Die Schöne und das Biest - Live Action Adaption im Kino

Diskussion 
Tobias Administrator
Teammitglied
Oha, wenn ich ehrlich bin, haut der Trailer mich nun nicht so aus den Socken, wie es der Dschungelbuch Trailer damals getan hat.

Naja, warten wir es ab :)
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich finde den Trailer total toll :nick Freu mich schon:jump
Es ist zwar etwas schwierig nicht "hermine" zu sehen - aber ich finde Emma ist eine tolle Besetzung:top:

Und ich finde die Stimmen von Lumiere und Cogsworth prima ( hoffe die deutschen Stimmen sind ähnlich schön :))
 
Kolibri Unser Vögelchen
Bin etwas gespalten. Emma Watson finde ich durchaus hübsch, aber sie ist für mich keine Belle. Dafür ist ihre Mimik zu... hm... ich weiß gar nicht, wie ich das ausdrücken soll. Es ist zu wenig Herzlichkeit in ihrem Gesicht, zu wenig Liebenswürdigkeit. Ihr Ausdruck ist immer ernst oder hat einen Anflug von Arroganz, selbst wenn sie lächelt. Na ja, vielleicht wirkt das nur auf mich so und vielleicht geben die Trailer noch nicht die ganze Bandbreite ihres mimischen Könnens wieder.
Ansonsten mag ich die Umsetzung von Lumière, Herrn von Unruh und Co. Nicht so wirklich. Auch da sind mir die Gesichter zu flach und sie haben wenig Charakter, weil sie sich zwischen den übrigen üppigen Verzierungen der Figuren irgendwie verlieren.
Insgesamt freue ich mich aber auf den Film und würde ihn auch gern im Kino sehen.
Einen deutschen Trailer gibt es im Übrigen auch. Hab ihn eben bei FB gesehen. Der wurde hier noch nicht verlinkt, oder?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Also ich bin hin und weg!
Ich hätte kaum jemand anderen gelten lassen als Belle. Sie wird das ganz toll machen.
Die deutschen Stimmen wären auch perfekt.
Und wie es aussieht, wird man sich doch sehr an die Geschichte vom Zeichentrickfilm halten. :top:
Mir hat zwar auch bei Malifecent gefallen, dass man die Geschichte mal aus einer ganz anderen Perspektive gezeigt hat, aber hier wäre ich sehr froh, wenn man wie bei Cinderella sehr nach am Disney Original bleibt.
Die Kullissen sind auch toll...
Auch ich könnte stundenlang weiter schwärmen!
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Ansonsten mag ich die Umsetzung von Lumière, Herrn von Unruh und Co. Nicht so wirklich.?
Ja, das geht mir genauso. Gerade von Lumiére war ich etwas enttäuscht, den habe ich mir ganz anders vorgestellt. Madame Pott fand ich leider am schlimmsten, die fand ich am lieblosesten umgesetzt,

Beim Biest selber habe ich blöderweise immer dieses Riesenteil aus MK im Kopf und der sieht ein bisschen näher am Zeichentrickfilm aus.

Aber gut, warten wir auf die nächsten Trailer und dann auf den kompletten Film ;-)
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
...mich begeistert der Trailer auch schon einmal :nick Freue mich sehr auf den gesamten Film! Das wird ein Fest!
 
Der Trailer ist toll, allerdings frage ich mich, ob es nicht besser gewesen wäre, den Film in der Weihnachtszeit starten zu lassen als im Frühjahr. Sehr wahrscheinlich werde ich ihn mir ansehen. Bin gespannt auf die Gesangsnummern.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich kann es kaum noch erwarten. Und heute wurde auch noch bestätigt, dass Celine Dion ein neues Lied im Abspann singen wird. :jump
 
Fae macht ein Foto vom Schloß
Ich bin auch schon sehr gespannt. Sieht sehr gut aus. Leider fuerchte ich, Emma Watson kann mich gar nicht als Belle ueberzeugen. M. M. n. fehlt ihr die besondere Ausstrahlung, die Warmherzigkeit und Vertraeumtheit, die Belle ausmachen. Aber mal schauen, vielleicht wirds ja doch was...
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Wer ist den ab dem 10. Februar drüben in den USA bei Disney?! Ab dann kann man sich eine 8 Minuten lange "Sneak Peek" von Beauty and The Beast anschauen.

Von Paris steht leider nichts in diesem Disney Blogeintrag!

@Flounder Sind das die 8 Minuten, die Du auch schon sehen durftest?
 
Habe gerade einen neueren Trailer zu Schöne und das Biest gesehen und der Trailer ist einfach nur der Hammer. Die Bilder, die Effekte und dann die Musik. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Vor allen Dingen sind Schauspieler dabei, die bis jetzt nicht unbedingt als große Sänger bekannt waren. Luke Evans als Gaston z. Bsp, war eher ein Action als Musicalstar. Aber von den Bildern einfach nur grandios. Auch die verzauberten Angestellen, sehen absolut grandios aus. Den Film werde ich mir ansehen, aber sowas von. Auch wenn er sich eigentlich an ein jüngeres Publikum wohl richtet. Ich habe den Trickfilm einfach nur geliebt.
 
Oben