Mitbringservice

DLP 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Aloah,

die liebe Userin Paulinschen war so lieb und hat mir für meinen Nachwuchs einen Baby Strampler und das Jubiläumsbuch mitgebracht :headbang:

Leider war das Star Tours Shirt ausverkauft aber das kommt ja wieder.....:icon_mrgreen:

Daher wollte ich fragen, ob jemand in nächsten Tagen/ Wochen im Disneyland ist und vielleicht für mich Ausschau nach dem Shirt halten kann und mir eins mitbringen würde wenn es wieder verfügbar ist?

Das wäre suuuuuper :)

Größe wäre dann S

Foto vom Shirt anbei
 

Anhänge

Georg hat ein Tagesticket aktiviert
Hi,

wir fahren morgen.
Ich werde mal nach dem Shirt Ausschau halten.

Schöne Grüße,
Georg
 
Georg hat ein Tagesticket aktiviert
Sorry, das Shirt scheint leider immer noch ausverkauft zu sein. Hab's im Star Traders und in einigen anderen Shops versucht - nichts zu machen... :noidea:
 
Toby47918 blättert noch in der Broschüre
Guten Morgen, ist vielleicht möglich das jemand so nett ist und würde mir den limitierten stitch bin der gestern raus gekommen ist mitbringen.

Das wäre super lieb, vielen Dank

Gruß Tobias
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
der stitch pin war mit ziemlicher sicherheit sofort ausverkauft, der schlange nach zu urteilen ;)

Sent from my FP1U using Tapatalk
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
ich würde ev. gegen einen anderen limited tauschen wenn du magst ;)

Sent from my FP1U using Tapatalk
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Sorry, das Shirt scheint leider immer noch ausverkauft zu sein. Hab's im Star Traders und in einigen anderen Shops versucht - nichts zu machen... :noidea:

Macht nichts trotzdem danke für's schauen.

Ich setze es einfach immer wieder hier rein, vielleicht gibt es das Shirt ja irgendwann wieder :icon_mrgreen:
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir sind ab 24.7. vor Ort (und 8./9.7. - aber da wahrscheinlich wenig in den Shops). Schick mir doch kurz vorher eine pn, wenns noch aktuell ist, dann schau ich mal.

Wenn sonst jemand was braucht, nehm ich auch gerne Aufträge an (mit Dream-Rabatt), da wir mit Wohnwagen unterwegs sind und danach noch 2 Wochen weiter Touren sind große und leicht zerbrechliche Sachen allerdings nicht optimal.
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Huhu liebes MSE Forum, wollte wegen meinem Star Tours Shirt mal wieder nachfragen ob jemand in den kommenden Tagen/ Wochen in Paris ist und danach für mich Ausschau halten könnte?:wink:
 
Toulouse blättert noch in der Broschüre
Hallo ihr Lieben :wink:
Ist zufällig jemand gerade in Disneyland und kann mir sagen ob es diese Mary Poppins Tasse dort noch gibt?



Ich war leider zu langsam mit dem bestellen und jetzt ist sie in allen Stores ausverkauft :crying2:
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
ist vielleicht gerade jemand vorort und würde mir den ironman pulli in erwachsenengröße L aus dem sale mitnehmen? alternativ auch das ironman shirt aus dem sale.
mein mann hätte den pulli bei unserem aufenthalt so gern gehabt, er war uns aber leider zu teuer :/

Sent from my FP1U using Tapatalk
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Wie lange geht denn der Sale noch?
Wir sind vom 7.7. - 9.7. vor Ort, könnten aber nur kleine und leichte Dinge mitbringen, weil wir dieses Mal nur mit Handgepäck fliegen.
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
ui, würdest du mir den pin bitte auch mitbringen wenn das geht :)

Sent from my FP1U using Tapatalk
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Die zwei Pins werde ich gerade noch so im Handgepäck unterbringen. ;)

Die müsste es doch in jedem Landen geben, wo es Pins gibt? Ich bin kein Pin Sammler, und kenne mich deshalb nicht aus, was das angeht.
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke dir! :)
Möchtest du das Geld vorab haben oder erst, wenn du wieder da bist?

Und da die Pins Open Edition sind, denke ich schon, dass es sie überall geben wird.
 
Oben