How We Won The West

DLC 
Lara1982 Mod in spe
Nach dem Essen machten wir einen kurzen Abstecher zu den "Painted Ladies" , kennen die einen oder anderen sicher noch von Full House :icon_mrgreen:




Dort wurde dann auch ein wunderschönes Foto von uns gemacht :hau: :icon_mrgreen:
Ich weiß schon warum ich meine Kamera (und auch das Handy) ungern aus der Hand gebe :-*



Dann doch lieber selbst machen...gell, Remy :giggle:








Hier nochmal die wunderschönen Häuser aus der Nähe:top:








Den heutigen Abend wollten wir auf den Twin Peaks ausklingen lassen, zwei Hügel mit ca 277 Metern. Hier hat man eine wunderschöne Aussicht über die Stadt!
Man sieht auch viele Sportler oder Leute, die grad ihre Hunde ausführen :)









Immer höher und höher....



Und es gibt wirklich Leute,die da dauernd rauf und runter rennen zwecks sportlicher Betätigung. Nein,danke :icon_mrgreen:







Der Ausblick ist aber dann fantastich!














Remy.... psyched as always





Seufz, so schön wars!
























Umso später, umso toller natürlich.... die Sonne ging langsam unter und alles wurde in ein rosa Licht getaucht :0091:

















Die andere Seite des Hügels war aber auch nicht zu verachten :)




Ein Pärchen genießt den Sonnenuntergang :hug:




Wir auch:nick Und wurden dabei von der Sonne geküsst :giggle:

















:0091::0091::0091:




Schöner hätte unser letzter Abend in San Francisco nicht sein können!

Da es aber langsam wieder kühler wurde, fuhren wir zurück zum Hotel und zogen uns fürs Abendessen um.
Wir hatten eine Reservierung im "Taddich Grill" , ein Restaurant, das uns ein guter Freund von David empfohlen hatte(der Freund der uns auch "Mission Chinese" empfohlen hatte, deshalb waren wir etwas skeptisch).
http://www.tadichgrill.com/

Man glaubt,dass "Taddich Grill" das drittälteste durchgehend geführte Restaurant in Amerika ist :headbang:

Um das vorweg zu nehmen, es ist nur zu empfehlen. So nettes Personal hatte ich noch selten und das Essen war auch ganz toll :top:

Wir waren ein bisschen zu früh dran, setzen uns an die Bar und bestellten den obligatorischen Gimlet und Old Fashioned ;)





Der Flair des Restaurants war fantastisch, man fühlte sich in eine andere Zeit zurück versetzt!
Ein wenig später wurde uns unser Tisch zugewiesen,der leider nahe der Tür war.
Mir war an dem Abend so und so schon unangenehm kalt, deshalb fragte ich ob noch ein anderer Tisch frei wäre. Ja aber es würde eine Weile dauern....

Wir setzten uns also wieder an die Bar und tranken weiter:icon_mrgreen:



Als wir dann zu unserem zweiten Tisch geführt wurden, erwartete mich ein heißes Glas Wasser und der Kellner meinte, ich solle meine Hände da dran halten, dann würde mir gleich warm werden!
Soooo nett:0091: Das hatte ich echt noch nie so erlebt!!!

Dann hatten wir ein ganz vorzügliches Menü, mit Vor-, Haupt-, und Nachspeise :top:







David blieb natürlich seinem heißgeliebten Cioppino treu :nick
















Am Ende blieben nur noch die leergeleckten Löffel übrig :icon_mrgreen:




Was für ein wunderschöner, gelungener Abend!!!

Ein alter Freund von David holte uns mit dem Auto vom Lokal ab und wir gingen noch in eine Bar in der Nähe unseres Hotels auf 1 oder 2 Absacker :top:



Morgen würden wir San Francisco wieder verlassen....
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Sag mal als ihr von Death Valley nach Bakersfield gefahren seit. Wo habt ihr denn da geschlafen??

Da steht ja iwie nix zu :crazy:
 
Lara1982 Mod in spe
Heute hieß es also wieder packen und der nächsten Stadt "Goodbye" sagen....

So richtig traurig kann man aber nicht sein, wenn es Richtung Disneyland geht :mw
San Francisco war wunderschön, und wir waren mit tollem Wetter gesegnet.
Bestimmt eine schöne Stadt zum Leben :top:

Und wie kann man die Stadt besser verlassen, als über die kurvenreichste Straße der Welt :icon_mrgreen:





















Weit kamen wir nicht..... wir blieben noch ein letztes Mal bei der Brücke stehen!
Man muss sich ja auch von dieser verabschieden:giggle:




















Beim Weiterfahren erspähte ich dann Polizisten, die gemütlich vorbei ritten.
Mit der Brücke im Hintergrund- perfekter geht es nicht :icon_mrgreen:









Aber jetzt verließen wir San Francisco wirklich.... bis sich der nächste Foto-Brücken-Stopp ergab.
Hatten wir genug Brücken Fotos? JA! Mussten wir trotzdem stehen bleiben? JA :lach

Irgendwie sehr schwer sich von dieser Stadt zu trennen:giggle:
















*seufz*

Aber jetzt wirklich wirklich....
irgendwann mussten wir ja aufbrechen.

Die Weiterfahrt war wirklich malerisch, immer am Meer entlang! Man hätte am liebsten überall stehen bleiben wollen und stundenlang sitzen und genießen!

Hier ein paar Eindrücke, meistens einfach aus dem Auto raus fotografiert.




































Wunderschön oder?! California at its best :headbang:

Der Hunger trieb uns ins nächste kleine Städtchen, und das war Santa Cruz :)
Wir wussten nichts darüber, umso überraschter waren wir als wir auf den Parkplatz fuhren und von Weitem einen kleinen Vergnügungspark direkt am Strand sahen :headbang: :jump
Na das war ja genau das richtige für uns!!! Übrigens der älteste Vergnügungspark in Kalifornien!




Nach einem Bier und etwas mäßig gutem, frittiertem Essen sah die Welt schon besser aus:icon_mrgreen:









Eigentlich hätten wir weiter fahren sollen aber der Vergnügungspark zog uns magisch an!
Wir schafften es einfach nicht NICHT hin zu gehen!

So direkt am Wasser hat das Ganze natürlich gleich nochmal eine viel tollere Atmosphäre!
So besonders und entspannt! Egal ob Santa Cruz, Santa Monica oder Coney Island in New York...








Man musste pro Attraktion zahlen und diese waren ziemlich teuer also nahmen wir uns nur Tickets für den "Giant Dipper", eine Holzachterbahn.
Aber erst mal war herum schlendern angesagt!













Es gab Zombies zu gewinnen:icon_mrgreen:




Und frittierte Oreos :headbang: :icon_mrgreen: :crazy: :tease:




Da war er schon, der Giant Dipper.... 1924 eröffnet!!!








Nur soviel dazu: Es war einer der lustigsten Achterbahnfahrten überhaupt:icon_mrgreen:
Ich habe Tränen gelacht, warum werdet ihr gleich sehen!
Remy durfte seinen ersten richtigen Rollercoaster fahren, endlich war er groß genug :icon_mrgreen: Und er hatte genau so viel Spaß wie wir beide!!!



Ja bitte, jetzt steinigt mich, David hatte seine GoPro in der Hand.... aja und Remy wollte ja auch noch irgendwie festgehalten werden.
Da die Achterbahn recht harmlos ist, hat David sich das getraut. Nicht die intelligenteste Aktion aber naja.
Als wir das Onride Foto gesehen haben, mussten wir laut loslachen.
Und das ging einige Zeit so.....:icon_mrgreen:
David beschloss das Foto zu kaufen! Ich hab mich zu dem Stand gar nimmer hingetraut,weil ich erstens Angst hatte, dass man was wegen der Kamera sagt und zweites weil ich noch immer nicht aufhören konnte zu lachen :-* :lach

David kaufte das Foto und man sagte gar nix. Bestimmt hatten die schon schlimmeres als 2 Leute mit einer Ratte gesehen. Wir waren nix besonderes:icon_mrgreen:
Das beste Souvenir des Urlaubs :high5:

Wir fuhren keine Bahnen mehr (wie gesagt, es war alles ziemlich teuer) sondern spazierten nur noch ein wenig herum!




























Wir kauften Softeis und eine schokoüberzogene Banane.... wir hätten besser die frittierten Oreos nehmen sollen :icon_mrgreen:








Wir machten uns (viel zu spät) auf dem Weg zum Auto. Aber wir hatten halt so viel Spaß :icon_mrgreen:
Kurz hatten wir überlegt, ob wir hier übernachten aber David hatte ein Zimmer vor reserviert und das wollten wir natürlich auch nicht verfallen lassen. Im Nachhinein gesehen, wäre es vielleicht besser gewesen....
















:0091::0091::0091:

Ich würde immer wieder hier stoppen, das nächste mal dann gerne auch mit Übernachtung:)
Aber jetzt genug Schwärmerei!

Wir kamen recht spät von Santa Cruz weg, außerdem hatte sich David noch ein wenig mit der Fahrzeit vertan.....und so hatten wir gerade noch genug Tageslicht um die Bixby Bridge am Big Sur zu bewundern.
Die tollen Steilklippen in der Dämmerung zu sehen, war zwar auch wunderschön aber nicht das was wir eigentlich geplant hatten.

















Die weitere Stecke am Big Sur blieb leider im Dunkeln :Cry:



Wir waren schon sehr enttäuscht (besonders David) aber was soll man machen?!
Erneut dachten wir daran unsere Reservierung verfallen zu lassen aber hier am Big Sur gab es nicht viele Unterkünfte und die die es gab waren sehr teuer.
Wir fragten sogar in einem der "Hotels" aber selbst die günstig aussehenden wollten noch 200 Dollar pro Nacht.
Ich glaube, den Fehler, dass man an Fahrtagen alles vorbucht, machen wir (bzw David :icon_mrgreen:) nicht so schnell wieder....

Denn es war eine lange Fahrt nach Pismo Beach!
Irgendwann kamen wir dann ziemlich erschöpft in unserem Hotel, dem Ocean Palms Motel, an....








Es geisterten wirre Gedanken in unseren Köpfen herum, vielleicht am nächsten Tag wieder umzudrehen und die Strecke nochmals zu fahren.
Diese Gedanken waren am nächsten Tag schnell vergessen, denn es schüttete wie aus Eimern :regen:

edit: Beim nächsten Beitrag gibt es schon das erste kleine bisschen Disney Feeling :mw
 
Zuletzt bearbeitet:
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
So schön!! :top:
Wir fanden's auch so traurig, San Francisco zu verlassen, aber mit der Aussicht auf Disney war es dann halb so wild :giggle:

Wie schön, die Bixby Bridge nach Sonnenuntergang - sieht romantisch aus!

Und das Onride-Foto ist ja wirklich genial! :muha:
 
Lara1982 Mod in spe
Aus Fehlern lernt man, nächstes Mal machen wir es anders ;)
Ich bereue trotzdem nicht, wie wir diesen Urlaub geplant haben, wir haben sooo viel gesehen :0091:
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich sage Dank für Deine/ Eure wunderschönen Bilder :0091:

Man bekommt so richtig Lust auf Kalifornien ;)
Aber dass muss mindestens noch bis 2018 warten ....

Jetzt geht es für mich im Juli erst mal nach New York und ich gestehe, ich habe Deinen
Reisebericht dazu schon gelesen und mir den einen oder anderen Tipp notiert :icon_mrgreen:
Ich freue mich sehr auf diese Stadt und bin schon sehr gespannt ....

Des weiteren freue ich mich auf euren Disney-Teil, war ich das letzte Mal in
Disneyland im Jahre 1998 :icon_rolleyes:
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Also jetzt muss ich mal schimpfen.
Findest du es nicht etwas übertrieben, jedes einzelne Foto mit einem gefakten perfektem blauen Himmel, und perfekten Sonnenstrahlen/Sonnenschein zu bearbeiten? :umpf

Das glaubt dir doch kein Mensch, dass ihr so schönes Wetter hattet, und vor allem, dass du so schöne Bilder machen kannst. :crazy:





:muha::muha::muha:
 
Lara1982 Mod in spe
Jetzt geht es für mich im Juli erst mal nach New York und ich gestehe, ich habe Deinen
Reisebericht dazu schon gelesen und mir den einen oder anderen Tipp notiert :icon_mrgreen:
Ich freue mich sehr auf diese Stadt und bin schon sehr gespannt ....
Uns zieht es ja Ende August/Anfang September auch wieder nach New York. Wir feiern unsere Geburtstage!
Ich freue mich schon sehhhr diese wunderbare Stadt ein zweites Mal zu besuchen :headbang:

Ich wünsche euch viel Spaß und eine tolle Zeit!
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Uns zieht es ja Ende August/Anfang September auch wieder nach New York. Wir feiern unsere Geburtstage!
Ich freue mich schon sehhhr diese wunderbare Stadt ein zweites Mal zu besuchen :headbang:

Ich wünsche euch viel Spaß und eine tolle Zeit!
Ganz lieben Dank :hug:

Ich wünsche Euch schon Heute schon viel Spaß und feiert auch schön ;)

Wenn man so toll seine Geburtstage feiern kann, ist das natürlich ein Traum :0091:

Ich freue mich dann auf einen weiteren, tollen Bericht von Dir :icon_mrgreen:

Liebe grüße :mw
 
Lara1982 Mod in spe
Also jetzt muss ich mal schimpfen.
Findest du es nicht etwas übertrieben, jedes einzelne Foto mit einem gefakten perfektem blauen Himmel, und perfekten Sonnenstrahlen/Sonnenschein zu bearbeiten? :umpf

Das glaubt dir doch kein Mensch, dass ihr so schönes Wetter hattet, und vor allem, dass du so schöne Bilder machen kannst. :crazy:





:muha::muha::muha:


Na hey aber wir hatten doch sogar einen Schneesturm während unseres Aufenthalts ;) :muha:
 
Lara1982 Mod in spe
Am nächsten Morgen regnete es noch immer sehr stark....
So wollten wir natürlich nicht nochmal am Big Sur fahren!

Wir ließen den Tag gemütlich angehen und fragten im Hotel erstmal nach guten Frühstückslocations.
Es war Sonntag Vormittag und somit war das Restaurant voll ausgelastet und wir mussten sicher 20 Minuten auf einen Tisch warten....in Pismo Beach :lach

Ich hatte die obligatorischen Eier mit Speck und Pancakes :hungry:



Gut,dass ich nicht in den U.S.A lebe, sonst würde ich das sicher täglich essen... :crazy:

Langsam wurde das Wetter etwas besser aber wir waren noch immer gemütlich unterwegs und schauten in die Outletmall gegenüber!

Die grauen Minnie Schuhe hätten mir ja gefallen aber ich war mir wieder mal zu geizig:noidea:




Irgendwann zog es uns dann aber wieder weiter. Mickey fragte sich bestimmt schon wo wir bleiben :mw

Die Strecke war erneut wunderschön. Es wirkt alles so relaxt ......
















So viel Schönheit macht hungrig, was für ein Glück, dass wir gerade an der Stadt Carpinteria vorbeikamen.... David erinenrte sich,dass ein Freund von ihm vor kurzem ein Foto von einer Burgerbude dort gepostet hatt.
Und wir fanden sie auch :icon_mrgreen:




Auto abgestellt und den nächsten Burger in uns reingeschaufelt :giggle:











Hach, es wird nie langweilig beim Meer in der Sonne zu sitzen und zu essen:top:
Könnte ich jeden Tag machen :icon_mrgreen:

Nachher durfte ein kleiner Strandspaziergang natürlich nicht fehlen!
Es war ziemlich windig und David wollte nicht so weit gehen aber ein bisschen musste sein:nick

Herrlich!






















Musste natürlich wieder herum klettern:giggle:





Die Vögel schienen auf was zu warten:icon_mrgreen: Oder sie genossen auch einfach nur die Sonne :nick








Eine schöne Mittagspause war das :top:

Und bald darauf waren wir in Malibu!! Das Zuhause der Schönen und Reichen....
Ja, hier könnte man es aushalten!



Die Sonne würde bald untergehen und wir beschlossen, in Santa Monica zu bleiben und von dort aus den Sonnenuntergang mit zu erleben:)
Hier ist der berühmte Santa Monica Pier mit dem kleinen Vergnügungspark, den man aus vielen Filmen und Serien kennt:top:

Schööön :0091:











Noch ein paar weitere Eindrücke:
















Wie ihr ja schon wisst, hab ich eine Vorliebe zu Vergnügungsparks direkt am Strand..... wie könnte man auch nicht :0091:












Das beleuchtete Riesenrad direkt über dem Meer sah einfach nur toll aus!!! :nick








Hier war auch das offizielle Ende der Route 66, und dementsprechend viele Souvenirs zu bekommen




Und die Cops waren auch da:giggle:




ABER jetzt gab es kein Halten mehr, es ging nach Anaheim, ENDLICH zu Disney und somit nach Hause :jump:jump:jump

Bald sahen wir das erste Disney Schild auf der Autobahn und dann auch den hier:



:headbang::jump:headbang:

Unser Hotel,das Ramada (das jetzt übrigens Grand Legacy at the Park heißt) war schnell gefunden.
Wir checkten ein und David fragte nach einem Zimmer mit Aussicht auf den Park (fragen kostet ja nix) und die Dame meinte, man könne sogar das Feuerwerk von unserem Zimmer aus sehen:)
Als wir dann vor unserem Zimmer standen fragten wir uns, wie es von hier überhaupt möglich sein sollte den Park , geschweige denn das Feuerwerk,zu sehen????!!!!
Und das war es natürlich auch nicht...... keine Ahnung,was sich die Dame dabei gedacht hat?!
Naja, uns war es dann nicht wert ein weiteres mal zur Rezeption zu gehen.


Hier unsere Bleibe für die nächsten Nächte:












Remy freute sich natürlich auch wahnsinnig wieder bei Disney zu sein und machte sich schon mal hübsch!




Der Parkeingang war wirklich nur wenige Schritte entfernt aber für uns ging es heute "nur" nach Downtown Disney.
Parken durften wir nur auf einem weiter entfernten Parkplatz- und wir mussten fragen in welche Richtung es nach Downtown geht. Man merkte uns an,dass wir Firsttimer waren :giggle:

Wir wurden von einem wunderschönen, riesigen Weihnachtsbaum begrüßt!


Hier konnte man sogar eislaufen!

Weiter vorbei an Ghiradelli und dem Lego Store












Hach,war es schön durch Downtown zu bummeln. Wieder Disneyfeeling zu spüren und zu sehen.... :0091:



Die beleuchteten Bäume haben mir soooo gut gefallen! Einfach toll!




Wir hatten wieder Hunger (wie so oft:icon_mrgreen:) und überlegten wo wir hingehen.
Bei der "Jazz Kitchen" vorbei spaziert....




....landeten wir doch beim "House of Blues". Waren wir ohnehin noch nie...









Ich hatte einen sehr guten Fish Burger und David hatte Jambalaya ( einen kreolischen Reiseintopf) :hungry:








Gerne jederzeit wieder:)

Wir bummelten noch gemütlich durch die Geschäfte und sahen schon viele schöne Dinge:icon_mrgreen:
Der Urlaub war ja bisher auch so billig :icon_rolleyes: :muha:
















Ich brauch auch nen Kamin, nur damit ich dann Stormtrooper davor drapieren kann :nick:icon_mrgreen:




















Müde aber glücklich ging es zurück ins Hotel, denn wir wollten für den morgigen Disney Tag ja schließlich ausgeschlafen sein :mw
 
Lara1982 Mod in spe
Der erste Tag im Disneyland Resort :0091:
Wie lange hatten wir mittlerweile darauf gewartet!!!

Ein paar Schritte später waren wie auch schon da!
David durfte allerdings noch ne Ehrenrunde drehen weil er sein Ticket im Hotel liegen gelassen hatte :muha:

Aber jetzt!:mw

Das Disneyland, wo Walt selbst noch durch spaziert ist .... :0091:

Wir ließen den Tag magisch bei einem ersten Foto starten :)




Und dann ging es los..... wundervolle Musik, die Mainstreet, und ich fragte mich, ob ich mich jetzt anders fühlen sollte weil es ja das Original Disneyland ist?!




Derweilen war es aber einfach nur schön wieder bei Disney zu sein, die bunten Häuser -mit dem Schlösschen als krönenden Abschluss zu sehen -und zu genießen!










Ja,das Schloß war schon etwas klein geraten....sah man zuerst gar nicht so gut:giggle:

Noch fühlte ich mich wie in jedem anderen Disneypark auch.
Auch wenn das bei schönsten Sonnenschein und perfektem blauen Himmel sicher nichts schlechtes ist :nick




Kaum waren wir beim Schloss angelangt, startete auch schon die erste kleine Show.
Mary Poppins und Bert, der Schornsteinfeger tanzten fröhlich zur bekannten Musik!








Das war schon eine besonders zauberhafte Begrüßung!!! Und so ging es die nächste Stunde weiter. Irgendwie kam es einem so vor als würden überall wo man hinkommt, gerade kleine Shows starten. Nur für einen selbst :hug: Um uns willkommen zu heißen und uns einen schönen Tag zu wünschen. :)
Und ab da war ich dann verzaubert!
Ja, Disneyland ist besonders :0091:
Es war auch an keinem anderen Tag mehr so prall gefüllt mit Magie.
Nüchtern betrachtet wahrscheinlich deshalb weil wir am ersten Tag sehr früh im Park waren und da wahrscheinlich besonders viel zur Begrüßung der Gäste gemacht wird. An den weiteren Tagen kamen wir jeweils etwas später.
Aber in dem Moment war es natürlich magisch und wunderschön!

Wir ließen immer wieder Fotos machen um möglichst viele Erinnerungen zu haben!





Wir brauchten recht lang um uns mal von der Mainstreet und dem Schloss zu lösen.
Es gab einfach so viel Live Entertainment und Fotooptionen, das war man von anderen Parks nicht gewohnt!

Unsere erste Fahrt war "Mr. Toad's Wild Ride" ! Passend, denn es war etwas,das wir noch nicht kannten.
Obwohl wir uns als eine der wenigen Ewachsenen zwischen vielen,vielen Kleinkindern einreihten, hatten wir viel Spaß und der Ride war wunderschön und mit viel Liebe gestaltet- wie man es eben bei Disney gewohnt ist.




Der ist wirklich zum knutschen :0091: :hug:








Wir bekamen "leider" nur einen grünen Wagen, David war nicht begeistert aber ehrlich gesagt tat das der Fahrt keinen Abbruch ;) :lach




Es ging weiter durch die Westernstadt :headbang:




Auch hier war alles vertraut und doch anders:)
















Es gab einen temporären Fotopoint, extra für die Diamond Celebration! Das konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen!








Wir ließen uns ein paar Burger beim Hungry Bear Restaurant schmecken und genossen die Atmosphäre in Critter Country!
Draußen waren auch immer leicht Plätze im Schatten zu finden, weil es viele Amerikaner vorzogen, drinnen zu speisen.
Die Kalifornier haben wohl genug Sonne!! Besser für uns denn es gibt wenig schöneres als im Freien sein Mittagessen zu genießen und zu relaxen :nick









Gleich nebenan warteten schon Winnie Pooh und seine Freunde aus dem Hundertmorgenwald auf uns.
Wer könnte schon nein sagen zu einer Runde bouncen mit Tigger..?!








David konnte der süßen Verlockung am Ende der Fahrt nicht widerstehen und gönnte sich das passende Dessert :)





Ohhh,wie sehr freute ich mich auf die nächste Attraktion! Haunted Mansion :mw
Und das Gebäude im viktorianischen Stil war wirklich wunderschön! New Orleans vom feinsten.... da die Wartezeit hier recht lange war, begnügten wir uns erst mal mit einem Fastpass!









Das machte aber rein gar nix denn auch hier gab es eine besondere Fotolocation, wo man sich die Zeit vertreiben konnte....
Und was für eine coole Location :headbang:








"Look dead"....




Wir machten noch eine Fahrt in der Disneyland Railroad bevor wir wieder zum New Orleans Square zurück kehrten.

















Dieser ist ebenfalls toll gestaltet, erinnerte uns wirklich an schöne Tage in New Orleans im Jahr davor!





Jetzt aber zu den Geistern!
Das Haunted Mansion hat ja zur Halloween und Weihnachtszeit ein "Nightmare Before Christmas" Thema:)
Eigentlich hätte ich auch gern die normale Fahrt erlebt aber schnell hatte ich mich in das Jack Skellington Haus und seine Besonderheiten verliebt :0091:
Vor allem der Anfang wenn sich die Bilder verändern war wirklich süß, festlich, nur ein bisschen gruselig und einfach wundervoll gemacht!





























Eine Runde Splash Mountain im Anschluss durfte natürlich nicht fehlen! Wir wurden ganz schön nass und mussten erst mal in der Sonne trocknen bevor es weitergehen konnte :giggle:







Wir schauten nochmal beim Schloss vorbei und ich muss gestehen, auch darin hatte ich mich in der Zwischenzeit verliebt.
Klein aber soooo hübsch!!




Wie könnte man es auch nicht lieben.... von wunderschönen Rosen umrankt?? :0091:




To be continued...
 

Oben