im Hotel New York oder cheyenne bzw Santa Fe kostet.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Waren vor 1 1/2 Monaten im Ibis und fanden es super...raus aus dem Hotel, direkt rein in die Bahnstation, Züge fahren alle 5-20 Minuten (meistens alle 12 Minuten oder so) und nach 3 Minuten direkt vor der Sicherheitskontrolle am Park ankommen...schneller als jeder hotelshuttle und sehr viel leerer, selbst zu Stoßzeiten!

Hatten auch überlegt über Halloween zu fahren, aber da dass alles Sperrtage sind für den Fantasy Jahrespass, fliegen wir wohl erst am 3.11. für 3-4 Tage.
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Waren vor 1 1/2 Monaten im Ibis und fanden es super...raus aus dem Hotel, direkt rein in die Bahnstation, Züge fahren alle 5-20 Minuten (meistens alle 12 Minuten oder so) und nach 3 Minuten direkt vor der Sicherheitskontrolle am Park ankommen...schneller als jeder hotelshuttle und sehr viel leerer, selbst zu Stoßzeiten!
Absolut! Ich fangirle mal ein wenig und sage, dass für mich das Ibis meine No. 1 in Val d'Europe ist. ;) Die Zimmer sind sauber, gute Matratzen, tolle Anbindung. Wir sind auch an Halloween da, jedoch haben wir aufgrund eines guten Angebots doch das L'Elysée genommen. Sonst wären wir aber im Ibis gewesen.

etwa ab Juni :) Einfach immermal auf der Internetseite schauen, dort kann man sie dann kaufen :)
Ich hatte erst vor ein paar Tagen nachgeschaut: Letztes Jahr wurden die Soirée-Tickets um den 15.06. veröffentlicht. Es dauert also nicht mehr lange... :top:
 
Grinsekatz blättert noch in der Broschüre
Waren vor 1 1/2 Monaten im Ibis und fanden es super...raus aus dem Hotel, direkt rein in die Bahnstation, Züge fahren alle 5-20 Minuten (meistens alle 12 Minuten oder so) und nach 3 Minuten direkt vor der Sicherheitskontrolle am Park ankommen...schneller als jeder hotelshuttle und sehr viel leerer, selbst zu Stoßzeiten!

Hatten auch überlegt über Halloween zu fahren, aber da dass alles Sperrtage sind für den Fantasy Jahrespass, fliegen wir wohl erst am 3.11. für 3-4 Tage.
Da sind wir auch noch da ziehen bis zum 5.11. dann noch ins Newport Bay
 
Grinsekatz blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen,

unsere Planung steht für das erstemal Halloween bei der Maus.

Wir fahren 29.10. mit dem Zug nach Saarbrücken und von dort mit Eurolines ins Disneyland .
Vom 30.10.-01.11. Übernachten wir im Hotel Santa FE .(alpharooms für 2 Nächte 145 Euro) .
Am 31.10. steht abends die Halloweenparty an.
Am 01.11.-05.11. nächtigen wir im Hotel Newport Bay :giggle:.Wir haben uns diesmal die Premium-Vollpension gegönnt. :eis:
Wir werden also Auberge und Invention unsicher machen.
am 03.11. wollen wir die Firework-Show im Village besuchen.
Am.04.11. freuen wir uns auf die Western-Show.
05.11.ist leider schon wieder die Abreise von Paris Maillot nach Nürnberg.

Auch wenn die Planung steht habe ich noch 2-3 Fragen :tease:

1. gibt es die Treppen-Show im Disneyland Hotel noch und wann ist diese.
2. da mein Mann eine Priority karte hat kann er die auch zur Halloween-Party
bei den Charaktertreffen benutzen oder gelten diese da nicht ?


Lg Isa
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo Grinsekatz,
leider kann ich keine Deiner Fragen beantworten.

Aber wir sind zur selben Zeit da, vielleicht treffen wir uns ja... Meine Freundin geht als Grinsekatze:cc, ich als Stitch:stitch: zur Halloween Party.

Was ist denn das für eine Feuerwerk-Show im Village?

Liebe Grüße
Rina
 

Oben