Hilfe beim Planen gesucht

DLP 
thorroth Böser Zwerg
Meine Schwester hat mich heute angesprochen, ob das ein gutes Angebot sei: DLP, 2 Übernachtungen, 3 Tage Eintritt für zwei Erwachsene und zwei Kinder im Alter von 3 und 5 Jahren im Kyriad inklusive Eintritt für alle. Preis im Zeitraum letzte Woche Mai/ erste Woche Juni unter der Woche: ca. 560 Euro.

Jetzt habe ich nicht so viel Ahnung wie ihr, um dieses Angebot einschätzen zu können. Findet ihr bessere Lösungen? Hier die Daten:

Der Termin ist flexibel im Bereich letzte Woche Mai bis erste Woche Juni.
Hote ist egal, mindestens jedoch ein Hotel auf dem Gelände wie Kyriad oder Dreamcastle


Ich dachte erst an einen Jahrespass und dann irgeneine Kombination Hotel mit zusätzlichen Eintrittskarten. Leider müssten die Kinder dann bezahlen, wenn ich das richtig sehe. Insofern wäre eine Pauschale inklusive der Kinder wohl besser.

Danke für Eure Tipps und Vorschläge.
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Hab einfach mal den 30.5. als Anreisetag gewählt mit 2 Übernachtungen im Hotel Santa Fe:

1. bei Expedia.fr 496,40 Euro (inkl Tickets)

2. bei Disneylandparis.uk 520,86 Euro

Santa Fe ist allerdings recht schlicht. Da würde ich das Chayenne vorziehen. Das Kyriad kenn ich leider nicht.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
ich glaub auch, gesehen zu haben das santa fee ein Cars Thema bekommen hat.
Genau das richtige kontrastprogram zu den prinzessinnen:)

Jetzt fehl nur noch, das newport Bay temorär von cptn. Jack Sarrow gekapert wird.

Wär ja ne nette sache zu halloween.

Kann man eigentlich irgendwo an offizieller stelle solche vorschäge abgeben?
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Wo hast du das eingegeben, damit die Tickets dabei sind?
expedia.fr, nicht .de!

Gleich auf der Startseite "hotel" angeklickt, An- und Abreisedatum eingegeben, Personenzahlt, Alter der Kinder und Disneyland Paris als Ziel.

Dann kommt eine Auswahl an Hotels.
Santa Fe ausgesucht/angeklickt und dann erscheinen verschiede Kategorien, wie z.B. Room only oder eben auch 1 billet par personne/jour compris


Edit: Die Pauschale mit den Tickets ist aber nur für die onside Hotels buchbar, nicht für Kyriad (die nur Room only)
 

Oben