Presseevent zum 20jährigen - Teilnahme als Shareholder oder Dream Pass Inhaber?

Frage 
~airtime~ blättert noch in der Broschüre
Hab auch nochmal ne Frage zum Thema: Wenn ich zum Presseevent zum 20. Geburtstag von Disneyland Paris möchte , dann muss ich entweder die "Dream" Jahreskarte besitzen oder halt eben im Shareholders Club sein oder?


Was glaubt ihr, lohnt es sich weiterhin zu warten (evtl. bis Jahresende) oder wird sich der Wert der Aktien auf dem jetzigen Niveau halten?

Liebe Grüße ~airtime~ :mw
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Hab auch nochmal ne Frage zum Thema: Wenn ich zum Presseevent zum 20. Geburtstag von Disneyland Paris möchte , dann muss ich entweder die "Dream" Jahreskarte besitzen oder halt eben im Shareholders Club sein oder?
Das weiß ich nicht! Wo hast Du das her?

Was glaubt ihr, lohnt es sich weiterhin zu warten (evtl. bis Jahresende) oder wird sich der Wert der Aktien auf dem jetzigen Niveau halten?

Liebe Grüße ~airtime~ :mw
Meine Glaskugel sagt....... nie und nimmer bleibt die Aktien auf dem aktuellen Stand :D
Geht bestimmt noch runter!

Übrigens, wie wird das Wetter zum Jahresende :icon_mrgreen:?

LG

Die Aktie wird immer wieder gerne im Aktienthread diskutiert :mw
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Also ich meine es in der Jahreskartenbroschüre gelesen zu haben?! Also dass man mit der Dream reinkommt.... :noidea: Nur sind 200 Euro nicht grade wenig
Ich meinte, in Bezug auf die Shareholders-Mitgliedschaft.
Steht das irgendwo? Wäre ja ein toller zusätzlicher Vorteil, den man erwähnen muss.

Die Aktien kommen die preislich dann doch etwas günstiger :D

LG
 
~airtime~ blättert noch in der Broschüre
The Shareholders Club offers exclusive privileges to its members. You can start your day at Disneyland® Paris with a pleasant welcome at Salon Mickey and take a light coffee break. You will receive by e-mail a regular Shareholders Club Information Letter sharing Company life and Disneyland Paris news. You will get quarterly financial results (by e-mail or mail). Look out for special invitations to Shareholders Club events (sneak previews, inaugurations, premiere...).
Quelle

Also das Event ist ja mehr oder weniger eine Premiere?!.... :noidea:
Ich mein wenn Shareholder sonst schon zu sämtlichen Events eingeladen werden, dann wohl auch zu diesem, oder?
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Quelle

Also das Event ist ja mehr oder weniger eine Premiere?!.... :noidea:
Ich mein wenn Shareholder sonst schon zu sämtlichen Events eingeladen werden, dann wohl auch zu diesem, oder?
Das ist aber reine Spekulation, nicht alles Vergünstigungen der Jahrespässe gelten automatisch für Shareholder.
Ich würde nicht zwangsläufig davon ausgehen, dass man dazu eingeladen wird.
Natürlich macht es Sinn, aber voraussagen kann man es glaube ich nicht so.

Am besten mal nachfragen :D Also beim Shareholdersclub.
 
Oben