Free Dining 2018 - Free Breakfast/Quick Service/Dining Plan

Angebot 
Arielle1986 macht ein Foto vom Schloß
Ich konnte meine Wunsch–Buchung auch schon durch testen.

Kann es sein das für Januar/ Februar schon total viele Hotels bzw. Zimmertypen ausgebucht sind 😫 oder kann es sein das die noch irgendwann frei geschaltet werden? Die letzten Jahre gab es immer alles direkt von Anfang an.
Es fehlen alle Wunschzimmer von uns. Das komplette POFQ, Standard Zimmer in der AKL oder Royal room im PORS. Bin gerade ein bisschen geschockt und verzweifelt 🙁
 
braveprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Ich konnte meine Wunsch–Buchung auch schon durch testen.

Kann es sein das für Januar/ Februar schon total viele Hotels bzw. Zimmertypen ausgebucht sind 😫 oder kann es sein das die noch irgendwann frei geschaltet werden? Die letzten Jahre gab es immer alles direkt von Anfang an.
Es fehlen alle Wunschzimmer von uns. Das komplette POFQ, Standard Zimmer in der AKL oder Royal room im PORS. Bin gerade ein bisschen geschockt und verzweifelt 🙁
Hast du schon mal bei Attractionstickets UK nach deinen Wunschzimmern geschaut? Evtl. sind sie da ja noch verfügbar.
 
Arielle1986 macht ein Foto vom Schloß
Ja direkt heute morgen. Gleiche Situation. Da gibt es nur ein Zimmer zusätzlich. Das Standard Zimmer vom PORS. Alles andere ist gleich 😔
 
Arielle1986 macht ein Foto vom Schloß
Ich habe jetzt nochmal ATD und Disney UK verglichen.
Disney ist bei allen Hotels die für meinen Zeitraum angezeigt werden deutlich teurer. Ist das normal?
Falls ich über ADT Buche hat das Nachteile? Habe mich damit noch nicht beschäftigt.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei mir sind es quasi 500 EUR Unterschied zwischen ATT und DisneyUK :crazy:
Verrückt...

Hat schon mal jemand eine Pauschale dort gebucht? Ich kenne die bisher nur als Ticketbüro.
 
mad*hunter macht ein Foto vom Schloß
Also ich kann für den Zeitraum Oktober 2019 immer noch nicht darauf zugreifen.

Es kommt ständig Goofy mit seinem "Gawrsh!"

Auch dass bei manchen zwar die Möglichkeit der Buchung theoretisch funktionieren würde, aber keine Zimmer zur Verfügung stehen.... das ist alles echt komisch....

Oh mann.... Ich fürchte mich schon vor nächstem Jahr.... da wird die Lage bei uns nämlich dann ernst..... ich werde einen halben Herzinfarkt bekommen, sollte sich das wiederholen...

Schließlich warte ich in der Zeit seit zweieinhalb Jahren auf diesen Termin.... :Cry:

EDIT:
Bei Attractionstickets.uk würde uns der Urlaub umgerechnet ca 3.500 Euro kosten.... das wäre ja echt total super!
Die 200 Dollar Giftcard würden zwar wegfallen, aber ich habe im Gefühl, dass Disney locker 3.800 Euro verlangen würde... mindestens! Somit wäre das durchaus verschmerzbar ;-)

Hat schon jemand über Attraction-Tickets gebucht?

EDIT 2:
Disney: 3.934 €
AT.UK: 3.581 €

Unterschied: 353 €

Wenn das nächstes Jahr auch so ist.... ich weiss, wo ich buchen werde... vorausgesetzt das ist auch wirklich alles genauso wie über Disney.ie!
 
Zuletzt bearbeitet:
cinnamonroll macht ein Foto vom Schloß
So hab jetzt auch mal probehalber bei Disney IE alles durchgespielt;
Also in meinem eigentlich bevorzugten Reisezeitraum gibt es wie schon befürchtet mein Wunschhotel Coronado Springs nicht (obwohl ich mit nicht vorstellen kann dass schon alles ausgebucht ist) :noidea:
10 Tage später ist es plötzlich buchbar!
Nicht ganz optimal für mich, muss ich erst überlegen.

Zum Wunschtermin gäbe es das POR oder CBR.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Politisch ist ja noch nicht fix, was sich ändert und welche Übergangsfristen es geben wird... trotzdem KÖNNTE sich was ändern nächstes Jahr.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
:jump:jump:jump


gerade mal Probelauf gemacht...

10 Nächte im Mai 2019... Riverside... preferred Room...


Attactionticket
1298 pro Nase
(inkl. 14 Tages Tickets, free Dining, Memory Maker... aber ohne Giftcard)

Disney IE
1312 pro Nase
(inkl. 14 Tages Tickets, free Dining, Memory Maker UND 200$ Giftcard :headbang:)


joa... :icon_mrgreen: ....is jetzt im Vergleich zu unseren Trips 2016/2017 nicht merklich viel teurer geworden... eigentlich plus/minus 50€ ...ungefähr :giggle:

wo muss ich unterschreiben? :icon_mrgreen:
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Momentan wird davon gesprochen die Kriterien für 2019 festzulegen und es mit einer 2-Jahres-Frist in Kraft treten zu lassen. Das wäre dann 2021.

Meiner Ansicht nach wird das aber unerheblich sein, weil auch Disney die Märkte anpassen wird und da die Preise immer mehr steigen, wird es kaum bessere Angebote geben als jeweils im Jahr davor. Auch im Hinblick auf die Neuerungen die da gebaut werden. Der Stars- Wars-Hype ist in den USA gerade so groß, dass man den Parks ab 2019 sicherlich die Türen einrennen wird. Und das wissen die Planer ganz genau.

Meine Frau würde auch gerne mal wieder in einem Disneyhotel übernachten zu unserem 30. Hochzeitstag im Januar. Allerdings schrecken mich die Preise gerade schon sehr ab. Gerade weil wir ja bei meinen Schwiegereltern wohnen könnten. Eigentlich wollte ich gerne mal wieder in die Karibik und sehe es irgendwie nicht ein in Orlando solche Preise zu zahlen. Das einzige Hotel das preislich gerade ok wäre inkl. DP wäre das Caribbean Beach, aber das wird wohl im Januar noch renoviert werden. Oder ist es dann schon fertig?
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich denke, es ist noch nicht fertig.

Könntet ihr durch die Schwiegereltern vielleicht einen Florida Residents Rabatt bekommen? Da gibts immer wieder gute Angebote.
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe auch eine Mail von attraction tickets UK erhalten in der mit free dining für WDW für 2019 geworben wird. Es ist auch alles breits buchbar. Ich habe mal für Oktober 2019 durchgespielt. Auf der offiziellen Homepage von Disneyworld ist das immer noch nicht möglich.

Lg disneymom
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ich habe auch eine Mail von attraction tickets UK erhalten in der mit free dining für WDW für 2019 geworben wird. Es ist auch alles breits buchbar. Ich habe mal für Oktober 2019 durchgespielt. Auf der offiziellen Homepage von Disneyworld ist das immer noch nicht möglich.

Lg disneymom
Auf Disney ist auch fast alles buchbar, einzig OKW und SSR habe ich nicht entdeckt...bei ATT aber auch nicht
 

Oben