Halloween-Parties auf hoher See

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Halloween Parties wird es dieses Jahr erstmals auch auf der Disney Cruise Line geben, genauer gesagt auf der Disney Dream. Unter anderem gibt es eine neue Deckparty "Mickey’s Calling All The Monsters Mouse-Querade" und Jack Skellington & Sally sind ebenfalls mit an Bord und können getroffen werden. Verkleiden selbstverständlich erlaubt.

Diese Halloween on the High Seas Parties finden auf den Fahrten der Disney Dream von ca. Ende September bis Ende Oktober statt.

Mehr Infos hier: Disney Cruise Line Unveils Brand-New Celebrations for Holidays on the High Seas « Disney Parks Blog
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Letztes Jahr gab es das in abgespeckter Form nur an einigen Daten Ende Oktober.
Bei uns gab es einen Konstümwettbewerb (Dream) nur haben wir davon nicht so viel mit bekommen wegen Sandy.
Dieses Jahr sind wir direkt am 31.10. an Board, bin schon gespannt.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Letztes Jahr gab es das in abgespeckter Form nur an einigen Daten Ende Oktober.
Deshalb hatte ich mir die Cruise ab Galveston über den 31. Oktober rausgesucht, aber das passte irgendwie nicht mit meinem Resturlaub zusammen. Nun hoffe ich, dass es doch noch mit Halloween auf hoher See klappt. :)
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Passt doch! :jump Entweder habe ich den 26.09. überlesen oder die Cruise wurde auf dem Blog erst später hinzugefügt.

Eigentlich wollte ich auf der Cruise ein wenig relaxen, nun wird es richtig stressig. :giggle:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die Daten der Halloween on the High Seas Cruises für 2015 sind bekannt:

Disney Magic:


- October 4, 2015 – 5-Night Western Caribbean Cruise on Disney Magic – Itinerary A from Miami
- October 9, 2015 – 5-Night Western Caribbean Cruise on Disney Magic – Itinerary B from Miami
- October 14, 2015 – 4-Night Bahamian Cruise on Disney Magic – Itinerary A from Miami
- October 18, 2015 – 5-Night Western Caribbean Cruise on Disney Magic – Itinerary A from Miami
- October 23, 2015 – 5-Night Western Caribbean Cruise on Disney Magic – Itinerary B from Miami
- October 28, 2015 – 4-Night Bahamian Cruise on Disney Magic – Itinerary F from Miami


Disney Wonder:

- October 1, 2015 – 3-Night Baja Cruise on Disney Wonder – Itinerary A from San Diego
- October 4, 2015 – 5-Night Baja Cruise on Disney Wonder – Itinerary A from San Diego
- October 9, 2015 – 2-Night Weekend Getaway Cruise Disney Wonder from San Diego
- October 11, 2015 – 5-Night Baja Cruise on Disney Wonder – Itinerary A from San Diego
- October 16, 2015 – 2-Night Weekend Getaway Cruise Disney Wonder from San Diego
- October 18, 2015 – 5-Night Baja Cruise on Disney Wonder – Itinerary A from San Diego
- October 23, 2015 – 14-Night Eastbound Panama Canal Cruise on Disney Wonder – Itinerary A from San Diego


Disney Dream:


- September 7, 2015 – 4-Night Bahamian Cruise on Disney Dream – Itinerary Afrom Port Canaveral
- September 11, 2015 – 3-Night Bahamian Cruise on Disney Dream Itinerary Afrom Port Canaveral
- September 14, 2015 – 4-Night Bahamian Cruise on Disney Dream – Itinerary Ifrom Port Canaveral
- September 18, 2015 – 3-Night Bahamian Cruise on Disney Dream Itinerary Afrom Port Canaveral
- September 21, 2015 – 4-Night Bahamian Cruise on Disney Dream – Itinerary Afrom Port Canaveral
- September 25, 2015 – 3-Night Bahamian Cruise on Disney Dream Itinerary Afrom Port Canaveral
- September 28, 2015 – 3-Night Bahamian Cruise on Disney Dream Itinerary Afrom Port Canaveral
- October 1, 2015 – 3-Night Bahamian Cruise on Disney Dream Itinerary A from Port Canaveral
- October 26, 2015 – 4-Night Bahamian Cruise on Disney Dream – Itinerary Afrom Port Canaveral
- October 30, 2015 – 3-Night Bahamian Cruise on Disney Dream Itinerary A from Port Canaveral


Disney Fantasy:


- September 5, 2015 – 7-Night Western Caribbean Cruise on Disney Fantasy – Itinerary C from Port Canaveral
- September 12, 2015 – 7-Night Eastern Caribbean Cruise on Disney Fantasy – Itinerary A from Port Canaveral
- September 19, 2015 – 7-Night Western Caribbean Cruise on Disney Fantasy – Itinerary C from Port Canaveral
- September 26, 2015 – 7-Night Eastern Caribbean Cruise on Disney Fantasy – Itinerary A from Port Canaveral
- October 3, 2015 – 7-Night Western Caribbean Cruise on Disney Fantasy – Itinerary C from Port Canaveral
- October 10, 2015 – 7-Night Eastern Caribbean Cruise on Disney Fantasy – Itinerary A from Port Canaveral
- October 17, 2015 – 7-Night Western Caribbean Cruise on Disney Fantasy – Itinerary C from Port Canaveral
- October 24, 2015 – 7-Night Eastern Caribbean Cruise on Disney Fantasy – Itinerary A from Port Canaveral
- October 31, 2015 – 7-Night Western Caribbean Cruise on Disney Fantasy – Itinerary C from Port Canaveral

Halloween on the High Seas 2015 Cruise Dates Announced • The Disney Cruise Line Blog
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Wirklich schade, dass Halloween nicht schon im September auf der Magic in Europa angeboten wird, sonst würde ich glatt die letzte Med. Cruise für nächstes Jahr buchen :)
 

Oben